Fornax
Enthusiast
Ich weiß, trotzdem Ballern einige nur auf die Kanzeln und wundert sich das des Ding nicht runterfällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig gut finde ich dass man mit einem gut gezielten Schuss aus ner Sniper nen Flugzeugmotor schrotten kann, ich denke das ist nicht mal unrealistisch.
FastSync ist im NV Treiber unter "vertikale Synchronisierung" auf schnell zu stellen
Wenn du richtig triffst (Glückstreffer) ist das überhaupt nicht unrealistisch, nur eben sehr unwarscheinlich.ehm.. nein
wir reden von einem Gewehrkaliber auf meistens mehr als 300m auf ein sich bewegendes Ziel.. nur mal so
weiß net was ihr alle denkt in der Hand zu haben^^
Wenn du richtig triffst (Glückstreffer) ist das überhaupt nicht unrealistisch, nur eben sehr unwarscheinlich.
Bei den alten Maschinen ist mehr offen als du denkst. Wer sich so ein Teil bspw. mal im Museum angeschaut hat, wird einige Schwachstellen entdeckt haben. Ich meine, noch heute reichen schon paar Vögel, um einen Passagierjet zur Landung im Hudson zu zwingen.Wäre wohl wirklich reines glück, ob die Kugel da überhaupt die Energie aufbringt die Motorwand zu durchschlagen ist schon eher unwahrscheinlich.
400cpi, 14 ingame, um die 40cm/360° non ADS.
Ohne Unterstützung wird man einen Flieger nicht vom Himmel holen. Obwohl man ja einige kleine Punkte macht bei jedem Treffer...
Du kannst die Warnung ausblenden
Du kannst den Boost doch auch im UEFI deaktivieren, oder?
Dann dürfte auch der Eintrag zum unbekannten Gerät weg sein
...Ist das bei euch auch so?...
Nö, zum Treiber braucht es auch die passende Software und Bios Version. Alles korrekt eingestellt läuft es auch einwandfrei. Im HSW-E Thread findest irgendwo nen Post von mir mit Link zu nem PDF wie das einzustellen geht.
Da es hier um Mauseinstellungen etc. ging, bitte mal das Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=UYYdDkcAGG0
Meinung würde mich mal interessieren. Ich hab da schon eine, würd aber erst gerne eure wissen.
Wir hatten ja die Maussensdiskussion zu BF4 schonmal und ich bleibe bei meiner Meinung dass lowsens eine höhere präzision beim zielen bringt, aber, wenn man wie ich aus dem handgelenk spielt, irgendwann auch eine untergrenze erreicht ist. Ich weiß aktuell gar nicht wieviel ich für ne 360 Drehung brauche, vermute aber was von 10-15cm, stelle ich die sensitivity jetzt noch weite runter, bin ich auf meinem kleinen Hartplastikpad zu oft am umsetzen, wodurch ich einiges an aiming verliere, auch wenn meine maus eine extrem geringe lift-off hat.
Wie auch damals zu bf4 zeiten bin ich aber der meinung das die Diskussion für nen Casual Shooter wie BF1 eigentlich ehr unnötig ist. Wenn jemand jetzt mit 5cm für 360° spielt und hier liest das 30cm der bessere Wert ist, dann wird dieser jemand wahrscheinlich gar nichts mehr treffen da man sich einfach an eine bestimmte Sensitivity gewöhnt hat.
Auch ist der Levelaufbau bei BF1 und Conquest nicht wie zB bei Counterstrike "schlauchartig" sondern es kann auch immer mal ein Gegner von hinten kommen, was in Counterstike eigentlich nie der Fall ist. Deswegen habe ich bei cs damals eine lowsens ala liq gespielt, aber bin seit bf zu einer höheren gewechselt, einfach weil das Feld welches abdecke/abaime viel größer ist.
Kurzum: Jeder sollte bei einem Spiel wie BF1 sich die Maus einstellen wie er es möchte und damit klar kommt, aber am besten so das man beim zielen nicht verwackelt weil man extreme highsens hat, aber auch ohne 3 mal umsetzen eine 360° Drehung hinbekommt. Das was der Typ in dem youtube video erzählt stimmt natürlich, allerdings haben sich meine Muskeln bei BF1 in über 150Stunden schon auf die Standardeinstellungen gewöhnt, weswegen ich heute nicht die verschiedenen Zoomstufen einstelle
Messt ihr das alle Ich stelle Pi mal Daumen ein und gut ist
Stelle mir das gerade mit Lineal und allem vor Oder Messschieber, falls man die Maus anhebt bei der Drehung
Genau darauf wollte ich damals bei BF4 schon raus. Umstellen, umgewöhnen und dann einspielen, das dauert wirklich sehr lange und das wäre es mir bei nem Shooter wie BF4 oder BF1 nicht wert, da ich persönlich keinen großen Mehrwert daraus ziehe. Eben weil BF einfach n Casaul Shooter ist den ich auf Public Servern spiele, das war bei counterstrike wo es um Preise/Preisgelder und Liga Rankings ging was ganz anderes, da habe ich teilweise mehrere Mäuse und Mauspads auf ein mal durch getestet um das perfekte Handling zu bekommen, dazu alle Maustools verwendet welche es nur gibt um die perfekte Polling Rate, Lift Off, DPI etc zu bekommen.Problem an diesen Sachen ist, du kannst es nicht "mal eben" gerade testen. Es braucht schon Stunden wenn nicht Tage bis das muscle memory bei mir wieder gut sitzt. Eine Umstellung fühlt sich immer erst mies an und man ist normalerweise schlechter.
PS: Maussocke ftw
Na logisch. Finde die Diskussion ganz interessant. Habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Schaue mir die Sachen mal an. Bin auch net so ganz zufrieden in bf1