[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja meine ich ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mir dessen ist sich jeder X99 Besitzer bewusst. Schließlich wird auch der PCH alt und bei X79 wurden auch nur zwei Generationen unterstützt. :wink:
 
Ich denke mir dessen ist sich jeder X99 Besitzer bewusst. Schließlich wird auch der PCH alt und bei X79 wurden auch nur zwei Generationen unterstützt. :wink:

Ich glaube nicht. So viel Leute hatten hier große Fresse und waren sich ziemlich sicher das der X99 neue CPUs bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn - Intel bringt für eine neue CPU einen neuen Sockel :eek: wer konnte das nur ahnen :eek: :rolleyes:

Zukunft sicherer wird trotzdem jedes 2011-3 System sein, könnte ja sein das dort min. 6 Kerner/12Threads verbaut sind. Da wird selbst Kabylake mit neuen chipsatz nicht gegen an stinken können - 4Kerner/8Threads und das Ende der Fahnenstange ist erreicht, wenn mehr Prozessorkerne zukünftig eine immer grössere Rolle spielen ....
 
und waren sich ziemlich sicher das der X99 neue CPUs bekommt.

ist doch schon länger klar, das keine neuen CPU's mehr kommen :hmm:
Abgesehen davon ist es doch fakt, dass 2011-3 ein gutes stück länger gehalten hat bzw. nicht so schnell abgelöst wurde wie die kleinen Sockel.
Zumal auch die range der vorhandenen CPU's viel größer ist.
Selbst Leute mit nem 8-Kerner könnten theoretisch noch was dickeres drauf schnallen.
 
hier ctcn, weil ich grad deinen Rang sehe


89-90 560.000
88-89 530.000
87-88 470.000
86-87 450.000
85-86 400.000
84-85 380.000
83-84 340.000
= 3.130.000

^^
 
Es gab gerade einen neuen Patch! Keine Ahnung was der bringt
 
War klar das so etwas jetzt wieder kommt

zeig mir den Post wo ein XX 99er sagt: "es gibt neue CPUs für 2011-3, der hält ewig " und zwar SOFORT

Schwätzer- sowas kann ich ja leiden - zeig mir die Posts, ich warte
 
Ich glaube nicht. So viel Leute hatten hier große Fresse und waren sich ziemlich sicher das der X99 neue CPUs bekommt.
Ist doch schön 1jahr bekannt, das broadwell-E der letzte cpu ist, also ne alte geschichte
 
Jetzt kommt mal wieder runter!
 
wer ist denn oben?
 
zeig mir den Post wo ein XX 99er sagt: "es gibt neue CPUs für 2011-3, der hält ewig " und zwar SOFORT

Schwätzer- sowas kann ich ja leiden - zeig mir die Posts, ich warte
Sofort muss ich schon gar nichts. Kannst du von mir aus die ganze nächste Woche noch warten 😂


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dann halt nicht :(
 
also mit Pigeon werd ich einfach nicht warm ^^
 
Pitschn find ich sehr witzig um einfach abzufarmen. Shotgun raus und gib ihm.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
Manchmal könnte ich das Spiel in die Ecke werfen. Kackabend gestern :wut:
 
Vermutlich schneidet der 6700K darum besser ab als der 4790K, da er DDR4 RAM nutzt welcher einfach noch schneller sein kann:

 
Selbst mit DDR4 3200 schafft der 6700K nur 119 min FPS laut deren Test. Also von 150 FPS brauchen wir derzeit noch lang nicht sprechen ;)
Es ist dennoch interessant, wie viel FPS schnellerer RAM im CPU Limit ausmachen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh