Wer hat sich denn schon an den neuen NVIDIA Treiber [375.86] rangetraut?
gerade am installieren, weil bf1 wieder gemeckert hat das mein treiber zu alt ist^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat sich denn schon an den neuen NVIDIA Treiber [375.86] rangetraut?
Godfather, du hast aber nicht diese cfg "Optimierungen" hinsichtlich threads etc?
Double XP rockt, eben von 85 auf 86 in 0,nix gelevelt
Mist, Mist, Mist. Dann im Ikea beeilen und schnell nach Hause
seit 4 tagen nicht gezockt
kann man nun squadleader demoten?
Ich würde bald sagen ich habe mehr fps mit dem neuen Treiber. Auf Armiens jetzt immer um die 100FPS. Sonst immer um die 80-90fps.
Edit: 80 habe ich noch immer aber max. fps sind jetzt bei 100.
Ignoriert ein Truppführer Befehlsanforderungen, wird die Führung einem anderen Mitglied des Trupps übertragen.
Fordert ein Truppmitglied einen Befehl an (ohne dass ein aktiver Truppbefehl vorliegt), wird der anfordernde Spieler der Führungsübernahme-Warteschlange dieses Trupps hinzugefügt, und ein 60-sekündiger Timer beginnt (der Timer wird nicht zurückgesetzt, falls sich bereits andere Truppmitglieder in der Warteschlange befinden).
Nach Ablauf der 60 Sekunden wird das erste Mitglied in der Truppwarteschlange (das zuerst einen Befehl angefordert hat) zum Truppführer befördert. Falls sich hinter ihm noch weitere Mitglieder in der Warteschlange befinden, wird der Timer automatisch auf 60 Sekunden zurückgesetzt, und falls der neue Truppführer in dieser Zeit ebenfalls keine Befehle erteilt, wird der Nächste in der Warteschlange befördert, und so weiter.
Erteilt der aktuelle Truppführer einen Befehl, wird die Warteschlange für den Trupp gelöscht.
Oh jaaaaa geht endlichseit 4 tagen nicht gezockt
mit neuem Treiber hab ich 25 FPS ^^
Sobald man Conquest auswählt, werden 64 Slots gelockt
Bei mir verstellt sich immer die Einstellungen (Video/Game) wenn ich neuen Treiber installiere.
Liq...
Was glaubt ihr, wieviel Schuss bracht man mit der Panzerbüchse um einen schweren Tank down zu kriegen?