[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand warum Origin die GPU Last hochgehen lässt? Selbst im Tray minimiert ?
Bei mir von 135 auf 1000mhz. Ingame dann 1400 so wie´s sein soll.
Oder bin ich da der einzige ?
 
Haben hier NVidia Nutzer auch sehr selten mal DXErrors "get device removed"? Bei mir ist das nur alle zig (es lief die ersten 39h ohne Probs) Spielstunden. Komischerweise lief alles andere stabil bislang und wie man liest ist da nicht unbedingt OC schuld bei anderen in diesem mega Thread (https://forums.battlefield.com/en-u...ix-first-reply-from-ea-26-10-16-00-39-cest/p2) zu dem Thema.
Hab nun das OC mal zurückgenommen testweise. Bin gespannt obs wieder abschmiert, aber das dauert halt Wochen bis ich sagen kann es läuft.

@kapio
Mal aus meiner Sicht

https://youtu.be/l3bB8gdYkEQ

:d
 
Komm doch mal abends zu uns ins TS und spiel ein paar Runden Operations.. der Modus macht so irre viel Laune, ist kurzweilig und sehr atmosphärisch.

Grüße

Hätte ich ja durchaus mal wieder Bock zu. Ihr seid ja eh mad, wie ich hörte.
Und als ehemaliger Member der Massiven Klapsmühle bin ich auch nicht halb so vernünftig, wie ich manchmal wirke. :d
Aber seid mein Headset sich verabschiedet hat und ich mir das 990 Pro zugelegt habe, spiele ich tatsächlich völlig ohne Mic und on my own. Mehr oder weniger.
 
@dxerrors tatsächlich noch NIE. Beta nicht, 10h trial nicht und 100h final game nicht. Nicht einen crash. Dahingehend ist bf1 100% stabil bei mir. Wundert mich selber fast :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
@dxerrors tatsächlich noch NIE. Beta nicht, 10h trial nicht und 100h final game nicht. Nicht einen crash. Dahingehend ist bf1 100% stabil bei mir. Wundert mich selber fast :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Und wie sieht es beim beenden aus?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
In dem thread da sind viele 1070/80/Titan user die das Problem auch haben. Am schlimmsten wohl mit der GTX770. Ein Glück ist das bei mir so extrem selten.

Beim Beenden bleibt die exe oft auf bei mir (lädt ewig irgendwas). Tabbe dann meist raus. Manchmal merke ich erst viel später, dass das Spiel noch auf ist.

Nervig ist auch der Bug wenn es nachdem Rundencountdown noch ewig lädt.
 
so ctcn, 90 - du bist :lol:
 
Und wie sieht es beim beenden aus?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Auch nicht. Hab noch nicht eine Fehlermeldung gesehen von dem Game. Außer "EA ist offline, check your Internet" blablub :fresse:

Geh sogar meistens einfach mit alt+f4 raus weil ich Kb hab zu warten

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ich habe jetzt 5 Runden auf völlig Unterschiedlichen 64-Slot Servern gespielt und mir ist aufgefallen, dass die wenigsten Spieler (sogar mit recht hoher Stufe) eine positive K/D haben. Ich hoffe, dass noch einiges kommt... (Updates) In dem Spiel ist der Wurm drin. Ich finde es es übrigens echt krass wieviel Zeit vergeht vom Desktop bis zum spielen. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange es dauern würde, wenn das Spiel auf einer normalen HDD gespeichert wäre.

Achja... Ich cheate mittlerweile. Ich habe mir einen Punkt mitten auf den Bildschirm "gemalt". :d
 
In dem Spiel ist der Wurm drin weil die wenigsten Spieler eine positive K/D haben?
 
Nein das kann aber druchaus ein Anzeichen dafür sein...

Beta als Gold verkaufen.
 
Das liegt dann aber sicher nicht am Spiel dass spieler eine negative KD haben? wtf??
 
Wieso nicht? Ist es unmöglich, dass das Spiel einfach Scheiße programmiert ist? Man lese einfach mal quer durch die Foren, was für Probleme die Leute haben... Technisch wie auch Spieltechnisch. Den rein technischen Punkt beachte ich nicht einmal. Langsame Rechner, vollgemüllte Rechner, "schlechtes OC" und 1 Mio. anderer Gründe können eben zu Problemen führen. Aber wieso haben SOOOOOviele Leute Spieltechnische Probleme und stehen mit einem Fragezeichen übern Kopf da? Wie lange wurde das Spiel eigentlich entwickelt? Wie lange ging die Beta? Wollte man es um jeden Preis noch vor Weihnachten veröffentlichen?
 
Eine andere Theorie wäre dass alle mit positiver KD cheaten, anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären. Heute hatte einer sogar 28:12 in einer Runde. Völlig irre. Hab den gleich reported.
 
:fresse:

Spaß bei Seite... Langsam wird das aber wirklich unheimlich. Ich lese mindestens 5 mal pro Runde "FAIRFIGHT BANNED". Jetzt ist die Frage: Von diesem Server gebannt (ein PlugIn was Cheater erkennt?) oder allgemein von BF1 gebannt (wie bei Steam)?
 
Glaube das liegt einfach an den Leuten selbst.
Hab hier 2 Rechner getestet. Einmal den in der Sig, einmal mit einem AMD Phenom II X6 1090T @3,8Ghz + R9 290 und bei beidem lief das Game gut. Mit dem Phenom natürlich schlechter aber was will man erwarten. 60FPS waren trotzdem meistens drin, selbst auf 64er CQ Server.

Kollegen haben genau so wenig Probs obwohl deren Hardware nicht ganz so stark ist. Trotzdem schaffts jeder ne positive K/D zu spielen. Bin jetzt bei gut 2.9 K/D und da ist noch Luft.
Also wie gesagt, es liegt meiner Meinung nach sicherlich nicht am Game sonderen an den personen selbst sei es ein PC der einfach zu schwach ist oder die Unfähigkeit der Leute die zu den Problemen führt.

Und die Fairfight Bans sind doch global. Dass bei zigtausenden Spielern mal ab und an einer gebannt wird ist doch völlig klar.
Mir ist bisher vllt 1 Cheater vorgekommen der dreist an hatte. In den restlichen Matches ist man selbst der der angeblich an hat.
Und seit dem Patch geh ich gefühlt jedes 2. Game mit mehr als 100 Frags aus einer Runde Operations. Also sind "ungewöhnliche Scores" sicherlich eher weniger unrealistisch. Gibt sicherlich mehrere Leute die besser sind als die breite Masse. Gibt halt leider kein Ranking System mit dem man gegen "Gleichstarke" antreten würde aber ist wohl bei so großen Servern schwer machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Ist es unmöglich, dass das Spiel einfach Scheiße programmiert ist? Man lese einfach mal quer durch die Foren, was für Probleme die Leute haben... Technisch wie auch Spieltechnisch. Den rein technischen Punkt beachte ich nicht einmal. Langsame Rechner, vollgemüllte Rechner, "schlechtes OC" und 1 Mio. anderer Gründe können eben zu Problemen führen. Aber wieso haben SOOOOOviele Leute Spieltechnische Probleme und stehen mit einem Fragezeichen übern Kopf da? Wie lange wurde das Spiel eigentlich entwickelt? Wie lange ging die Beta? Wollte man es um jeden Preis noch vor Weihnachten veröffentlichen?

Na zum glück hast du kein BF4 gespielt als es raus kam :fresse:
 
Im Spiel ist also der Wurm drin weil viele Leute eine negative k/d haben :lol::lol::lol:, ich kann nicht mehr :shot:

Sicher ist BF1 hier und da verbugt, aber wie wärs mit dem Gedankengang, dass viele Leute was fps-Games angeht einfach lernresistent sind? :d

Und wie wärs mit dem Gedankengang, dass es massig Leute gibt, vor allem der jüngeren Generation, die mal locker 40h/Woche ein Spiel zocken? Haben einige solche Aushilfen bei uns, die gehen vormittags in die Schule, 2-3 mal die Woche bisschen arbeiten bei uns, und die restliche Zeit verbringen die einfach mit zocken. Irgendwie logisch, dass diese Jungs um Welten besser sind als du, mehr Gameknowledge, um Welten besseres Aim etc .....

Oder einfach Leute die seit Jahren FPS spielen, vielleicht nicht in so einem verrückten Ausmaß wie die Jüngeren, aber dennoch konstant über Jahre hinweg ...


Dabei hat casual Zeug wie BF1 auch noch so 'ne einfache Lernkurve ... Spiel mal Quake live gegen die Jungs die seit >10 Jahren dabei sind, dann weisst du was es heisst geowned zu werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es doch.... Jeder der besser ist als ich ist ein cheater
😂
 
Dass auch Spieler mit höheren Levels mit negativer K/D aus dem Spiel gehen bedeutet wahrscheinlich nur, dass sie vorwiegend auf Punkte gespielt haben.
Bei mir trifft das auch auf viele Runden zu. Wenn ich mich als Supporter mit dem MG 15 (Niederhaltung) irgendwo an die Seite lege kann ich locker eine 2,0 K/D machen, spiele ich Objectives mit derselben Waffe sieht das auf einigen Maps schon anders aus (1,0 oder schlechter), da man auf kurze Distanz gegen die Automatico/MP 18 oder die Shotguns keine Chance hat.
Wichtig ist für mich persönlich, dass ich am Ende weit oben in der Liste stehe. Und da zählen nur die Punkte.

Edit:

ein weiterer Grund könnte z.B. sein, dass jmd. gerade eine neue Waffe ausprobiert. Kann viele Gründe geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine K/D ist meist auch nich der hit, immer ausgeglichen. Da ich mich gerne für das Team opfer :). Am ende sind für mich die erbrachten Punkte wichtig. Das ist ja kein Deathmatch (meistens :) )
 
Ich zocke auch immer auf Objektiv da geht man einfach häufiger drauf.
Wenn ich auf KD gehe, kommen auch mal 7+ raus. (heißt "campen" äh ich meine verteidigen mit der MG15 Niederhaltung)

Die MG15 Niederhaltung finde ich ist die beste Waffe des Supporters.
 
Ich versuche auch immer soviele pkt wie möglich zuholen, score/min 875 ohne boost, die drei die ich bekommen habe, hab ich noch
Spiele als infantrie ausschließlich medic
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr euch die vier Klassen eigentlich aufgeteilt? Jede Klasse lässt ja drei Setups zu, die sich auch benennen lassen. Das zu nutzen vermeidet ja, dass man während dem Gefecht irgendwelche Änderungen manuell vornehmen muss und wertvolle Zeit verliert. Ich nutze das mittlerweile intensiv und reagiere so individuell auf bestimmte Situationen - bei den Waffen als auch dem Zubehör.

Beim Scout wähle ich je nach Map High-Range (10x), Mid-Range (6x) oder Low-Range (2x), wähle auch die Waffe dem Sweet Spot entsprechend aus. Beim Support High-Range (6x) zur Unterstützung aus der Ferne gegen Infantrie, eine Anti-Tank-Config sowie einen Low-Range Supporter zum Muni-Spam den Squad begleitend bei Straßen-/Häuserkämpfen. Diese beiden Klassen habe ich bisher überwiegend gespielt, weshalb ich jetzt auch die anderen beiden etwas upskillen möchte. Beim Assault habe ich nach Fire Rate gegen konzentrierte Gegnermassen sowie Precision-Config für mehr Präzision bei breiter aufgestellten Gegnern aufgeteilt, sowie ebenfalls eine Anti-Tank-Version. Lediglich beim Medic teile ich bisher aufgrund mangelndem Zubehör noch nicht wirklich nach Einsatzzweck auf, aber das wird sich ändern sobald ich die ein oder andere Waffe freigespielt/gekauft habe.

Wie handhabt ihr das so? Nutzt ihr das auch oder passt ihr das einfach manuell an?
 
Ich spiele immer mit dem gleichen Set beim medic, egal welche map
 
@TurricanM3 hast du deine GPU übertaktet?
Ich hatte den gleichen Fehler in BF1 und Overwatch, sobald ich in der GPU Tweak II meine eigenen Settings genommen habe.
"Silent Mode" und "Gaming Mode" laufen stabil, "OC Mode" und meine eigenen Settings bringen die Spiele ab und zu zum Absturz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh