TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Ich messe da immer nach. Wer die für sich richtige Sense herausgefunden hat und pauschal in allen Spielen einstellt hat Vorteile. Mit den "richtigen" Settings, die Maus möglichst linear, ausreichend FPS und Hz imho sogar deutliche. Habe mich da früher überhaupt nie mit befasst, sogar mit Mausbeschleunigung in BF4 gespielt die ganze Anfangszeit. Irgendwann hab ich angefangen mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und alles zu optimieren. Ich bin dadurch massiv besser geworden, wirklich massiv.
Das sehe ich auch so, 5cm oder noch weniger, da ist man doch zwangsweise ungenau. Ich schaue ganz gerne mal Twitch, Youtube & Co. Mir ist da keiner bekannt der mit solchen Werten spielt.
Genau, die mit 5cm / 360 sind dann die Scouts, die nach 30min Operations mit 3k Score rumgammeln, einfach weil sie nix treffen.
Und ja, eine niedrigere Sens gibt sehr wohl wesentlich mehr Konstanz beim Aimen.
Das sehe ich auch so, 5cm oder noch weniger, da ist man doch zwangsweise ungenau. Ich schaue ganz gerne mal Twitch, Youtube & Co. Mir ist da keiner bekannt der mit solchen Werten spielt.