[Sammelthread] Battlefield 1

Ich muss rv112 wohl nachher ein paar extra Gummibärchen reinpacken :p
Gamestarinfovideo sagte, dass Piloten und tankerklasse als einzige direkt in dem Fahrzeug spawnen können und sie dazu gegenüber den anderen klassen mehr Fähigkeiten in den Fahrzeugen haben, zum Beispiel on the fly Platzwechsel, im Fahrzeug reparieren etc.

Sag nicht Du arbeitest bei CK :bigok:
 
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na dann haben wir ja hoffentlich einen super kontakt, der uns über die verfügbarkeit der karten bei ck brandaktuell auf dem laufenden hält :d
 
Wie dem auch sei, Hauptsache er packt neben den Haribos endlich meine GPU ein :cool:
 
@schaki: Dann halt so, sogar noch besser! :bigok: Hätte man doch so lassen können. Verstehe das "jede Kugel bringt Punkte"-System halt einfach nicht. Mehr als ein Fake "ich hab auch dazu beigetragen"-Gefühl bringst du dem Spieler so doch nicht :fresse:
 
Zumal es für einen Kill dann 120 Punkte gibt. Somit versteh ich nicht dass Kills nun weniger Punkte bringen. Klar der Kill ansich bringt 20 Punkte nur noch, aber die anderen kommen ja noch mit dazu.
 
Also wenn man nach meinen Wünschen fragen würden:

Tickrate KONSTANT 60hz und nicht nur bei bestimmten Entfernungen oder Winkeln
TTK wie bei BFH
Waffenverhalten ein Mix aus BF3 und BF4
Movementgeschwindigkeit wie bei Bf3
Punkte für Kills wie bei BF4

Ist zwar Wunschdenken, aber ich fände es super so :p

Das jede Kugel Punkte bringt (bringen soll) ist doch aber typisch bf... Es soll halt jeder noob und konsolen spieler so schnell wie möglich ein "erfolgserlebniss" haben, oder wieso ist ein double kill in bf4 schon ein "multi kill"? Wieso gibt es "assist count as kill" etc? Wieso soll es in Bf1 (einem ego shooter!) weniger Punkte für kills geben als stupides flaggrun (wieso gibt es für kills die bei ner flagge gemacht werden nicht einfach mehr punkte pro kill als auf freiem feld?)? Ich störe mich da jetzt nicht dran, solange mir das Spiel Spaß macht, aber in welche Richtung die heutigen großen Shooter gehen ist schon etwas enttäuschend wenn man aus Zeiten von Q3, UT und CS1.3 kommt... :fresse:

edit: bevor jetzt jemand kommt und sagt in bfxxxx war alles noch besser, ich spiele bf erst seit bf3 und kann die vorigen Teile nicht beurteilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2 Punktesystem:

Kills2
Kill Hilfepunkt1
Flaggenverteidigung1
Flaggeneroberung2
Hilfe bei Flaggeneroberung1
Reparatur1
Zerstörung Arty/ Scanner/ UAV1
Reanimieren2
Heilen1
Aufmunitionieren1
Fahrerpunkte1
Kamerad verletzen-2
Kamerad töten-4
eigens Fahrzeug beschädigen-1
Selbsteliminierung-2

War vollkommend ausreichend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112 Bild: imagei6xfx.jpg - abload.de
Isn Nebenjob bis meine Ausbildung im SHK Bereich im Herbst anfängt ;)
ich hasse btw. jeden, der dieses EVGA 980ti Angebot mit dem Stuhl gekauft hat, die Dinger sind schwer! :mad::haha:
Hab mir gestern mal die Gamestar Videos zu Bf1 angeschaut, muss ganz ehrlich sagen, dass das nach einer brauchbaren balance zwischen casual und etwas teamplay, Taktik und Anspruch
aussieht.
Fahrzeugklassen, Einstiegsanimationen die einen verwundbar machen, wenige vollautowaffen in Kombination mit dem neuen Nachladesystem das Dauerballerei unattraktiver macht, komplexeres Fahrzeugbeschädigungssystem, neues Sniperschadenssystem, BC2 Zerstörung bzw. noch stärker und detaillierter.
Einen wesentlich besseren Nahkampf, Eigene Medicklasse und der Sturmsoldat ist auch wirklich ein Sturmsoldat, wenn der an der front draufgeht, muss nicht gleich das ganze team leiden weil der Heiler und rezzer wieder draufgeht bzw. werden die Leute einen auch wirklich heilen weil es ja nun eine eigene Klasse ist.
Gab ja sonst mehr als genug "medics" die einen einfach die gerezzt oder geheilt haben.
Nur den engineer komplett zu streichen und seine Aufgaben auf die anderen Rollen zu verteilen... mh mal sehen wie das wird.
Aber tatsächlich sieht es so aus, als ob DICE auf einem guten Weg sind eine gute Balance ala Bf3 zu finden, vielleicht sogar noch besser.
Und hoffentlich packen dieses mal alle server 60Hz. problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man. Das Shirt sieht eher schwarz aus. Hoffe du wirst jetzt nicht von zig Leuten hier per pn genervt, wann denn deren Karte raus geht und die nicht vorgezogen werden können :haha:
 
Ich bin nur Aushilfe :d
ich kann da genauso wenig was machen wie Leute von der Telekom Hotline wenn das Internet nicht geht^^

Assists counts as kill war schon gut so, ist ja doof wenn du nem Gegner so viel Schaden machst, das man ihn totspucken könnte und dann jemand anders alle Punkte dafür abgreift und du leer ausgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man jetzt eigentich schon ob BF1 Directx 12 unterstützten wird? Geh mal davon aus, dass es nativ mit DX11 kommt.
 
Nativ dx12 wird unterstützt :)
 
Bringt das was gegenüber DX11 ansonsten

RenderDevice.Dx12Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx12Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.Dx12Enable 0
 
@rv112 Bild: imagei6xfx.jpg - abload.de
Isn Nebenjob bis meine Ausbildung im SHK Bereich im Herbst anfängt ;)
ich hasse btw. jeden, der dieses EVGA 980ti Angebot mit dem Stuhl gekauft hat, die Dinger sind schwer! :mad::haha:
Hab mir gestern mal die Gamestar Videos zu Bf1 angeschaut, muss ganz ehrlich sagen, dass das nach einer brauchbaren balance zwischen casual und etwas teamplay, Taktik und Anspruch
aussieht.
Fahrzeugklassen, Einstiegsanimationen die einen verwundbar machen, wenige vollautowaffen in Kombination mit dem neuen Nachladesystem das Dauerballerei unattraktiver macht, komplexeres Fahrzeugbeschädigungssystem, neues Sniperschadenssystem, BC2 Zerstörung bzw. noch stärker und detaillierter.
Einen wesentlich besseren Nahkampf, Eigene Medicklasse und der Sturmsoldat ist auch wirklich ein Sturmsoldat, wenn der an der front draufgeht, muss nicht gleich das ganze team leiden weil der Heiler und rezzer wieder draufgeht bzw. werden die Leute einen auch wirklich heilen weil es ja nun eine eigene Klasse ist.
Gab ja sonst mehr als genug "medics" die einen einfach die gerezzt oder geheilt haben.
Nur den engineer komplett zu streichen und seine Aufgaben auf die anderen Rollen zu verteilen... mh mal sehen wie das wird.
Aber tatsächlich sieht es so aus, als ob DICE auf einem guten Weg sind eine gute Balance ala Bf3 zu finden, vielleicht sogar noch besser.
Und hoffentlich packen dieses mal alle server 60Hz. problemlos

Du meinst das Set? :bigok:
Dann hast Du vorgestern wohl auch meinen abgepackt. Der Stuhl kam übrigens einen Tag nach der GPU :confused:

IMG_5205.jpg
 
Ich glaube eher werd ich Entwickler bei DICE bevor ich dem Chef was sagen kann :d


&rv112Kein Plan warum das so verzögert kam, DHL vllt.^^
Ich dachte fu wolltest dir eine 1080 holen ?
 
Ja, DHL hat in Speyer den Stuhl über Nacht behalten wollen, warum auch immer :d
Ja, die 980Ti ging an eine Freundin. So hatten wir beide was von dem Angebot.
Der Stuhl ist im Übrigen ok, aber sicherlich keine 170 Euro wert, sorry. Der knarzt ja schon so wie mein 4 Jahre alter Stuhl bei dem leider der Bezug hinüber ist. Bequem ist er bedingt, mal ein paar Tage warten. Wirklich überzeugt bin ich nicht, aber für den halben Preis ist der wie gesagt ok. Das nur als Randnotiz ;)
 
90% der gamingchairs sind Sperrmüll^^
ich hab mir einen Ak racing hier geholt, heute ist das Plasticcover für die rechten Lehnenschrauben einfach abgefallen, die Streben waren gebrochen^^
"Destruction battlefield™"
Immer noch besser als mein alter Ikea Küchenstuhl aus Holz ohne Polster.
 
Mein vorheriger war ein Noname für 100 Flocken von Amazon. Hab gerade gesehen dass es dort auch für 50-70 Euro Gamingstühle gibt die allen anderen sehr ähnlich sehen und wohl auch nicht schlecht sind.
Sei's drum, ich sitz erstmal paar Tage Probe.
 
Kein Plan, DXRacer sind soweit ich weis qualitativ besser als die meisten, in etwa auf Niveau von Maxnomic die ich persönlich als die besten ansehe.
Nen Kumpel hat einen Maxnomic der bis 75Kg. ausgelegt ist (ich wiege 105) und mir auch viel zu klein ist, wenn ich mich in das Teil gemütlich reinfallen lasse, macht der keinen Mucks und er hat bisher auch keine Vorkommnisse gehabt in 7 Monaten die er den schon hat.
Ich kann mich mit dem auf drehen, kippen wie ich will, macht er problemlos mit, nix knarzt im gegensatz zu meinem AK.
Das meiste der gamingchairs hat halt zurecht den Ruf billiger Chinaware.
Ich würde im zweifel einen Maxnomic kaufen, der hat auf mich bisher den solidesten Eindruck gemacht.

edit: ich wette wenn die Leute aus dem Bürostuhlthread hier lesen würden, würden sie einen Anfall bekommen :d
 
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DXRacer1 werden doch ohne Ende gekauft

Rubberdome Gam0r Tastaturen und iphones auch :p
*duckundweg*

@T
wo wir hier ja letztens bei CPU Limit in bf4 waren. Mir ist wieder eingefallen, was das Problem war: Second Screen - Also Minimap auf dem 2. Bildschirm. Das hat jeden i5 so hart zerfickt, das war nicht mehr lustig :-[
Das konnten die i7 mit ihren 8 Threads deutlich besser abfedern. War wahrscheionlicha uch nicht ganz perfekt optimiert.
Da ich das Feature ganz praktisch fand und gerne genutzt hab (war als Squadleader schon echt ne Erleichterung), war das echt immer ein harter Kampf mit den fps. Da hab ich mir einige male in den Arsch gebissen, paar Monate vorher nicht den 4770k gekauft zu haben :d

Da ich für bf1 zumindest noch nix von so einem Feature gehört habe, geh ich mal davon aus, dass es das nicht geben wird. Man kommt also gar nicht erst in Versuchung^^
Von daher kommt man mit nem i5 wahrscheinlich doch weiter, als ich befürchtet hatte ;)
 
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