[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessieren diese Medaillen garnicht... Will einfach nur töten 😂
 
Danke, hat geklappt. Ich hab das die ganze Zeit als Assault versucht, hätte ich mal eher Panzer vs. Panzer probiert.
 
Ich will mal wissen, wie viele 144hz Fetischisten ich schon geknüppelt habe :)
Spielt das Spiel und weint nicht jedem fps nach, das ist lächerlich.
Oder macht einen bf1 Technikthread auf und nerded da weiter...

- - - Updated - - -

Blöde Frage... aber wie kommt man bei Monte Grappe in diese Geschütze? ^^
Unten in den Bunker und in die runden, weißen Zylinder einsteigen mit E
 
Ich will mal wissen, wie viele 144hz Fetischisten ich schon geknüppelt habe :)
Spielt das Spiel und weint nicht jedem fps nach, das ist lächerlich.
Oder macht einen bf1 Technikthread auf und nerded da weiter...

Mach du doch einen eigenen Thread auf, wo du dich darüber äußern kannst wie doof du es hier findest :d
 
:fresse:

Vom Smartphone geschickt. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich will mal wissen, wie viele 144hz Fetischisten ich schon geknüppelt habe :)
Spielt das Spiel und weint nicht jedem fps nach, das ist lächerlich.
Oder macht einen bf1 Technikthread auf und nerded da weiter...

So ganz unrecht hat er aber nicht.......man liest hier fast nur noch FPS/HZ usw.
Und welche Grafikkarte/Monitor ...........gehört wohl eher in einem Technikthread rein von dem reinen Spiel ist hier fast nix zu lesen.
Frag ja auch nicht was für ein Auto ich mir Kaufen soll damit ich zum MM fahren kann um BF1 zu Kaufen......(hat ja dann auch mit BF1 zu tun).
 
Wenns stilvoll sein soll, eventuell nen Mercedes 28/95PS.
Edit-
Gibt zwar auch etliche Lkw oder gepanzerte Transporter, aber damit hast du vielleicht Probleme in der Tiefgarage.

vom Z5 unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, FPS haben aber was damit zu tun und die Probleme die BF1 damit hat. Schau mal ins US Forum, da hast die ersten 3 Seiten nur Threads wegen der schlechten CPU Leistung.
 
Wenns stilvoll sein soll, eventuell nen Mercedes 28/95PS.
Edit-
Gibt zwar auch etliche Lkw oder gepanzerte Transporter, aber damit hast du vielleicht Probleme in der Tiefgarage.

vom Z5 unterwegs

halte ich nicht viel von,

Ich frage mich wieviele 95PSler ich mit Fahrrad schon überholt habe, weil die jedem PS nachweinen während ich einfach mal bei rot aufs Trottoir kann um dort weiterzurollen.

Und das Argument F seien zu anstrengend weil bla.. es gibt auch EBikes!

Und in Kriegsgebieten würde ich nur mit dem Panzer zum MM... denn da ist man ABC geschützt!

http://bf1stats.com/

50k pc spieler, not bad :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es nicht dass die Spielerzahlen am PC einbrechen. Fehlende private Server, Performanceprobleme usw. stoßen dem PC Spieler mehr auf als dem Konsolero. Man kann nur hoffen dass der Patch am Dienstag so einiges behebt.
 
Aktuell spielen mehr auf dem PC, als auf der XBOX. Abgesehen davon ist Sonntag Mittag, da haben durchaus viele Leute etwas anderes zu tun, z.B. zusammen essen, oder Bekannte/Verwandte besuchen. ;)
 
ja aber 24h Peak 94.000 ist echt arg wenig...
 
und wie sieht es bei der Konkurrenz aus? Also bei CoD und Landwirtschaftssimulator? :d
 
na CoD ist eig egal
schlimmer ist das die Konsolen überall mehr Player haben, für diese Masse wird halt zuerst entwickelt - da gibts das Geld



und je länger is BF1 spiele umso mehr merkt man das es

1. Battlefront mit anderen Skins ist
2. DIREKT von der Konsole kommt
3. eine RIESEN Designschwäche ist, den Assault zum Tankkiller zu machen
4. nur ein Battlefield in anderem Setting ist (sterben in Deckung etc alles wie bei BF3/4)
5. sehr schnell ein DLC braucht
 
So siehts leider aus. Aktuellstes Beispiel die schlechte Optimierung für PC bei Dishonored 2.
 
ja aber 24h Peak 94.000 ist echt arg wenig...

Gilt für 24h. Der erste Hype ist eben vorbei. Ich finde manche Maps mittlerweile auch schon langweilig.
Suez kann ich z.B. nicht mehr sehen ganz egal, ob ich gewinne, oder nicht. Die Map ist in der Form einfach nichts. Kann nicht begreifen, wie da Leute 1000-300 gewinnen und dann was von "gg" im Chat schreiben.
 
Ich Find es immer noch nach 120h, eines der besten battlefield Teile.... Performance kann ich mich auch nicht beschweren, auch wenn es noch besser sein könnte.
Das Sterben in Deckung, hab ich sogut wie nie.... Wenn ich da an Bf4 denke, ich hab es deswegen deinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffen empfiehlt ihr beim Sturmsoldaten?
Ich komme mit der MP18 überhaupt nicht klar, ab 5m Entfernung fällt kein Gegner mehr um.
 
So ganz unrecht hat er aber nicht.......man liest hier fast nur noch FPS/HZ usw.

Über was sollen sie sonst labern, wenn sie alle 20min meinen etwas posten zu müssen :fresse2:

Ich meine das ist ein Ballerspiel, was will man da labern...



Welche Waffen empfiehlt ihr beim Sturmsoldaten?
Ich komme mit der MP18 überhaupt nicht klar, ab 5m Entfernung fällt kein Gegner mehr um.

Tip: schonmal mit Monitor auf on gestellt gespielt?


Also mit der MP18 Trench (hipshooting zu meist) baller ich alles wech, aus weiter Entfernung ist es etwas mehr tricky aber auch null problemo. Ich finde da die Shotgun noobs mehr ätzender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffen empfiehlt ihr beim Sturmsoldaten?
Ich komme mit der MP18 überhaupt nicht klar, ab 5m Entfernung fällt kein Gegner mehr um.

is ja auch richtig so, is ja auch ne Maschinenpistole 9mm ;)

kannst mit keiner Assaultwaffe auf Range rumballern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die MP18 Visier, mit der Trench habe ich weniger Überblick und verdeckt zu viel. Mal sehen wie die Automatico ist.
 
Welche Waffen empfiehlt ihr beim Sturmsoldaten?
Ich komme mit der MP18 überhaupt nicht klar, ab 5m Entfernung fällt kein Gegner mehr um.
Pumpe regelt da momentan alles. 10-A ist da sehr beliebt :bigok:
Ansonsten die automatico schön aus der hüfte.

Auf richtige range hat der allerdings nicht viel zu bieten. Bis gefühlt 30m regelt aber immer noch die Pumpe :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Läuft einwandfrei, ich mach aber auch ned um jedes fps hin o her eine Wissenschaft.

Aber genau das ist ja der Grund warum der PC immer mehr außer Acht gelassen wird. Wenn man sich zufrieden gibt obwohl es sichtlich besser ginge, braucht der Entwickler auch nicht so viel Zeit zu investieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh