[Sammelthread] Battlefield 1

Welche Waffen empfiehlt ihr beim Sturmsoldaten?
Ich komme mit der MP18 überhaupt nicht klar, ab 5m Entfernung fällt kein Gegner mehr um.

Model 10-A auf Argonne Forest und auf Maps, wo man halt alle paar Ecken mal ein Gegner sieht und Automatico Trench für Maps auf denen du deine Range öfters mal variieren musst oder mit mehreren Gegnern konfrontiert wirst. Wie zum Beispiel auf Amiens oder Ballroom Blitz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, hätte gerne BF1 auf dem zweit Sys ans rennen gebracht damit das Frauschen mit zocken kann.

Läuft auch @ DX11 recht annehmbar (55-60 FPS) , solange man in Vorherrschaft bleibt und nicht in ne dicke 64er Eroberung...

DX12 könnte der Maschine also deutlich helfen.
Leider crasht es beim Start aber immer sobald DX12 gewählt ist -> :(
 
Model 10-A auf Argonne Forest und auf Maps, wo man halt alle paar Ecken mal ein Gegner sieht und Automatico Trench für Maps auf denen du deine Range öfters mal variieren musst oder mit mehreren Gegnern konfrontiert wirst. Wie zum Beispiel auf Amiens oder Ballroom Blitz.

Ich spiele alleine aktuell nur Operation, mein früheres BF Team ist nicht mehr aktiv, von daher eher Karten mit hohe Entfernungen, vielleicht muss ich mal TDM spielen.
 
Schade, hätte gerne BF1 auf dem zweit Sys ans rennen gebracht damit das Frauschen mit zocken kann.

Läuft auch @ DX11 recht annehmbar (55-60 FPS) , solange man in Vorherrschaft bleibt und nicht in ne dicke 64er Eroberung...

DX12 könnte der Maschine also deutlich helfen.
Leider crasht es beim Start aber immer sobald DX12 gewählt ist -> :(

Schau mal mit dem Konsolenbefehl "Render.DrawScreenInfo 1" nach, ob du auch nur 4 Job-Threads zugewiesen bekommt. Wie sieht die CPU-Last auf dem AMD System aus? Ansonsten bis zum Patch warten.

Ich spiele alleine aktuell nur Operation, mein früheres BF Team ist nicht mehr aktiv, von daher eher Karten mit hohe Entfernungen, vielleicht muss ich mal TDM spielen.

Diese Maps gibt es auch bei Operations. Bei TDM habe ich auch noch nicht herausgefunden was man ausrüsten sollte. Kommt einfach zu sehr auf das Gegnerteam an. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte gerne BF1 auf dem zweit Sys ans rennen gebracht damit das Frauschen mit zocken kann.

Läuft auch @ DX11 recht annehmbar (55-60 FPS) , solange man in Vorherrschaft bleibt und nicht in ne dicke 64er Eroberung...

DX12 könnte der Maschine also deutlich helfen.
Leider crasht es beim Start aber immer sobald DX12 gewählt ist -> :(
DX12 ist eher langsamer als DX11.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Auf allen Kernen in Vorherrschaft 99-100% CPU last , GPU bei 80-90% bei 50-60 (VSync) FPS.
In FHD, alles auf Hoch nur Gitter (zwecks CPU) auf niedrig.

Sys 2 steht ja in der Sig.

@Hugu, nicht mit einer AMD CPU wo die CPU massiv Bremst.
PCGH hat das schon ausklamüsert mit nem 8er FX.

... glänzt jedoch mit einem FX-8350!
Das auf dem übertakteten Skylake- Prozessor skizzierte Leistungsverhalten ändert sich deutlich, sobald der Prozessor der Limitfaktor ist - Low-Level-APIs wie DX12 und Vulkan glänzen vor allem hier, als Prozessor-Entlaster. Wir haben auf einem reinen AMD-System dieselbe Testszene durchgeführt: Ein FX-8350 (8 Threads, 4 GHz) mit optimierter Northbridge und geschärften Subtimings kommandiert eine Radeon R9 Nano durch die Sinai-Wüste. Letztere verwendet die aktuelle Radeon Software 16.8.2 und arbeitet zum Erhalt eines möglichst stabilen Boosts mit -54 Millivolt Kernspannung sowie +20 Prozent Powerlimit. Die Ergebnisse:

http://www.pcgameshardware.de/Battl...chnik-Systemanforderungen-Benchmarks-1206197/

Da würde die 290 in Ultra Settings locker dann die 60 Vsync schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo steht eigentlich das Dienstag Patch ist?
 
Lustig, wenn man zuviele Informationen im Internet stehen hat.
Irgendein Pole beschimpft im Chat ständig die Leute als "Nazi pig", "Nazi", mit den üblichen "Grußworten". Gucke ich ins Profil, steht da sogar der Realname. Also einmal Google und direkt den passenden Treffer.
Also aufs Blaue einfach den vollen Namen samt Uni in Poznan in den Chat geschrieben und es kam kein einziges Wort mehr. Treffer. :haha:
 
wo steht eigentlich das Dienstag Patch ist?

Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, dass irgendwann ein Patch kommen wird. Ob dies an einem Dienstag geschieht, weiß ich nicht. Könnte auch sein, dass er an einem Donnerstag released wird, weil die Schweden bei DICE einfach das Wort torsdag besser als tisdag finden. :wink:
 
rv sagte Dienstag
 
a10 und hellriegel beste assault waffen.

hab den total nervigen bug. bin schon lang assault class 10 aber die c93 pistole kann ich trotzdem nicht "kaufen".

ScreenshotWin32_Final_005.jpg

was is da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Server momentan irgendwie ausgelastet? Ich bekomme keine Verbindung komischerweise aber alles andere Funktioniert.
 
karbe hat doch neulich den link geposted dass am dienstag ein patch kommt. wer allerdings mehr wissen will der sollte mal dieses "google" fragen ;)
 
Am Mittwoch startet das Battlefest mit Hardcoremodus und neuen Verbesserungen. Demnach bleibt ja wohl nur der Dienstag für einen Patch, nachdem bei DICE immer Dienstags gepatcht wird. Hab also einfach nur 1 und 1 zusammengezählt. Ein verlässliche Info gibt es dafür jedoch nicht ;)

Und BTW: ja ich hab mit dem frischen Windows noch immer durchschnittlich 20 FPS mehr (CPU Limit). Hatte die Tage nochmal interessehalber mein altes OS als Backup getestet und direkt weniger FPS gehabt, bei gleicher CPU Auslastung usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte meins durch Zufall anfang Oktober neu gemacht
 
Ich spiele alleine aktuell nur Operation, mein früheres BF Team ist nicht mehr aktiv, von daher eher Karten mit hohe Entfernungen, vielleicht muss ich mal TDM spielen.

Natürlich sind wir noch aktiv, schau mal abends in den luxx-area ts :wink:


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Und BTW: ja ich hab mit dem frischen Windows noch immer durchschnittlich 20 FPS mehr (CPU Limit). Hatte die Tage nochmal interessehalber mein altes OS als Backup getestet und direkt weniger FPS gehabt, bei gleicher CPU Auslastung usw.

Hast du das OS über mehrere Plattformen "getragen"?
 
Nein, wurde vor einem guten Jahr wegen neuem Mainboard via UEFI als Cleaninstall installiert. Dann alle Programme drauf wie jetzt auch und das wars. Mehr wird und wurde mit dem System nicht gemacht.
 
Dann ist das wirklich sehr merkwürdig. Ich habe gestern mein System auch neu aufgesetzt, nicht wegen BF1, sondern weil mein Netzwerk-Stack ziemlich krumm war und auch sonst noch von meiner Sockel 775-Plattform stammt. Unterschiede bei BF1 habe ich nicht messen können. Aber wie dem auch sei. Einen Unterschied wird es schon geben
 
Naja, Du hast halt auch eine dicke CPU. Ich denke Du dürftest bei BF1 eher im GPU statt im CPU Limit sein und GPU technisch hab ich auch keine Verbesserung mit dem neuen OS.
 
Leider nicht immer. Ab und zu habe ich nur 60 % Auslastung und die FPS gehen trotzdem auf 90-100 runter. Die GPU langweilt sich dann auch.
 
Das ist der besagte CPU Bug der hoffentlich noch gefixt wird. Da wurde einfach nicht sauber optimiert am PC.
 
Lustig, wenn man zuviele Informationen im Internet stehen hat.
Irgendein Pole beschimpft im Chat ständig die Leute als "Nazi pig", "Nazi", mit den üblichen "Grußworten". Gucke ich ins Profil, steht da sogar der Realname. Also einmal Google und direkt den passenden Treffer.
Also aufs Blaue einfach den vollen Namen samt Uni in Poznan in den Chat geschrieben und es kam kein einziges Wort mehr. Treffer. :haha:

Gefällt mir! :d

Erinnert mich an das Video, was zuletzt mal kursierte. War glaub ich COD, als einer auf Vodoo machte und die Kids,
die alle beschimpften mit vollen Namen im Voice Chat ansprach. War geil wie geschockt die waren.
War zwar nur ein Prank aber die Gesichter hätte ich zu gerne mal in dem Moment gesehen.

Ich hab zwar mittlerweile die meiste Zeit den Chat ausgeschaltet aber was da so zwischendurch durch den Chat tobt, ist echt heftig.
Und ist stellenweise auch eigentlich eine klare Straftat. Müsste ich mich eigentlich mal mit ner Freundin von der Staatsanwaltschaft unterhalten,
wie sich das verhält, wenn man wirklich mal hart auf hart gehen will.
 
Hatte schonmal wer dass alle 10 Sekunden mitten im Spiel aufplopt "Für deine Party ist ein Spiel verfügbar. Möchtest du ihm beitreten?" ohne dass ihr in einer Party seid? Das ist sowas von nervend zumal man jedesmal erst nein klicken muss. Klickt man versehentlich im eifer des Gefechts auf ja, ist man raus aus der laufenden runde :wall: :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh