als Attacker so schnells geht alle Tickets verticken und dann im Dreadnought als Captn spawnen
falls jemand den Platz eher erhascht, quit
Für Operations?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als Attacker so schnells geht alle Tickets verticken und dann im Dreadnought als Captn spawnen
falls jemand den Platz eher erhascht, quit
Die Prozessoren mit dem Flaggschiff Intel Core i7 6950X mit zehn CPU-Kernen verwenden den Sockel 2011-3, stellen aber gleichzeitig auch die letzte Prozessorgeneration für diesen Sockel dar.
Ich denke mir dessen ist sich jeder X99 Besitzer bewusst. Schließlich wird auch der PCH alt und bei X79 wurden auch nur zwei Generationen unterstützt.
Da seht ihr wie Zukunftssicher euer 2011-3 Sockel noch ist
Ich glaube. So viel Leute hatten hier große Fresse und waren sich ziemlich sicher das der X99 neue CPUs bekommt.
Mi tu pls
i a bitte mit allen pi pa po was man da so braucht
und waren sich ziemlich sicher das der X99 neue CPUs bekommt.
er hat ewig gehalten
ich glaube due redest ziemlichen Blödsinn
Es gab gerade einen neuen Patch! Keine Ahnung was der bringt
War klar das so etwas jetzt wieder kommt
Ist doch schön 1jahr bekannt, das broadwell-E der letzte cpu ist, also ne alte geschichteIch glaube nicht. So viel Leute hatten hier große Fresse und waren sich ziemlich sicher das der X99 neue CPUs bekommt.
Sofort muss ich schon gar nichts. Kannst du von mir aus die ganze nächste Woche noch warten 😂zeig mir den Post wo ein XX 99er sagt: "es gibt neue CPUs für 2011-3, der hält ewig " und zwar SOFORT
Schwätzer- sowas kann ich ja leiden - zeig mir die Posts, ich warte
hier ctcn, weil ich grad deinen Rang sehe
89-90 560.000
88-89 530.000
87-88 470.000
86-87 450.000
85-86 400.000
84-85 380.000
83-84 340.000
= 3.130.000
^^
Selbst mit DDR4 3200 schafft der 6700K nur 119 min FPS laut deren Test. Also von 150 FPS brauchen wir derzeit noch lang nicht sprechen
Es ist dennoch interessant, wie viel FPS schnellerer RAM im CPU Limit ausmachen kann.