thegian
Urgestein
Regt euch ab, die kommen wieder.
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Naja, SLI ist ja sowieso so ein Thema für sich....
several cpu optimizations
Squads are no longer auto locked if less than three players join a server as a party.
Die Angreifer waren absolut im Nachteil bei Operations.... Super Änderung!
Frage mich eh wieso du sagst die Änderung ist schlecht wenn du es doch eh nie spielst?
Jedesmal ?Habe Operation genau 2 mal gespielt und jedesmal die Verteidiger völlig überrannt. Muss ja echt krasse Streuung geben ^^
ich habe nicht geschrieben das ich es nie spiele ,sondern so gut wie nie .....manchmal liegt das problem im detail .wenn ich es mal gespielt habe ,dannn immer als verteidiger und immer voll auf die fresse bekommen
also Attacker mehr in Operations ist Unfug lol, die gewinnen doch fast immer?!
In Operations bekommt der Zug auf Suez nun vorne einen Mörser anstelle der Kanone und damit mehr Reichweite.Die Map haben wir bisher wenn es ging immer ausgelassen da sie einfach mit 64 Spielern im Conquest zu überlaufen war und die Operation als Angreifer meist am letzten Punkt dank extremen Granatenspam dann doch nicht geklappt hat da der Train dazu auch nicht weit genug nach vorne fahren konnte und somit für den letzten Punkt komplett nutzlos war.
Klar ist 2 mal nicht soviel Wert wie 1000x. Aber scheint ja nicht unmöglich zu sein?Jedesmal ?
DICE wird solche Balancing-Anpassungen vermutlich auf Basis einer etwas größeren Datenmenge treffen..
Grüße