Weedy-Gonzales
Urgestein
das Veteran Dogtag funzt auch nicht
siehe https://www.battlefield.com/de-de/news/article/celebrate-battlefield-in-a-new-battlefest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Veteran Dogtag funzt auch nicht
Die K/D Diskussion, ich liebe Sie
Was unglaublich die K/D pusht ist der Medic. Wenig Medics = viele haben schlechte K/D.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass das die Overall K/D Rate am Server unter 1 liegt. Ich denke es liegt an den zu wenig Medics gepaart mit "one shot" Waffen wie 10A und noobtini, sowie der allgemein niedrigen TTK wie z.B. automatico.
Liq...
Vom Reviven abgesehen ist die Fähigkeit, sich selber heilen zu können, sehr hilfreich, um länger am Geschehen teilhaben zu können.Was unglaublich die K/D pusht ist der Medic. Wenig Medics = viele haben schlechte K/D.
Als Lonely-Wolf entfaltet das Spiel sicher nur einen Bruchteil seines wahren Potentials.Hätte ich ja durchaus mal wieder Bock zu. Ihr seid ja eh mad, wie ich hörte.
Und als ehemaliger Member der Massiven Klapsmühle bin ich auch nicht halb so vernünftig, wie ich manchmal wirke.
Aber seid mein Headset sich verabschiedet hat und ich mir das 990 Pro zugelegt habe, spiele ich tatsächlich völlig ohne Mic und on my own. Mehr oder weniger.
Sein Spielverhalten, seine Klassen- und Gadget-Wahl der jeweiligen Spielsituation anzupassen - das macht meiner Meinung nach einen guten Battlefield-Spieler aus.
demnach sollte es dann morgen kommen, zusammen mit dem CTE-Dogtag
ja ist aber eh uninterressant, dachte es wäre Backside, Front nehm ich lieber mein Rang und so dann eben Backside Martini Henry
Grad das erste mal den Behemoth gekillt...leider hilft dabei ja kaum jemand -.-
Kann man auch, wenn man einmal stirbt.Klassen- und Gadgets kann ich nur für jede Situation neu anpassen wenn ich ständig sterbe.
Oder man hebt ein entsprechendes Kit auf
This so much! Immer wieder im Gemetzel, keiner hebt ein verdammtes Medic-Kit auf und holt das halbe Dutzend tote Leute wieder. Und nein, das Kit liegt nicht bei der Leiche, sondern wird physikalisch Korrekt nach dem sterben weggeschleudert. Also ruhig mal suchen..
Ein Kompromiss kann zwei Dinge etwas, aber nichts gut. Dann lieber eine Sache gut machen und eine andere gar nicht.Spielverhalten ohne Frage.
Klassen- und Gadgets kann ich nur für jede Situation neu anpassen wenn ich ständig sterbe.
Von daher würde ich lieber darauf setzen, dass das Loadout zu möglichst vielen Situationen passt und nur auf die Map, Spielmodus und eigene Spielweise anpassen.
Das ist aber auch für die ganzen Public Spieler etwas zu viel verlangt.
Ich werfe mal ein Szenario in den Raum: Mein Squad wird gerade durch einen Panzer aufgerieben, der jedoch bereits angeschlagen ist. Ich könnte den Freitod wählen, mit Anti-Panzer-Gadgets neu spawnen und den Panzer erledigen. Danach hätte ich sogar einige Punkte dazugewonnen, jedoch einen Death mehr in meiner KD. Wer würde das Opfer bringen? :P
Aber wir haben ja festgestellt, dass einige nie großartig die Klassen anpassen oder Presets vorbereiten. Dementsprechend joint der Großteil möglicherweise wieder, ohne Anti-Panzer-Gadgets dabei zu haben...Naja, ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht für jeden Hanswurst mein Kit wechseln würde. Das mache ich nur, sofern die Leute bei uns im TS sind und ich auch weiss, dass dort ein Medic-Kit liegt.
Freitod ist dumm, da irgendwer ohnehin vom Tank geplättet wird. Danach nicht als Assault zu spawnen, ist aber noch viel dümmer.
Aber wir haben ja festgestellt, dass einige nie großartig die Klassen anpassen oder Presets vorbereiten. Dementsprechend joint der Großteil möglicherweise wieder, ohne Anti-Panzer-Gadgets dabei zu haben...
Aber wir haben ja festgestellt, dass einige nie großartig die Klassen anpassen oder Presets vorbereiten. Dementsprechend joint der Großteil möglicherweise wieder, ohne Anti-Panzer-Gadgets dabei zu haben...
Wie oft liest oder hört man "ich will nicht revived werden, ich hab eh keine Muni mehr"..Naja, ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht für jeden Hanswurst mein Kit wechseln würde. Das mache ich nur, sofern die Leute bei uns im TS sind und ich auch weiss, dass dort ein Medic-Kit liegt.
Wie oft liest oder hört man "ich will nicht revived werden, ich hab eh keine Muni mehr"..
...Die erste ist schon platt und bei der zweiten fangen die Tasten auch schon an leider. :/ Hab nur noch eine neue in Reserve, gibts ja nicht mehr. =(
Ein Kompromiss kann zwei Dinge etwas, aber nichts gut. Dann lieber eine Sache gut machen und eine andere gar nicht.
Ich werfe mal ein Szenario in den Raum: Mein Squad wird gerade durch einen Panzer aufgerieben, der jedoch bereits angeschlagen ist. Ich könnte den Freitod wählen, mit Anti-Panzer-Gadgets neu spawnen und den Panzer erledigen. Danach hätte ich sogar einige Punkte dazugewonnen, jedoch einen Death mehr in meiner KD. Wer würde das Opfer bringen? :P