[Sammelthread] Battlefield 1

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit der auditiven Ortung im Spiel?

Die Geräusche vom Gehen der Spiele höre ich ohne Probleme einige Meter weit.
Nur wenn jemand mit dem MG 100 Schüsse aus 10 Meter Entfernung abgibt oder ein Panzer auf mich schießt kann ich es meist weder Orten ober gar hören.

Spiele ausschließlich mit Kopfhörern. Sowohl im Spiel auf Kopfhörer gestellt als auch im Treiber.

HW: Beyerdynamic DT 880 Edition an Creative Soundblaster Z
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit der auditiven Ortung im Spiel?

Die Geräusche vom Gehen der Spiele höre ich ohne Probleme einige Meter weit.
Nur wenn jemand mit dem MG 100 Schüsse aus 10 Meter Entfernung abgibt oder ein Panzer auf mich schießt kann ich es meist weder Orten ober gar hören.

Spiele ausschließlich mit Kopfhörern. Sowohl im Spiel auf Kopfhörer gestellt als auch im Treiber.

HW: Beyerdynamic DT 880 Edition an Creative Soundblaster Z

Das Ortung ist ein Witz. Verbündete Schritte hören sich an wie Elefanten in ner Halle, aber der feindliche Panzer neben mir klingt wie 200 Meter entfernt :d
 
Jo das hab ich auch, wenn ein Panzer schiesst
 
Dann bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht ich muss mal zum Hörakustiker :haha:
 
zum vermeintlichen Cheater: Irgendwie sehe ich da nichts besonderes, oder ich bin einfach blind. :)

Die Punkte pro Minute sind schlecht, wenn nicht gar unter aller Sau (743 spm; ich bin aktuell bei 1'250 spm).

Der Sprung in den spm ist eine Folge vom Patch und ist bei jedem so.

Und die 73% Headshotratio sind für einen guten Sniper wohl auch machbar (ich hatte in BF4 71% (2655 HS bei 3745 Kills) mit meiner Lieblingssniper, und da war das snipern noch etwas schwerer. hinzu kommt, dass ich nicht wirklich snipern kann :fresse:)

Edit: und für jemanden, der hauptsächlich Sniper spielt, ist die Accuracy mit 20% auch eher bescheiden.. also eher ein Typ, der lieber drüber schiesst als in die Brust zu treffen (daher die 73% hsk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde schon von Panzern überfahren die ich nicht mal gehört habe...
 
Apropo Panzer, gestern hatte ich die beste Runde ever... Karte Amiens, Flaggen Punkt E und ich mit dem Panzer auf der strasse wo man ins Haus rein schießen kann, 20kill in 2min, die haben garnichts mehr gerafft, war das ein Fest, auch im Chat 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
..... und ich wurde schon als Cheater beschimpft weil ich per Brandpfeile Gegner ins jenseitsbefördert haben, die aber nicht gesehen haben warum :haha:
 
Die Stats von XXNASSER2010XX erscheinen mir jetzt nicht so unmöglich, dazu der niedrige score und die sonstige accuracy scheinen ok zu sein.
Der plötzliche Sprung im Score ist auch normal.
Der hat über 2 Tage nur SMLE gespielt...

Über Soundortung kann ich mich nicht beklagen, spiele auf Sereo/Headset.
Hatte mal Kriegsbänder eingestellt, da war es schlechter.
 
@MortiFTW: Signalpistole vom Sniper (damit habe ich auch bisher ungewollt 12 Mann abgefackelt)

@panopticum: meine Rede
 
Nennen die sich auf Deutsch echt Brandpfeile? Man oh man, die Übersetzungen sind echt schlecht, kann gar nicht verstehen wie man das Spiel auf Deutsch haben kann ...
 
ihr seid nicht wirklich der Ansicht das der Typ sauber ist, seine Headshotrate overall ist VIEL zu hoch - das mit dem Scoresprung stimmt auch nur halb

hab 30 oder 40 Kills mit der SigPi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier letze Zeit oft von Usern gelesen die hohe CPU Auslastung gelesen. Bei einem Teammate ist das auch so. Er Win7, ich Win 10. Hab es nicht. Gibt da was als Lösung?
 
keine Ahnung wie die brandpfeile ingame heissen- für mich sehen die aus wie brandpfeile und funktionieren ganz gut!
 
ihr seid nicht wirklich der Ansicht das der Typ sauber ist, seine Headshotrate overall ist VIEL zu hoch - das mit dem Scoresprung stimmt auch nur halb

Ja, das bin ich. Was stimmt mit dem Scoresprung nicht?

Er: 525 -> 714 (+ 36%)
Du: 848 -> 1086 (+ 28%)
Ich: 851 -> 1128 (+ 33%)

Und die Headshotquote overall wird eben von der Sniper (14.5 k Kills) dominiert. Für mich völlig plausibel der Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier letze Zeit oft von Usern gelesen die hohe CPU Auslastung gelesen. Bei einem Teammate ist das auch so. Er Win7, ich Win 10. Hab es nicht. Gibt da was als Lösung?

Habt ihr denn die gleiche Hardware? ;)

Generell sollte helfen die vorgerenderten Frames zu limitieren sowie die FPS
 
das er nur am Patch liegt meine ich
 
Ich bin mir bei dem Typen unschlüssig.
Die HSRatio ist schon sehr hoch - doch nicht so, dass man es einfach nicht erreichen kann. Allerdings finde ich, dass die 2+ Kills/min dann dazu schlecht passen.
Seine Score/min ist im Übrigen ja bloß von richtig beschissen auf sau schlecht gesprungen.
 
Seit es wieder XP Boosts gibt, kann man auf die SPM eh nicht mehr so viel geben.

@Stullen Andy
Thx.
 
Was war denn in der Vergangenheit der günstigste Origin-Shop?

Thailand hat aktuell eine Aktion für 1019 Baht ~ 27€ für BF1.
Wäre schon fast eine Überlegung wert...
 
Über Soundortung kann ich mich nicht beklagen, spiele auf Sereo/Headset.
Hatte mal Kriegsbänder eingestellt, da war es schlechter.

Dito. Superluxx HD681 Evo + Onboard Audio (alc1150 + purity sound 2)

Im Spiel Stereo, im Treiber alles an "enhancement" deaktiviert, höre eigentlich alles an Gegnern sehr gut.

keine Ahnung wie die brandpfeile ingame heissen- für mich sehen die aus wie brandpfeile und funktionieren ganz gut!
Spot flare auf Englisch. Also irgendwie Signalfackel auf Deutsch oder so.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Immer diese "Geiz ist geil" Mentalität....wie tief soll der Preis denn noch sinken? Am Besten ihr bekommt es geschenkt oder was?

27€ ist ein Top Preis,wenn du das Spiel wirklich willst,dann kauf es und fertig.

Selbst 40-50€ sind nichts,wenn man bedenkt,dass viele >100h Spielzeit haben.
 
Was war denn in der Vergangenheit der günstigste Origin-Shop?

Thailand hat aktuell eine Aktion für 1019 Baht ~ 27€ für BF1.
Wäre schon fast eine Überlegung wert...

Vergangenheit ist wumpe, da die billigen Shops angeglichen wurden.

Hat die Thai Variante denn alle Sprachen fürs Spiel? Einige Regionen haben ja language lock.

Aber 27€ ist nicht wirklich herausragend. Aktuell 39.99 auf amazon de, origin de etc, 35€ per VPN auf amazon uk wenn mans schafft, key seller habens auch für um die 30 drin. Da wärs mir das Risiko um die paar Kröten nicht wert. So krass am Hungertuch nagt doch keiner hier will ich hoffen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Immer diese "Geiz ist geil" Mentalität....wie tief soll der Preis denn noch sinken? Am Besten ihr bekommt es geschenkt oder was?

Lol u mad?
Bisher gibts noch nicht mal "richtige" Server, kein CQ small mit 24 Spielern was ich hauptsächlich gespielt habe und wohl noch einen ungelösten Bug im Zusammenhang mit der GTX 770.
Unter den Voraussetzungen wollte ich eigentlich nicht so viel Geld für das Game ausgeben.
Zahlungsbereitschaft sollte ja wohl noch jedem selbst überlassen werden ;)
 
Hat mit mad nichts zu tun. Es geht um die generelle Einstellung der Leute.

Wenn dir das Spiel nicht 30€ wert ist,kannst du ganz einfach noch paar Monate warten oder vlt. sogar bis Ende nächsten Jahres,dann gibt es das Spiel sicher für 15€ zu kaufen.

Naja ist Jedem selbst überlassen was er macht,aber mich nervt diese GiG Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh