[Sammelthread] Battlefield 1

Wie handhabt ihr das so? Nutzt ihr das auch oder passt ihr das einfach manuell an?
Benutze die PreSets gar nichts, mein Equipment bleibt meistens gleich so dass ich wenn dann nur die Hauptwaffe ändere. Finde es etwas komisch wieso man sich da jetzt verschiedene PreSets anlegen kann, da es ja ehr nur 4-5 verschiedene Waffen pro Klasse gibt.

Da ich gerade 8-11 höre ... sagt nicht ihr seid diese MoFu oder MoKu Leute?
Wir sind so elitär wir benutzen keine Tags - hilft ungemein wenn die Leute nicht wissen das Sie gerade von einer ganzen Meute überfahren werden, so bleibt der Server meistens recht voll :d


@bf2-gamer: ich werde ich ab jetzt liebevoll bf2-radi nennen :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das kann aber druchaus ein Anzeichen dafür sein...

Beta als Gold verkaufen.

Also was man manchmal hier so liest :eek:

Das Spiel ist klasse geworden, klar hat es hier oder da noch ein paar Dinge die angepasst werden müssen/sollten (Sniper-Limit, Elite Klassen, Supporter Waffen, Server zB, etc pp), aber seit BF1942/BF2/BFBC2 hatte ich lang nicht mehr so viel Spaß an einem BF Titel. Die Kulisse, der Sound, dass sich ständig ändernde Schlachtfeld - wo gibt es sowas noch ? Es wird immer nur gemeckert, und interessant auch wie die Zeit sich ändert. In BF2 wollte ich 50-60 FPS erreichen, heute müssen es schon über all mindestens 140 sein. :hmm:

Ich werde 42, bin fast immer oben dabei, hab fast immer ne pos KD im ~2 er Bereich. Also so schlecht kann es nicht sein @ BF2 Gamer. Vielleicht mal bei sich selber nach Fehlern suchen ;)

Ich hab hier vor ein paar Tagen einen Beitrag gelesen, da schrieb jemand, dass nach BF1 ein BF1945 kommen kann. Gern, über solche Schlachtfelder im Tiger zu düsen :drool:

Wir zocken alle 2-3 Tage im 4-5´er Squad, alles alte BF1942/BF2/FH2 Hasen und rocken die Server. Es macht einfach nur Laune !
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze die PreSets gar nichts, mein Equipment bleibt meistens gleich so dass ich wenn dann nur die Hauptwaffe ändere. Finde es etwas komisch wieso man sich da jetzt verschiedene PreSets anlegen kann, da es ja ehr nur 4-5 verschiedene Waffen pro Klasse gibt.
Naja, du kannst aber vor allem mit dem Zubehör ganz verschiedene Schwerpunkte setzen. Mit ein und der selben Config zu spielen kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wäre mir darüberhinaus auch zu eintönig.
 
Mein Schwerpunkt liegt mit egal welcher Waffe direkt an der Front, ergo brauche ich da nicht viel wechseln. Granate gibts die LightTank oder die Brand, rest ist useless. Das Klassenequipment bleibt sowieso immer gleich ausser ich muss iwas ändern für die Medaillen.
 
Ich kann mich da Spoon nur anschließen, wir finden BF1 auch sehr gut.

Klar gibt's in jedem Game Dinge die verbessert werden könnte, aber ist auch immer Ansichtssache.
Ich finde die Models der abgestürzten Flugzeuge total Banane und schlecht, aber andere juckt das 0 :d

Das Spiel macht Spaß und ich habe bisher selbst nur wenig Bugs miterlebt, das ist eigentlich das was mir am meisten Sorgen bei einem EA Titel gemacht hat.
Aber da hat DICE wohl sehr gute Arbeit geleistet und das Aiming ist auch super.
 
Dass auch Spieler mit höheren Levels mit negativer K/D aus dem Spiel gehen bedeutet wahrscheinlich nur, dass sie vorwiegend auf Punkte gespielt haben.
Bei mir trifft das auch auf viele Runden zu. Wenn ich mich als Supporter mit dem MG 15 (Niederhaltung) irgendwo an die Seite lege kann ich locker eine 2,0 K/D machen, spiele ich Objectives mit derselben Waffe sieht das auf einigen Maps schon anders aus (1,0 oder schlechter), da man auf kurze Distanz gegen die Automatico/MP 18 oder die Shotguns keine Chance hat.

Beides ist möglich, auch mit Support, mit dem MG15 Supp. limitiert man sich allerdings nur selbst.
 
Was sind eurer Meinung nach die Besten Waffen der einzelnen Kategorien (in welcher Variante) ?
 
Ich hab bei mir schon die 3 Slots per Klasse eingestellt und wähle das passende Equipment für die Map aus. Meistens gehts da um die Range/Feuerrate der Waffen.
Auf den Wüstenmaps spiele ich sicher nicht mit der Pumpgun/Gas, im Wald geht das... nur als Beispiel.

Zu der Waffenfrage, es gibt für mich keine "beste". Hängt einfach von der Situation und vom Spiel ab. Die haben alle ihre Stärken und Schwächen.
 
Nicht beim Spielspaß, aber das ist wohl Geschmackssache.
Für die einen ist Spielspaß KD, für die anderen die Punktzahl und manche erfreuen sich einfach am Spielerlebnis unabhängig von den Ergebnissen. Ich würde sagen bei mir ist es ein Mix aus allen dreien, ich ärgere mich nicht wenn es mal nicht rund läuft, denn ich muss ja nicht mein Geld damit verdienen sondern will unterhalten werden. ;)
 
Ich glaube was gelesen zu haben. Angeblich zerstört die Companion App das Loadout.
 
also mit den Loadouts hab ich bisher zum Glück keine Probleme

hab einmal alles eingestellt und switche nur beim Assault zwischen A10 und Automatico
 
Alle schwören so auf die A10, aber ich komme mit der überhaupt nicht klar. Wenn der erste Schuss nicht perfekt sitzt, dann kann es mir passieren das ich auf 5 Meter noch weitere 3 abgebe und der Gegner fällt noch immer nicht um.
Da ist die M97 Trench Hunter eher meine Wahl, schießt auch schneller..
 
mit A10 meine ich generel Pumpe, hab ja die Hellfighter zu Release schon gehabt direkt

aber Argonne kannst ohne Pumpe und Maske nicht mehr spielen

btw 90 auf 91 sind schon 610.000 XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der A10 hast du den "Vorteil", dass du sehr oft auch jemandem auf 10-15m Distanz einfach onehittest, wie auch immer das klappt :shot:

Rage der Gegner ist immer das schhönste, Conquer Hell Argonne Forest, durchschnittlich 75+ Kills ... so ab 40-50 fangen sie an zu heulen :d
 
Für die einen ist Spielspaß KD, für die anderen die Punktzahl und manche erfreuen sich einfach am Spielerlebnis unabhängig von den Ergebnissen. Ich würde sagen bei mir ist es ein Mix aus allen dreien, ich ärgere mich nicht wenn es mal nicht rund läuft, denn ich muss ja nicht mein Geld damit verdienen sondern will unterhalten werden. ;)

Spielspaß versteht halt jeder anders und da BF2-Radi (witzige Idee) so stark auf die KD verweist zeigt ja schon das für ihn die eigene KD wichtiger ist als der Rest. Für mich ist das erste Ziel immer die Runde zu gewinnen. Da spiel ich auch mal Klassen die für die KD in der Situation halt nicht so perfekt sind wie z.b. oft der Medic. Von den Punkten gibt es da aber kaum Runden wo ich und die mit denen ich spiele nicht ganz oben mit dabei sind. Habe laut der geposteten Seite nen Score per Minute von 890 was laut denen Top 9% ist. Die KD ist je nach Runde unterschiedlich. Im Schnitt ist die so bei 2.0 über alle BF Teile hinweg immer gewesen. Es gibt aber auch immer mal Runden wo man total ausrastet, die Gegner einem in Scharen komplett reinlaufen oder aber auch Runden wo es mal von den Kills nicht so gut läuft. Aber da oberstes Ziel ist die Runde zu gewinnen ist das halb so wild.
Ärgert einen trotzdem wenn man mal wieder stirbt und weiß das man daran selber Schuld war in der Situation weil man zu langsam schlecht geschossen hat oder sich falsch positioniert hat. Daraus lernt man dann aber fürs nächste Mal und wird besser.
Am meisten Spaß machen für mich aber immer noch die Runden wo man eben nicht so krass überlegen ist und man nur sehr knapp gewinnt. Da freue ich mich zumindest am meisten drüber wenn man am Ende weiß das man mit seinem Squad die wichtigen Punkte noch geholt hat um die Runde knapp zu gewinnen.
 
das Veteran Dogtag funzt auch nicht
 
Mich nervt der Bug im Flugzeug nicht schießen zu können! Was ist den das für ein Käse?
 
Die K/D Diskussion, ich liebe Sie :)

Was unglaublich die K/D pusht ist der Medic. Wenig Medics = viele haben schlechte K/D.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass das die Overall K/D Rate am Server unter 1 liegt. Ich denke es liegt an den zu wenig Medics gepaart mit "one shot" Waffen wie 10A und noobtini, sowie der allgemein niedrigen TTK wie z.B. automatico.

Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh