[Sammelthread] Battlefield 1

naja, release ist ja schon fast nen monat her. Da kann man die ollen games schon mal ein wenig verramschen :fresse2:
Aber schon seeehr ungewöhnlich, dass eher gut laufende AAA games so kurz nach release im sale landen :hmm:

naja gut, 40€ im Black Friday/Cyber Monday Sale ist jetzt nicht so ungewöhnlich. War bei den anderen Titeln nicht anders. BF3 und 4 gabs auch recht fix um den Preis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt Leute die haben die Ultimate gekauft für 130,- die kostet nun 99,-

das ist 1 Monat nach Release schon dürftig
 
man kann nun Battlepacks kaufen


1 = 1,99
3 = 5,49
5 = 8,99
10 = 16,99
20 = 29,99

und es sind die einfachsten Battlepacks, also nicht die verbesserten


:lol:

Schade das man die nicht verkaufen kann. :d

 
Ich hatte mir einen BF1 Key für 37€ gekauft bzw. vorbestellt in einem Keyshop.

Für die Leute die deutlich mehr bezahlt haben ist dieser Sale natürlich etwas "ärgerlich".
 
Kein Doppelklick, Klick wird nicht angenommen oder man muss drücken wie bekloppt. Ich reppe mit der rechten Maustaste, schon toll wenn das abbricht kurz vor Ende. Die zwei Sondertasten hinter der linken Maustaste sind am schlimmsten. Gibts da höherwertigere Taster die man verwenden könnte und wo beziehst du die?

Erstmal schauen was genau verbaut ist, dann findest zumindest was identisches oder durch wälzen der Datenblätter oder Technischen Daten evtl. auch bessere Bauteile, meist aber nicht nötig. Kaufen z.B bei Farnell, Mouser, Conrad, Reichelt oder in der Bucht.
 
Gibt es eigentlich bereits einen "Only Wald" oder "Stadt" Server?

Sobald die Osmanen-Map kommt, wird aus einem 32 VS 32 schnell mal ein 20 VS 20. :-[ Bin wohl nicht der einzige, der die Map zum kotzen findet. Ich habe auch kein Bock jedes mal den Server zu wechseln, nur weil eine Wüsten Map kommt.

Kann man eigentlich das Team wechseln?
 
Mir wär ein 16 vs 16 lieber. da ist nicht soviel gewurschtel. Bei 64er ist mir das zuviel. Einen machst alle stehen 6 vor dir.
Ist oft so ein Rudel rennen...
 
Natürlich würde Premium nicht reduziert:( war aber auch klar
 
kannst du bitte mal deine signatur wieder ändern? wir haben uns jetzt denke ich alle prächtig über den hardwarelachs amüsiert


/edit: danke powl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Board will mich verarschen.

VCCIO und VCCSA waren durch 4x4 GB Corsair LPX 2800 Mhz Ram bei 1.3 Volt. Auch wenn ich die Spannung manuell eingestellt habe blieben die so hoch ( auch ohne XMP)

Jetzt läuft der Ram auf 2400 Mhz und die VCCSA hat 1,15V und die VCCIO hat 1,045 V.

Dann starte Ich Bf1 um ne Runde zu spielen und sehe das meine Minium FPS ungefähr 10 FPS besser sind als vorher :haha:

Da fass ich mir an Kopf :shot:
 
Frage mich gerade.... Was veranstaltet ihr mit eure Hardware immer
 
Bei Manchen hab ich das Gefühl das sie mehr rum experimentieren als zu spielen :d
 
Der Serverbrowser ist doch auch ein totaler Witz. Filter: Eroberung/Europa/1-5/6-10. Zeigt mir kein Server an. Oder nach tausend mal Aktualisieren ein paar volle mit Warteschlange.
Gehe ich auf schnelles Spiel mit Eroberung bin ich sofort auf einem Server drauf.
 
Einige Bugs nerven mich auch etwas, aber insgesamt macht das Spiel Spaß.
 
Blöde Frage, das ist natürlich einer der besten Spieler der Welt..... :rolleyes:
 
Der macht von 14k Kills 11k durch Headshot, find ich schon etwas merkwürdig muss ich sagen.
Wenn er sich dazu verhält wie du sagst...
 
Sieht komisch aus. Ab 14.11 ging es steil aufwärts.. Da gabs wohl den cheat :fresse:
 
Das sieht nicht nur merkwürdig aus, das ist bei der HS quote doch recht eindeutig ;)
 
is halt ein guter, macht wie ich 360 Header Noscope ihr nups!!
 
Was haltet ihr von dem? Spielt grad auf meinem Server, macht instant Headshots egal von wo. Man schießt ihm in den Rücken, zack Headshot. Rang 95 und Weltrangliste Platz 1 mit Headshots: https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/xxnasser2010xx

Ich glaube schon, dass sehr gute Spieler, wenn sie sich das Ziel setzen, nur auf HS zu gehen, sowas erreichen können.
Z.B. hat Jika ja auch über 50% Präzision mitm M16 dauerhaft spielen können.
Aber schon alleine durch den plötzlichen Sprung in Score/min ists einfach unglaubwürdig.

Schaut man sich seine beste Waffe an, find ich aber die 8k HS bei 12k Treffern auf 30k Schüsse auch gar nicht so krass. Zumal er auch nur 39% acc hat - ich hab mit der Waffe 46%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gamescore hat sich von einem auf den andren Tag 50% erhöht und ist da schlagartig geblieben. Dazu hat er in 20(!) Stunden nur 3k SMG Kills und macht in 4 Stunden 15k mit der Rifle wobei 11k HS sind ..hmmm

Entweder der hat kein Bock mehr auf das Spiel und cheatet deswegen noch bissl, oder Account geklaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwei Server am laufen, die uns garnichts kosten...... Das einzige was stört, man kann noch nicht bannen und keine reservierte Slot Plätze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh