@rv112
Bild: imagei6xfx.jpg - abload.de
Isn Nebenjob bis meine Ausbildung im SHK Bereich im Herbst anfängt
ich hasse btw. jeden, der dieses EVGA 980ti Angebot mit dem Stuhl gekauft hat, die Dinger sind schwer!
Hab mir gestern mal die Gamestar Videos zu Bf1 angeschaut, muss ganz ehrlich sagen, dass das nach einer brauchbaren balance zwischen casual und etwas teamplay, Taktik und Anspruch
aussieht.
Fahrzeugklassen, Einstiegsanimationen die einen verwundbar machen, wenige vollautowaffen in Kombination mit dem neuen Nachladesystem das Dauerballerei unattraktiver macht, komplexeres Fahrzeugbeschädigungssystem, neues Sniperschadenssystem, BC2 Zerstörung bzw. noch stärker und detaillierter.
Einen wesentlich besseren Nahkampf, Eigene Medicklasse und der Sturmsoldat ist auch wirklich ein Sturmsoldat, wenn der an der front draufgeht, muss nicht gleich das ganze team leiden weil der Heiler und rezzer wieder draufgeht bzw. werden die Leute einen auch wirklich heilen weil es ja nun eine eigene Klasse ist.
Gab ja sonst mehr als genug "medics" die einen einfach die gerezzt oder geheilt haben.
Nur den engineer komplett zu streichen und seine Aufgaben auf die anderen Rollen zu verteilen... mh mal sehen wie das wird.
Aber tatsächlich sieht es so aus, als ob DICE auf einem guten Weg sind eine gute Balance ala Bf3 zu finden, vielleicht sogar noch besser.
Und hoffentlich packen dieses mal alle server 60Hz. problemlos