[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Wieviel läuft Deine 1080 denn? Bei mir limitiert sie teils schon bei 1080p bei 140-150 FPS. (Multiplayer)
 
2.150/5500. Bei Amies läuft es vielleicht nur 150 max. aber beim Rest immer bei 165 FPS oder drüber. Habe aber auch die Effekte auf Hoch/Mittel.
 
Die Serverberechnungen werden wohl über den Heim PC zu lasten der CPU ausgeführt?
 
Und immer die selben Fragen mit G-Sync

Hier ein Video von Nvidia selbst, vl bringt das dem ein oder anderen eine Erleuchtung :d
 
Hast du aber ne ziemliche perle erwischt, wenn du die 2150 durchgehend halten kannst :eek:
Aber schon bitter, das selbst ein 6900k auf 90fps dropt :-[
...Wie hoch läuft der?

Naja, Wasserkühlung halt. Habe aber wirklich Glück gehabt, dass die nicht so viel Spannung braucht und deswegen nicht das Powertarget überschreitet. Trotzdem wären mit 250 W wohl 2,2 GHz drinnen. Denke ich zumindest :d

Die CPU läuft auf 4,2 GHz @ 1,28 V

Ah ok alles klar, danke. Schicke Karte btw. mit dem Takt.

Danke, mehr geht aber auch nicht. Weil das Powertarget-Limit nicht mehr Spannung zulässt. :(
 
Und immer die selben Fragen mit G-Sync
Hier ein Video von Nvidia selbst, vl bringt das dem ein oder anderen eine Erleuchtung :d
Auf Videos kommt das eh nicht so rüber wie in Naturel:d, schöne Technik aber besser mit sehr potenter GPU und stabile 144/144 und lieber keine 100 mit G-Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab hier mal von meinem Sys mit dem Spiel ein gameplay hochgeladen, läuft ganz gut finde ich.
 
Bitte noch mal vom 64er Multiplayer-Server ein Video machen. Singleplayer braucht nicht die Ressourcen vom MP.
 
ist das nen bug? oder warum ist in den granateneinstellungen die stielhandgranate mal da und mal nicht,,,,
 
Heute noch mal etwas gespielt.
Also wie manche das mit Battlefront vergleichen können verstehe ich beim besten willen nicht.
Na ja, jedem das seine :)
 
Ich würde mich manchmal nicht wundern, ehrlich.
Sind die Server von der Hardware etwa die gleichen wie in BF3,BF4 meistens schmeist man doch das alte raus, upgraded das System für das neue wens nicht reicht, oder lagert es halt einfach auf was anderes aus.:fresse2: Ne nur Spaß, halt nur ein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte noch mal vom 64er Multiplayer-Server ein Video machen. Singleplayer braucht nicht die Ressourcen vom MP.

Video lädt grade hoch. In DX 11 sinds um die 10fps mehr als zu DX12. Läuft aber gut finde ich, lasse es so oder so in DX 11 laufen.

Es sei gleich gesagt: Ich bin was Shooter anbelangt echt mega schlecht in sowas :d Trotzdem macht es sehr viel Spaß egal ob ich nun krepiere oder nicht :fresse:
 
Ich habe festgestellt das die hohe CPU Last bei mir erst auftritt, wenn meine GPU im Limit bei 99% läuft.
(Aber auch nicht immer und nicht auf jeder Map)

Sobald die GPU nicht mehr bei 99% Anschlag ist, geht die CPU Last runter.

Bsp. Amien 64 Player (auch auf einem leeren Server nachstellbar)
Die Werte stammen von einer Runde auf dem gleichen Server
1440p Ultra: ca. 120 FPS und GPU bei 99% = CPU 60-90%
1080p Ultra: ca. 140-180 FPS und GPU bei ca. 85-99% = CPU 30-50%
1440p Ultra: FPS Lock 100 und GPU bei 80-95% = CPU 30-40%
 
Kann ich so nicht bestätigen. Zumal meine GPU selten mal 99% Last bekommt bei 64 Spielern, da die CPU zuvor limitiert. 140-180 FPS sind bei mir wegen der CPU utopisch.
 
Kann ich auch nicht bestätigen
 
so 85 - hoffe beim Battlefest gibts triple XP oder so!!!
 
bist trotzdem vor mir fertig ;) werde denke ich mal in D3 die Season machen und das Zeug abholen
 
Hier jetzt online
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh