[Sammelthread] Battlefield 1

die Mondragon ist DIE Waffe des Medics um auf RANGE zu spielen ^^ wtf is mit dir verkehrt

Sehe ich auch so. Mittlere bis hohe Entfernung ist das Gebiet der Mondragon. Gerade für den Wald und die Stadt gibt es wesentlich bessere Waffen beim Medic.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann is ja alles gut ;)

Warum eigentlich die Mondragon? Die Selbstlader M1916 hat exakt die gleichen Stats (Okay weniger recoil nach links und rechts und und 16 Kugeln mehr im Magazin), schießt zwar langsamer, aber die Mondragon wird im schnellen Feuer sowieso ungenauer.

Also wieso keine Selbstlader?

EDIT: Ach und die Selbstlader hat weniger Spread increase per shot (ADS).

Warum Mondragon? Weil das die erste Waffe im Spiel ist, die das macht, was ich von ihr möchte. :d Ich kann sie gut bedienen...

Ach so. Davon habe ich keine Ahnung. War beim Medic schon Stufe 10 bevor ich mich mit den Waffen beschäftigt habe. :d

doppelklickende Tasten oder was ist das Problem? Ist jedenfalls kein Grund deswegen eine Maus zu ersetzen, das lässt sich leicht reparieren, kostenlos durch bisken handarbeit oder fürn Euro plus etwas gelöte. Microschalter in Mäusen und analog Sticks in Pads tausche ich regelmäßig aus. Hab da einen bei der schafft durch Fifa sein Xbox Pad alle 3-6 Monate. Jedesmal nen neues Pad wär ziemlich teuer xD

Kein Doppelklick, Klick wird nicht angenommen oder man muss drücken wie bekloppt. Ich reppe mit der rechten Maustaste, schon toll wenn das abbricht kurz vor Ende. Die zwei Sondertasten hinter der linken Maustaste sind am schlimmsten. Gibts da höherwertigere Taster die man verwenden könnte und wo beziehst du die?

ich hab eben ne Runde Ballroom Blitz gewonnen :lol:

ok eigentlich nix besonderes, mache grad die Medaille mit dem Selfloading Rifle mit dem Medic und stehe bei C oben auf den Zinnen und baller rum
jedenfalls links und rechts von mir nur Sniper

naja Mitte der Map hab ich mal das Scoreboard 30 Sekunden angeschaut wegen Tod/Respawn etc

mein Team bestand aus 2 Supp, 2 Medic, 3 Assault und Rest Sniper, das andere Team 4 Assault, 1 Medic, 1 Support und Rest Sniper

weiss nicht, vorallem auf dieser Map?!

ich verstehe nicht, wie ihr mit den Waffen des Medics zurechtkommt. Ich treffe damit auf Mid und Range gar nichts. Es sei denn mit nem Visier drauf. Aber dann kann ich auch gleich als Sniper joinen. Komme mit dem Supporter am besten zurecht...

Edit: mit der Selbstladebüchse 8.25 gehts einigermaßen. Ich glaube es liegt an der Stabilität...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe nicht, wie ihr mit den Waffen des Medics zurechtkommt. Ich treffe damit auf Mid und Range gar nichts. Es sei denn mit nem Visier drauf. Aber dann kann ich auch gleich als Sniper joinen. Komme mit dem Supporter am besten zurecht...

Edit: mit der Selbstladebüchse 8.25 gehts einigermaßen. Ich glaube es liegt an der Stabilität...

ich nehm die optical versionen mit 3-4x zoom. damit geht ganz gut.

Für die, die die Mondragon noch nicht ausprobiert haben. :)

https://www.youtube.com/watch?v=PEkO7lT1bIE

Habe jetzt ein paar Runden damit gespielt und hole damit jeden vom Feld. Schwer wird es nur auf "Maximaler Entferunung". Da muss ich noch ein bisschen üben.

PS: Bin schon Stufe 20. Wieviele gibt es? 100?

bei mir öffnet sich der Fallschirm nie. Funktioniert der bei euch?

Auf Range ganz klar Mondragon oder M1916, close quarters Autoloading 8.35 extended. Alles andere limitiert einen doch nur :d

bei mir öffnet sich der Fallschirm nie. Funktioniert der bei euch?

den gibt es eigentlich auch nicht mehr. Zumindest nicht zur freien Benutzung.
Funktioniert nur, wenn man aus fliegern bzw. dem Zeppelin raus hüpft und auf sinai desert auf einem der hügel bei B (zumindest in der beta).

Wer von euch hat in den Sequenzen von B1 auch eine art Körnung im Video?
Wie kann ich es austellen? Oder gehört das so?

Das gehört so.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

das gehört so

man kann nun Battlepacks kaufen

1 = 1,99
3 = 5,49
5 = 8,99
10 = 16,99
20 = 29,99

und es sind die einfachsten Battlepacks, also nicht die verbesserten

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
und es sind die einfachsten Battlepacks, also nicht die verbesserten

das ist schon bisschen frech Oo

Die sollen mal lieber die Monster energy drinks mit Battlepack code nach Deutschland karren. Dann hätten alle was davon :fresse:

Naja sind zum glück ja nur skins. Die können meinetwegen auch zu 100€ verkauft werden

10 Kopftreffer Kills mit der Pumpe ^^ Ich stell mich da nicht gerade Geschickt an :haha:

ehm es geht noch weiter mit den Jokes

nun ist sogar Battlefield 1 im Sale im Store -40%

:lol:

Heute war endlich das Dinges (Optik) für meine Martini drin :)
Versuche es mal mit den Jokes, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh