[Sammelthread] Battlefield 1

...kann man auf die SPM eh nicht mehr so viel geben...

Auf die SPM konntest noch nie was geben, sehen jenach Spielmodi total unterschiedlich aus und sagen eigentlich garnix über den Spieler aus.

So, neues Loadout für den Flieger; Einfach mal nen Panzer anhängen ^^

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu endlich wieder einen XP Boost bekommen - heute gabs das Premium Battlepack
 
Danke für die Antwort. Language Lock hat meines Wissens nur die russische und polnische?
Risiko = 0 da offizieller Store von EA

Ne auch ein paar andere, must in den jeweiligen Store unter Details schauen.

Risiko nicht 0, EA kann sich immer entscheiden deine Lizenz zu widerrufen, da du gegen ToS o.ä. verstößt. Dass sie es bisher nicht/selten taten, fällt rein auf Kulanz zurück.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hat mit mad nichts zu tun. Es geht um die generelle Einstellung der Leute.

Wenn dir das Spiel nicht 30€ wert ist,kannst du ganz einfach noch paar Monate warten oder vlt. sogar bis Ende nächsten Jahres,dann gibt es das Spiel sicher für 15€ zu kaufen.

Naja ist Jedem selbst überlassen was er macht,aber mich nervt diese GiG Einstellung.

Sehe ich eben so.
Außerdem hast du doch schon etwas für das Geld, was du sehr gut nutzen kannst.
Dass es hier und da noch was zu fixen gibt, ist doch fast normal.

Du willst in deinem Job sicherlich auch entsprechend vergütet werden, obwohl dir mitunter Fehler passieren, oder?
Ätzende Einstellung...
 
Bin jetzt bei 100h oder so seit Release, hab dafür 70 Eier für Deluxe hingelegt und bereue es nicht. Normal lasse ich Spiele liegen wenn sie mich nicht fesseln bzw regelmäßig stark störende Fehler haben.

BF1 hat durchaus so einige Bugs und Schwächen, aber imo nichts, was es unspielbar macht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei 100h oder so seit Release, hab dafür 70 Eier für Deluxe hingelegt und bereue es nicht. Normal lasse ich Spiele liegen wenn sie mich nicht fesseln bzw regelmäßig stark störende Fehler haben.

BF1 hat durchaus so einige Bugs und Schwächen, aber imo nichts, was es unspielbar macht.


Sent from my iPhone using Tapatalk

genau so sehe ich das auch! Es macht allen in allem verdammt viel Spass ....
 
Die liebe Preisdiskussion mal wieder :lol:

Aber hey, das ist schon verständlich. Es sind ja immerhin 27€ ... also 54 Deutsche Mark :eek:
 
So neu ist er ja gar nicht mehr...
Hat bei mir und auch anderen zu einer besseren Performance geführt.

Okay, 5 Tage alt (Released 11/18/16), ich aktualisiere sonst ggf. 2x im Jahr :d

Danke für die Info, mach ich mal drauf..... ;)

wegen Preisdiskussion: hab die 130€ für die Ultimate Version auch nicht bereut, hab keinen Bock mir die DLCs einzeln zu holen.
Kauf eher selten Games und bin BF Fan der ersten Stunde (1942).....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem geht es eigentlich regelmäßig auch so?

 
Ah, wusste ich auch nicht. Nervt aber einfach nur. Versteh nicht dass das noch immer nicht gefixt ist. Erst nimmt man uns ein funktionierendes System, weil man uns das neue als viel besser verkaufen will und bekommt dann die grundlegendsten Funktionen nicht zum laufen :shake:
 
Was hat meine Zeitrechnung mit deinen Problemen zutun? Gehör ich zu denen die täglich jammern aber dann trotzdem 60h in dem Spiel aufn Buckel haben? ;)
 
Seine Score/min ist im Übrigen ja bloß von richtig beschissen auf sau schlecht gesprungen.

Ist das wirklich so schlecht? Meine liegen auch immer so zw. 700 und 750 (spiele fast nur Conquest) und ich bin dabei immer unter den ersten 10 von 64 Spielern...

Zudem bin ich damit in den Top 28%, dann müssen ja 72% der BF1 Spieler richtig "beschissen" sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun bei Dir scheint ein Tag mehr als 24 Stunden zu haben. Die letzten Tage war ich hier nicht mal aktiv und selbst davor finde ich kein "jammern". Das einzige was ich finde sind sinnlose Kommentare von Leuten die damit gar nichts zum Thema beitragen können.
 
Nun bei Dir scheint ein Tag mehr als 24 Stunden zu haben. Die letzten Tage war ich hier nicht mal aktiv und selbst davor finde ich kein "jammern". Das einzige was ich finde sind sinnlose Kommentare von Leuten die damit gar nichts zum Thema beitragen können.

Haha bist Du eine Lachnummer. Zieh dir deinen Beitragscounter hier im Thread mal rein :rofl:
 
spielen hier eigentlich leute regelmäßig rush und haben lust auf einen "ptfo-squad" ?
ts habe ich zur Verfügung.

nick: " m4dsklLLz "
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh