JohnMainhard
Banned
Hab letztens versehentlich Riva Tuner aus gehabt und dann 150-160 fps gehabt. War scheiße ohne Sync.
[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!
Gruß JM
[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst mit DDR4 3200 schafft der 6700K nur 119 min FPS laut deren Test. Also von 150 FPS brauchen wir derzeit noch lang nicht sprechen
Es ist dennoch interessant, wie viel FPS schnellerer RAM im CPU Limit ausmachen kann.
60FPS@144 macht auch keinen Spass ohne Gsync
Kannst du dich erinnern wo ich geschrieben habe mit 16GB Ram habe ich weniger FPS als 32GB.
Naja übertreibt mal nicht mit Gsync. Schalte mal Gsync aus schalte Vsync ein man Merkt kaum unterschied bei einem 144Hz Monitor.
das man es immer noch nicht begreift...
60 FPS@ 144 Hz mit G-Sync sind die gleichen wie 60 FPS@ 144 Hz ohne G-Sync
Ihr solltet euch nicht auf die 60 FPS die ich angegeben festsetzen. Wollte nur damit sagen,was bringt 144 Hz wenn die FPS nicht da sind wo ich die will im zusammenhang Gsync
32GB sind immer noch kein Vorteil, hatte ich dir damals schon geschrieben, aber das kommt bei dir leider nicht an. In dem Video sagen sie sogar das 8GB keine Nachteile haben.
Naja übertreibt mal nicht mit Gsync. Schalte mal Gsync aus schalte Vsync ein man Merkt kaum unterschied bei einem 144Hz Monitor.
Nein, nicht die gleichen. So funktioniert GSync nicht
hat nichmal was mit G-Sync zu tun 60 FPS sind immer 60FPS, egal ob 60 Hz, 59 Hz oder 144 Hz
ging hier doch darum, wie sich 60fps @ 144hz mit und ohne GSync anfühlen.
dass 60 = 60 bleibt ist jedem bewusst.
scheinbar nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben
60 FPS fühlen sich mit oder ohne G-Sync EXAKT gleich an
dito.
Nein, tun sie eben nicht. Das ist der ganze Witz an GSync.
32GB sind immer noch kein Vorteil, hatte ich dir damals schon geschrieben, aber das kommt bei dir leider nicht an. In dem Video sagen sie sogar das 8GB keine Nachteile haben.
Aber wenn man deine Beiträge hier so liest, z.B. auch sowas:
Dual-Channel 16GB auf 32GB
Sharif ging es aber um den wechseln von dual auf quad channel und somit höheren durchsatz und nicht um die reine Menge an Ram. Thema war nämlich schneller ram = mehr min fps im CPU limit
Sharif ging es aber um den wechseln von dual auf quad channel und somit höheren durchsatz und nicht um die reine Menge an Ram. Thema war nämlich schneller ram = mehr min fps im CPU limit
Also ich merke ein riesen unterschied zwischen VSync und nicht VSync. Ich habe nie verstanden wie man damit spielen kann.