Weedy-Gonzales
Urgestein
Guter Hinweis. Reserviert sind die wenn angeklickt?
Jap.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter Hinweis. Reserviert sind die wenn angeklickt?
Nicht hauen bitte, aber ich möchte nun auch gern mal sweetfx (vorallem mit + an Schärfe und etwas sattere Farben) testen.
Wo gibt es dazu nochmal schnell eine Anleitung?
Und was muss in den BF Einstellungen unbedingt angepasst werden, damit mit FX dann alles funzt?
Vielen Dank schonmal
Ich hab schon etliche Runden Operations gespielt, die >1h liefen.Die Zeit der epischen, taktischen Schlachten scheint mir definitiv vorbei. Man sieht es auch schon an der Spieldauer. Selbst die richtig engen Runden gehen mittlerweile gerade so ne halbe Stunde.
Die Mondragón.Mich würde mal interessieren,welches eure Lieblingswaffe für den Medic ist? Bei den restlichen Klassen hab ich so 1-2 Waffen gefunden,die mir viel Spaß machen. Nur beim Medic kann ich mich nicht so genau entscheiden....momentan hat der 1907 Sweeper leichte Vorteile bei mir.
So... Falls es noch welche gibt, die statt einen Monitor einen TV zum spielen benutzen. Wenn ich die FPS in der von mir erstellten "User.cfg" auf 59, 60 oder 61 FPS (TV hat 60hz Display) fixiere, habe ich kurze aber (nun) sichtbare Darstellungsfehler. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben kann. Sieht aus wie "kurz abgeschnitten" oder "kurz Überlagert". Wenn ich "VSynch" einschalte und die FPS-Sperre rausnehme, ist das Problem weg. Dann sieht das Bild 1A aus. Auch in schnellen Actionszenen. Das ich in BF1 total schlecht bin, hat sicherlich viele Gründe wie z.B. falsche Taktik, aber ich habe so das Gefühl, dass es auch am TV liegt.
Gestern hatten wir über das Thema "Bannen" gesprochen und ich habe festgestellt, dass die Banns nicht von einem Admin, sondern von einem "Bot" oder so durchgeführt werden. Da steht dann z.B. "FAIRPLAY" oder so...
+1. Das ist aber echt unterschiedlich. Wenn das eine Team nicht zusammenspielt, ist es ein leichtes, das Spiel binnen 15 Minuten zu entscheiden^^Ich hab schon etliche Runden Operations gespielt, die >1h liefen.
Die Mondragón.
Grüße
Ich hab schon etliche Runden Operations gespielt, die >1h liefen.
[...]
Operations ist so'n Mix aus Rush und Conquest oder?
In 15 Minuten? das wage ich zu bezweifeln, selbst wenn wir ohne Behemoth als Angreifer komplett über beide Maps rennen sind es mindestens 25-30 Minuten. Als Verteidiger dauert es zwangsläufig länger, da die Gegner ja erst mal ihre 3 Angriffswelllen brauchen bis die Runde vorbei ist.
@bf2-gamer: das war ein kleiner Spaß am morgen und nicht unbedingt ernst gemeint
Gestern einen in kurzer Zeit erledigt. Zwei Flieger (einer davon ich) und gefühlt alle FLAKs im Einsatz, da war die Zigarre schnell aufgeraucht.idealerweise spielt man so gut dass man den Behemoth bei den Gegnern gar nicht bemerkt - aber ja, eigentlich haste reicht, man sollte manchmal wirklich auf der letzten Stage der ersten Map absichtlich verlieren
Komm doch mal abends zu uns ins TS und spiel ein paar Runden Operations.. der Modus macht so irre viel Laune, ist kurzweilig und sehr atmosphärisch.Sorry, da nun ein neuer Modus vorhanden ist, muss ich mich wohl genauer halten. Meinte das natürlich auf den klassischen Eroberungs-Modus bezogen.
Operations habe ich mir auch noch nicht angeschaut. Spiele eigentlich auch nur Conquest und TDM.
Operations ist so'n Mix aus Rush und Conquest oder?
Das zerreißen des Bildes ist Tearing. Tritt immer auf, wenn der refresh des Monitors nicht mit nem fertig gerendert Bild zusammenfällt. Ultimative Verbesserung gibt's da nur mit g-sync/free sync. V-sync behebt das zwar optisch auch halbwegs gut, aber extrem zu lasten von Input lag.
Versuch mal fast sync. Dazu v-sync ingame aus und in der Nvidia Systemsteuerung für das Spiel oder global die Option v-sync auf "schnell". Dazu den fps lock raus, oder ÜBER Monitor Hz stellen. Meinetwegen auf 90.
Den fix für die Maus hattest du mal in der Datei eingetragen?