[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mit dem aktuellen Treiber und dem Patch keinerlei mehr Probleme, ich war gefühlt eher bei 150-180 FPS am Cap. Vorher waren es eher 100-130
 
dito... da wurde definitiv was verbessert... keine Drops mehr und min +20fps hier.... cpu dümpelt bei 70-90 umher... mal Amiens 64 nachher testen
 
Jo, war bei mir Monte Grappa und Amiens. So darf es bleiben...
 
Auf Am Rande des Reichs hab ich nun 50 FPS weniger! Aber nur wenn ich spiele, im Spawnscreen nicht. Epic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es besser mit dem neuen Patch+NV Treiber. Frametimes etwas gleichmäßiger und GPU Auslastung quasi immer am Limit.

CPU Auslastung ähnlich wie zuvor, evtl. sogar etwas besser (=höher).
 
Spielt jemand auf der Konsole?

Gestern mit ein paar Freunden gespielt, macht Richtig Laune, egal ob ich Verliere oder nicht, in dem spiel weiß ich das ich etwas gutes gemacht habe.

nur was mich nervt, ist das der Quit button verschwindet wen man zu lange im Ladescreen zur nächsten Runde ist, und da geht es auf der Konsole Schneller das Spiel Neu zu starten anstatt zu warten bis das Spiel startet, und dann es zu verlassen.

wurde das Behoben?
 
Kann das jemand gegentesten mit Empires Edge und den niedrigen FPS?

 
Auf Am Rande des Reichs hab ich nun 50 FPS weniger! Aber nur wenn ich spiele, im Spawnscreen nicht. Epic!

Dito.
Nur noch 50-60% GPU Auslastung und CPU auch nur noch 50-60%. Totaler Fail von Dice.
 
Das sind doch keine FPS Drops - das sind generell Low FPS.

Ihr habt noch nie Drops gehabt oder ?! XD
 
SLI flimmert definitiv! Aber das beste, davor mit dem alten Nvidia Treiber nicht und jetzt wird man gezwungen BF1 mit einem neueren Treiber zu spielen, WTF ^^
 
Andere Maps liefern mir die gleichen FPS (100+) wie bisher auch, nur Empires Edge liefert nun nur noch 50-70 FPS.
 
DFa ballert mich gerade einer von ca 1000 Metern mit einem Headshot weg. Und das ganze mit einem MG. Einfach nur zum kotzen. Das ist schlimmer wie bei Bf4
 
Ist Origin Offline?
 
DFa ballert mich gerade einer von ca 1000 Metern mit einem Headshot weg. Und das ganze mit einem MG. Einfach nur zum kotzen. Das ist schlimmer wie bei Bf4

Ja absolut. Ich habe bisher mehr Cheater in BF1 gesehen als in meinen hunderten BF4 Stunden. Und damit meine ich diese ganz offensichtlichen Cheater
 
wegen eines Patches und 5 Leuten mehr raucht da alles ab? ..........
 
Jo bei mir ists auch down
Ich bekomme im Übrigen gar keine Warbounds mehr, hab noch genau die 650 die ich brauch um die letzten paar Sachen zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich muss revidieren:
auf empires edge hatte ich grade in der festung nur 40fps und gleichzeitig nur 40% cpu und gpu auslastung oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh