[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die K/D Diskussion, ich liebe Sie :)

Was unglaublich die K/D pusht ist der Medic. Wenig Medics = viele haben schlechte K/D.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass das die Overall K/D Rate am Server unter 1 liegt. Ich denke es liegt an den zu wenig Medics gepaart mit "one shot" Waffen wie 10A und noobtini, sowie der allgemein niedrigen TTK wie z.B. automatico.

Liq...

Das war nie anders. In keinem der vorigen Teile. Ich muss sagen ich spiele äußerst gerne Medic aber die genannten Waffen nerven schon übel. Die Masse an Schnellfeuerwaffen hätten sie echt geringer halten sollen.
 
Fragt sich halt wie viel man das Spiel als einzelner Random überhaupt beeinflussen kann. Im Squad ist das natürlich eine andere Nummer.
 
Was unglaublich die K/D pusht ist der Medic. Wenig Medics = viele haben schlechte K/D.
Vom Reviven abgesehen ist die Fähigkeit, sich selber heilen zu können, sehr hilfreich, um länger am Geschehen teilhaben zu können.
Zudem sind die Waffen des Medic nun eher für den Mid-Range-Kampf ausgelegt.

K/D-Ratio ist auch vom Spielmodus abhängig, in geradlinigen Modi wie Rush oder Operations ist die Gefahr, von hinten überrannt zu werden, deutlich niedriger als in offenen Modi wie Conquest oder Domination.
Nicht zuletzt ist auch eine gute Fahrzeugbeherrschung von Vorteil in Battlefield.

Sein Spielverhalten, seine Klassen- und Gadget-Wahl der jeweiligen Spielsituation anzupassen - das macht meiner Meinung nach einen guten Battlefield-Spieler aus. Und zwangsläufig wird sich das auch in den Statistik-Werten widerspiegeln.

Hätte ich ja durchaus mal wieder Bock zu. Ihr seid ja eh mad, wie ich hörte.
Und als ehemaliger Member der Massiven Klapsmühle bin ich auch nicht halb so vernünftig, wie ich manchmal wirke. :d
Aber seid mein Headset sich verabschiedet hat und ich mir das 990 Pro zugelegt habe, spiele ich tatsächlich völlig ohne Mic und on my own. Mehr oder weniger.
Als Lonely-Wolf entfaltet das Spiel sicher nur einen Bruchteil seines wahren Potentials.
Da kann ich den oft geäußerten Unmut über das eigene Team schon ein Stück weit nachvollziehen.
Nen brauchbares Mikro kostet 7€:
https://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC...1&qid=1479817827&sr=8-1&keywords=Zalman+Mikro

Grüße
 
Auch als Squad kann man das, was zur Zeit in BF rumläuft nicht wirklich durchbringen.
Ich sollte mal anfangen Screens zu machen von highlights wie 11/12 Snipern als Rush-Angreifer oder Operations wo ALLES, was blau ist, in der Base hockt und nur mein Squad Flaggen zieht.
Das macht mir derzeit auch extrem den Spielspass kaputt.
 
ja gesehen p5buser..
 
Sein Spielverhalten, seine Klassen- und Gadget-Wahl der jeweiligen Spielsituation anzupassen - das macht meiner Meinung nach einen guten Battlefield-Spieler aus.

Spielverhalten ohne Frage.
Klassen- und Gadgets kann ich nur für jede Situation neu anpassen wenn ich ständig sterbe.

Von daher würde ich lieber darauf setzen, dass das Loadout zu möglichst vielen Situationen passt und nur auf die Map, Spielmodus und eigene Spielweise anpassen.
 
demnach sollte es dann morgen kommen, zusammen mit dem CTE-Dogtag

ja ist aber eh uninterressant, dachte es wäre Backside, Front nehm ich lieber mein Rang und so dann eben Backside Martini Henry
 
Grad das erste mal den Behemoth gekillt...leider hilft dabei ja kaum jemand -.-
 
Klassen- und Gadgets kann ich nur für jede Situation neu anpassen wenn ich ständig sterbe.
Kann man auch, wenn man einmal stirbt.
Oder man hebt ein entsprechendes Kit auf ;)

Es geht aber auch darum, der Situation entsprechend das richtige Fahrzeug zu wählen, also bspw. den Artillery Truck oder den Fighter, wenn es ein Airship zu bekämpfen gilt..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man hebt ein entsprechendes Kit auf ;)

This so much! Immer wieder im Gemetzel, keiner hebt ein verdammtes Medic-Kit auf und holt das halbe Dutzend tote Leute wieder. Und nein, das Kit liegt nicht bei der Leiche, sondern wird physikalisch Korrekt nach dem sterben weggeschleudert. Also ruhig mal suchen..
:wut:
 
This so much! Immer wieder im Gemetzel, keiner hebt ein verdammtes Medic-Kit auf und holt das halbe Dutzend tote Leute wieder. Und nein, das Kit liegt nicht bei der Leiche, sondern wird physikalisch Korrekt nach dem sterben weggeschleudert. Also ruhig mal suchen..
:wut:

Das ist aber auch für die ganzen Public Spieler etwas zu viel verlangt. Die meisten sind ja schon mit dem Spiel und den vielen verschiedenen Dingen auf die sie achten müssten überfordert.
 
Spielverhalten ohne Frage.
Klassen- und Gadgets kann ich nur für jede Situation neu anpassen wenn ich ständig sterbe.

Von daher würde ich lieber darauf setzen, dass das Loadout zu möglichst vielen Situationen passt und nur auf die Map, Spielmodus und eigene Spielweise anpassen.
Ein Kompromiss kann zwei Dinge etwas, aber nichts gut. Dann lieber eine Sache gut machen und eine andere gar nicht. ;)

Ich werfe mal ein Szenario in den Raum: Mein Squad wird gerade durch einen Panzer aufgerieben, der jedoch bereits angeschlagen ist. Ich könnte den Freitod wählen, mit Anti-Panzer-Gadgets neu spawnen und den Panzer erledigen. Danach hätte ich sogar einige Punkte dazugewonnen, jedoch einen Death mehr in meiner KD. Wer würde das Opfer bringen? :P
 
Das ist aber auch für die ganzen Public Spieler etwas zu viel verlangt.

Naja, ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht für jeden Hanswurst mein Kit wechseln würde. Das mache ich nur, sofern die Leute bei uns im TS sind und ich auch weiss, dass dort ein Medic-Kit liegt.

Ich werfe mal ein Szenario in den Raum: Mein Squad wird gerade durch einen Panzer aufgerieben, der jedoch bereits angeschlagen ist. Ich könnte den Freitod wählen, mit Anti-Panzer-Gadgets neu spawnen und den Panzer erledigen. Danach hätte ich sogar einige Punkte dazugewonnen, jedoch einen Death mehr in meiner KD. Wer würde das Opfer bringen? :P

Freitod ist dumm, da irgendwer ohnehin vom Tank geplättet wird. Danach nicht als Assault zu spawnen, ist aber noch viel dümmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Wayne: ich

gibt ne Regel in BF ähnlich Fight-Club :d

und die wäre: niemand killt dich 2 mal von gleicher Posi/Waffe/Fahrzeug

und so wie man gejagt wird wenn man Panzer fährt, so wird der Hund in seiner Dose gejagt ;)
 
ich muss sagen werde oft von Medics wiedergeholt. Wenn ich Medic bin belebe ich auch meist nur Medics wieder oder Leute die wirklich an der Front sind.
 
Naja, ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht für jeden Hanswurst mein Kit wechseln würde. Das mache ich nur, sofern die Leute bei uns im TS sind und ich auch weiss, dass dort ein Medic-Kit liegt.



Freitod ist dumm, da irgendwer ohnehin vom Tank geplättet wird. Danach nicht als Assault zu spawnen, ist aber noch viel dümmer.
Aber wir haben ja festgestellt, dass einige nie großartig die Klassen anpassen oder Presets vorbereiten. Dementsprechend joint der Großteil möglicherweise wieder, ohne Anti-Panzer-Gadgets dabei zu haben... ;)
 
Aber wir haben ja festgestellt, dass einige nie großartig die Klassen anpassen oder Presets vorbereiten. Dementsprechend joint der Großteil möglicherweise wieder, ohne Anti-Panzer-Gadgets dabei zu haben... ;)

Der Grossteil der Menschen ist bekanntlich dumm... ist das wirklich das, was du hier diskutieren möchtest?

Ich dachte deine Frage geht in die Richtung, wer den Freitod wählen würde..
 
Aber wir haben ja festgestellt, dass einige nie großartig die Klassen anpassen oder Presets vorbereiten. Dementsprechend joint der Großteil möglicherweise wieder, ohne Anti-Panzer-Gadgets dabei zu haben... ;)

Man passt da allerhöchsten mal Hauptwaffe und Pistole an.

Medic hat Spritze und Medkit dabei.
Support die Muni eventuell auch die Haftmine die sehr stark gegen Panzer ist.
Sturmsoldat muss was gegen Fahrzeuge dabei haben
Als Sniper kann man mit Spotten dem Team helfen

oder man rennt gleich mit rein :fresse:


 
Wie oft liest oder hört man "ich will nicht revived werden, ich hab eh keine Muni mehr".. :wall:

Stellenweise sogar berechtigt ;)

Ein Squad aus 3 Medics, einem Sniper und einem Assault kann gegen einen Tank nichts machen, wenn der Assault keine Muni mehr hat. Da macht es sicher mehr Sinn, wenn er beim Squad neu spawnt als dass man mit 5 Mann vor dem Tank steht, und nichts machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja reichen wenn einer von den blauen Noobs mal n Muni Kit stellen würde, bevor er sich in seinen scheiß Mörser setzt.
 
...Die erste ist schon platt und bei der zweiten fangen die Tasten auch schon an leider. :/ Hab nur noch eine neue in Reserve, gibts ja nicht mehr. =(

doppelklickende Tasten oder was ist das Problem? Ist jedenfalls kein Grund deswegen eine Maus zu ersetzen, das lässt sich leicht reparieren, kostenlos durch bisken handarbeit oder fürn Euro plus etwas gelöte. Microschalter in Mäusen und analog Sticks in Pads tausche ich regelmäßig aus. Hab da einen bei der schafft durch Fifa sein Xbox Pad alle 3-6 Monate. Jedesmal nen neues Pad wär ziemlich teuer xD
 
Ein Kompromiss kann zwei Dinge etwas, aber nichts gut. Dann lieber eine Sache gut machen und eine andere gar nicht. ;)

Ich werfe mal ein Szenario in den Raum: Mein Squad wird gerade durch einen Panzer aufgerieben, der jedoch bereits angeschlagen ist. Ich könnte den Freitod wählen, mit Anti-Panzer-Gadgets neu spawnen und den Panzer erledigen. Danach hätte ich sogar einige Punkte dazugewonnen, jedoch einen Death mehr in meiner KD. Wer würde das Opfer bringen? :P

Ich nicht.
Das unwahrscheinliche Szenario ist für mich, dass die Situation nach dem Freitod und Respawn noch genau gleich ist.
Meist ist entweder der Panzer im Eimer oder hat sich in eine sichere Position zurückgezogen und repariert.

Daher eher Beine in die Hand nehmen und die eigene Situation verändern.
 
Endlich habe ich eine Waffe gefunden, mit der die Kugeln endlich richtig sitzen... :d Das erste mal seit BF2 konnte ich wieder richtig mitmischen.

Mondragón (mit Visier) :hail:

PS: Taugt aber auf höhere Entfernung nicht soviel. Da ich aber eher Stadt- und Waldfighter bin, passt das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Mondragon ist DIE Waffe des Medics um auf RANGE zu spielen ^^ wtf is mit dir verkehrt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh