[Sammelthread] Battlefield 1

Ich denke für 300-400 Euro passt die Quali, dafür jedoch die P/L nicht, darum seh ich das nicht ein. Gute Qualität kann man auch für 100 Euro anbieten und noch immer Gewinn dabei machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad nen dx Racer gekauft kann ich morgen im Paket Shop abholen . Hoffe das ich jetzt nicht fehl investiert habe

Das loadout umstellen per battlelog hat bei mir nie geklappt, kein einziges mal wurde auch nur eine einzige Einstelolung ins Spiel übernommen.

Hast du auch auf speichern geklickt? :-D hatte da noch nie Probleme

natürlich, er nimmt es einfach nicht an.
Aber am Ende hatte man von diesem Überfluss an Waffen und Gadgets eh so seine 2-5 Dinge pro Klasse und den Rest hat man ignoriert.
Ausser man wollte wie Schaki und co. so und so viele Kills auf den und den Waffen haben^^

schaut euch mal noble chairs an, fuer die leute denen die quali zu schlecht ist.
hab selber nen akracing und bin sehr zufrieden, bis auf die quitschenden rollen auf dem laminatschutz.

sry 4 offtopic.

Bei mir ähnlich :d Mit einer Waffe spiele ich solange bis für diese alles freigeschaltet ist, dann kommt die nächste, irgendwo muss die Abwechslung herkommen :)

EDIT:
Für BF1 würde ich mir wünschen, dass es weniger Möglichkeiten gibt zu campen, bzw irgendwo rum zu liegen, denn gestern Abend hatte ich ne Runde BF4 Golmud-Bahn HC gezockt und es war wie ein Spießrutenlauf die Map zu überqueren, die Schüsse zischten nur an einem so vorbei, und bei dem Gespringe und zickzack Gelaufe kam ich mir vor wie Bugs Bunny.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mehr Zerstörung könnte da Abhilfe Schafen :d
Campt der recon irgendwo?
Mach sein Dixi kaputt ^^
Snipen scheint ja noch etwas skilllastiger zu werden, dass man nun auch über große Hindernisse kann find ich geil.
Hüpfen komplett weg wäre der horror, Bad Company lässt grüßen.
Einegschränktes Konsolenmovement hat man in Battlefield sowieso schon genug, für jeden Dreck muss irgendeine Animation ausgelöst werden was viel zu lange dauert, nervig ist und oft genug nicht korrekt funktioniert.
gerade bei zerstörten Objekten.

Und ich würde mir wünschen, das die Leute nicht mehr unbegrenzt Sprinten können und hüpfen komplett weg fällt.

Bah ne. Entweder es dauert ewig bis man von Flagge zu Flagge ist, oder man kann gerade dann nicht mehr sprinten wenn man vor einem Gegner fliehen müsste. Das ist doch mehr Frust als Lust.

In Bad Company2 ging doch hüpfen? Konntest dich eben nur nicht hinlegen, nur knien.

Finds nur so lustig, wie man Flugbahnen von Geschossen , Rauch und Zerstörung physikalisch korrekt darstellen will aber gleichzeitig total Realitätsfern neben mir nen Soldat mit nem MG+ etwa 20-30 Kg Gepäck quer durch die Map hüpft....

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste lange überlegen um mich an eine Situation zu erinnern, in der ich mich darüber ärgere dass ein Gegner hüpft. Welchen Nachteil siehst Du darin, außer dass es unrealistisch ist?

Heute scheint auch irgend ein NDA seitens EA zu dem BF Gameplay gefallen sein. Zumindest wird mein YT Feed gerade mit BF Videos zugespammt :fresse:

Ja, um 15 Uhr fiel die NDA. Bittesehr, Closed Alpha Material:

Gibt keinen, dieses Thema wird immer wieder hoch kommen aber mehr wie es ist nicht realistisch wird nie bei rum kommen. BF ist kein Arma und gut ist.

Also nachdem ich jetzt das Gameplay 20min geschaut habe:

Die TTK kommt mir stellenweise noch extrem lang vor, zumindest vom Gefühl her.

+1. Wurde noch mehr erhöht :shake:

Mit Bunny war man in BF3 schneller unterwegs. Seit BF4 hat es dann nichts mehr gebracht.

Hier von mashed8,

2 Sachen, die ich bei mir merke, je mehr gameplay ich aus dem EAPlay/closed alpha gedöns sehe:

1. Die futuristische Ansagestimme find ich mittlerweile fast cool, bietet einen schönen Kontrast zum setting.
2. Auf die Map hab ich jetzt schon kein Bock mehr :fresse:

-.-
Hmpf.. denke mal da EA das ganze veröffentlicht und PC nichtmehr Leadplattform ist wird das halt auch wieder ein Consolengedöns.. jeder 12. Jährige muss ja schließlich ein Erfolgserlebnis beim zocken haben..

Gott sei Dank hab ich schon vor Battlefront alle Erwartungen an jegliche Dice games auf 0 gesenkt^^
Dann besteht die Chance, dass man sich am Ende doch freut :d

Dann zähl mal einen Entwickler auf, der technisch wie auch vom Gesamtpaket spielerisch etwas Vergleichbares aufstellt...

du musst doch eh noch auf deine 1080 warten :p

Die Infos aus dem Panzer-Video sind nice. Vor allem, dass man Medikits und Ammo Boxen schmeißen kann find ich in der Theorie ne coole Idee. Auch das Konfigurieren des Loadouts hat mich erst mal aufatmen lassen. Im bisherigen Gameplay sah das ja alles seeeehr eingeschränkt und eindimensional aus. Hoffe die implementieren das auch wirklich noch VOR Release :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh