Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir nach wie vor sicher: ein BF3.5 würde über lange Zeit einschlagen. Abgespeckt und aufs Wesentliche konzentriert, direktes und präzises Gunplay mit durchdachten epischen Maps, et voila.
Also ich glaub so abdrehen wird Dice nicht. WW1 als Setting fände ich sehr geil. Aber irgendwas alternatives ala Wolfenstein, passt m.M. einfach 0 zu BF. Da hätte ich dann wiederum wenig Bock drauf. Aber in zwei Stunden wissen wir mehr.
Wann startet eigentlich in Berlin für die Leute vor Ort die Vorstellung? Weiß da einer was?
Edit: Was ich aber wirklich bemerkenswert finde. Es gab keinen wirklichen Leak.
Ich bin wahnsinnig gespannt, das ganze könnte halt ultra hardcore krass schwer werden und auch äußerst brutal, bei den Waffen die es im WW1 gab. Hoffentlich machen sie einen richtig dreckigen Look wo der Dreck nur so hochspritzt und die Brocken durch die Gegend fliegen.
Vermutlich auch gegen 22.ooUhr, damit auch ja nichts geleaked wird.
Und was geht da um 20 Uhr?
Denn Bis 22:00 Uhr geht auf Twitch(Seit 16 Uhr sprechen die über die Battlefield Teile und schauen Videos etc) noch der Stream UND DANN kommt die Premiere von Battlefield 1.
Laut Battlefield.
EA muss schon verdammt viel Gehirnschmalz und Spielspaß einbauen, damit WW1 kein Flop wird.
Eig. ja nicht.
Bei Twitter liegt ein Gerücht in der Luft, dass BF1 in verschiedenen Jahren spielen wird. Nicht nur auf WW1 begrenzt. Hmm?
Bei youtube sind es gerade rund 45K Zuschauer