RoBBe07
Enthusiast
Hatte ich auch schon. Nervt extrem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nicht immer. Ab und zu habe ich nur 60 % Auslastung und die FPS gehen trotzdem auf 90-100 runter. Die GPU langweilt sich dann auch.
In welcher Auflösung?
2.150/5500.
Hast du aber ne ziemliche perle erwischt, wenn du die 2150 durchgehend halten kannst
Aber schon bitter, das selbst ein 6900k auf 90fps dropt
...Wie hoch läuft der?
Ah ok alles klar, danke. Schicke Karte btw. mit dem Takt.
Die Serverberechnungen werden wohl über den Heim PC zu lasten der CPU ausgeführt?
Auf Videos kommt das eh nicht so rüber wie in Naturel, schöne Technik aber besser mit sehr potenter GPU und stabile 144/144 und lieber keine 100 mit G-Sync.Und immer die selben Fragen mit G-Sync
Hier ein Video von Nvidia selbst, vl bringt das dem ein oder anderen eine Erleuchtung
Warum verschenkst Du FPS für DX12? Hast doch eine gute CPU?
Sind die Server von der Hardware etwa die gleichen wie in BF3,BF4 meistens schmeist man doch das alte raus, upgraded das System für das neue wens nicht reicht, oder lagert es halt einfach auf was anderes aus. Ne nur Spaß, halt nur ein Bug.Ich würde mich manchmal nicht wundern, ehrlich.
meistens schmeist man doch das alte raus, upgraded das System für das neue
Bitte noch mal vom 64er Multiplayer-Server ein Video machen. Singleplayer braucht nicht die Ressourcen vom MP.
bist trotzdem vor mir fertig