[Sammelthread] Battlefield 1

Hab seit neusteny nach unbestimmter Zeit schwache Querstreifen übers Bild, besonders bei Wüstenmaps.

Jemand ähnliches bemerkt oder Idee an was es liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber und 144hz?!
 
Ich habe auch nur den Bug, dass das Spiel sich aufgängt, wenn ich direkt nach der Runde auf "Quit" klicke. Anonsten keinerlei technischen Probleme. Ja doch... Auf manchen Servern treffe ich kaum einen Gegner. Auf den nächsten rocke ich dann jeden weg um dann in der nächsten Runde wieder völlig zu versagen. Gestern mit der Pumpe aus 1 Meter entferunung einen Gegner 2x in den Rücken geschossen. Kein Treffer! Dann auf einem anderen Server (Wald Map) mit der selben Pumpe jeden umgenietet. Auch aus Entfernungen die ich nicht für möglich hielt mit einer PUMPE! Hab teilweise nicht mal richtig gezielt, weil ich nebenbei am essen war. Ich blicke bei dieser Sache nicht durch. Vielleicht verschieben sich ja aus irgendeinem Grund die Hitboxen oder mein "Inputlag" verändert sich je nach Server. Ich weiss es nicht.

Bugfield...

@Zocker24

So kündigt sich eine defekte Grafikkarte (langsam) an. Hatte das ein paar mal mit der Geforce 8800 GTX. Erst nach längerer Spielzeit, dann sporadisch und irgendwann war es permanent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein 60hz und neuste Nvidia, Streifen sind statisch, als hätte man eine Schablone drüber gelegt
 
Sturm: Automatico Storm, 10-A Hunter (imho ist die Projektilgeschwindigkeit bei der Helltiegel zu gering, Schalldämpfer hat sonst keinerlei Vorteile mehr)
Medic: Autoloading Extended, M1916 Marksman
Scout: Martini Henry und SMLE Marksman
Suport: ist ne scheiß Klasse (als ich die auf Level 10 gequält habe fand ich BAR Storm, MG15 Storm und MG15 Supression am wenigsten beschissen)
Pistole: jeweils die 450RPM Waffe der Klasse.
 
Wahnsinn wie man in dem Spiel als Panzerfahrer angemacht wird, dagegen sind A10 Lamer und Sniper etc noch harmlos ^^
 
alter...


 
In manchen Szenen sehen die Treffer schon komisch aus :hmm:
 
Ich wünschte Dice hätte die Automatikwaffen aus dem Spiel gelassen und es bei Karabinern und semiautoamtischen Waffen belassen.....

Ekelhaft dieses COD-Hipfire-Gespraye
 
da muss ich dir zustimmen :d für WW1 Setting sind das viel zu viele Automatik
 
Was ist denn heute mit den Servern los???
 
da muss ich dir zustimmen :d für WW1 Setting sind das viel zu viele Automatik

Leider ja, zwei, drei Automatikwaffen mit ordentlich Recoil wären wesentlich angenehmer!

Ich spiel fast nur noch mit der Henry aka Noobtini. Es ist einfach zu befriedigend mit dem Ding ne anständige Runde abzuschließen, erinnert mich an die gute alte Kar98 aus DayofDefeat. Wäre nur schön, wenn die Martini wenigstens im Nahkampf nen Oneshot-Kill fabrizieren würde. Wie oft ich schon Spieler aus 10cm Entfernung angeschossen habe und auf die Pistole wechseln musste.
 
Ach ich muss den Recon auch mal auf 10 machen. Die Henry reizt mich ja schon.
 
Leider ja, zwei, drei Automatikwaffen mit ordentlich Recoil wären wesentlich angenehmer!

Ich spiel fast nur noch mit der Henry aka Noobtini. Es ist einfach zu befriedigend mit dem Ding ne anständige Runde abzuschließen, erinnert mich an die gute alte Kar98 aus DayofDefeat. Wäre nur schön, wenn die Martini wenigstens im Nahkampf nen Oneshot-Kill fabrizieren würde. Wie oft ich schon Spieler aus 10cm Entfernung angeschossen habe und auf die Pistole wechseln musste.

haha wird ja immer besser, was möchtest du den noch? reicht ja wohl schon das dieses Drecks Teil ab 30m alles nieder mäht was sich bewegt (aim vorausgesetzt).

alter...



Ein hoch auf sich selbst, schon alleine die Musik dazu lässt vermuten das er jeden Abend sich sein Best of Video rein zieht...sicherlich steht das Paket Taschentücher+Vaseline immer griffbereit :P

Das zeigt aber deutlich, dass Dice sich mit diesen dummen Sweet Spots absolut keinen Gefallen getan hat....nicht ohne Grund ist der Sniper die meist gespielte Klasse in BF1 dicht gefolt vom Assault mit sein Noob A-10 Jäger und Automatico.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wird ja immer besser, was möchtest du den noch? reicht ja wohl schon das dieses Drecks Teil ab 30m alles nieder mäht was sich bewegt (aim vorausgesetzt).
Richtig, um "alles nieder zu mähen" musst du vernünftig zielen und ein bisschen umsichtiger spielen.
In 90% ziehst du im Nahkampf eh den Kürzeren aber wenn man den Gegner trotzdem mal treffen sollte wenn er direkt vor einen steht wäre es schon ganz nett wenn er umfällt und nicht mit 2HP überlebt.

Den 30-80m Sweetspot könnte man um 0-0,3m Meter ergänzen, dann wärs auch nicht zu krass.
 
Ach ich muss den Recon auch mal auf 10 machen. Die Henry reizt mich ja schon.
Quäl dich auf Stufe 10, es lohnt sich! Seit ich die Martini freigespielt habe, gibts nichts anderes mehr.
Auch wenn man oft auf die Fresse kriegt, das Grinsen wenns mal läuft ist unbezahlbar.
 
Ein hoch auf sich selbst, schon alleine die Musik dazu lässt vermuten das er jeden Abend sich sein Best of Video rein zieht...sicherlich steht das Paket Taschentücher+Vaseline immer griffbereit :P

Sollte das witzig werden?
Hast Videos von vergleichbarem? Oder schreibst einfach nur gerne hohles Zeug?

-faxxe
 
alter...



was quick- und dragscoping angeht finde ich den hier immer noch am krassesten, auch wenn schon bissel älter ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich muss den Recon auch mal auf 10 machen. Die Henry reizt mich ja schon.

Jep mach das rv, die spielt sich ultra witzig. Selbst ich Sniper Lappen geht damit mit 42 zu 4 vom Server, und das auch noch auf Wald :stupid:

Ich will nicht wissen, was damit möglich ist, wenn ein richtiger Sniper damit mal abgeht.

Liq...

P.S. Man könnte die Automatico/10A ganz schnell an BF1 anpassen:

Hip Fire beim Laufen nerven (= mehr Recoil beim Bewegen), dataaaaaaa, und schon wäre alles wieder gut :). Ich vergleiche die Automatico mit de FAMAS bei BF4, wenn man damit auf einen Pistol only Server gegangen ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das witzig werden?
Hast Videos von vergleichbarem? Oder schreibst einfach nur gerne hohles Zeug?

-faxxe

Ist halt der pure Neid oder was weiß ich ... ist halt was anderes als sich 24/7 in den tank zu setzen und trotzdem nix vorwärts zu kriegen wie so viele ... Aber Naennon verdient kein flame, ist 'n guter Tanker, selbst gesehen falls das kein Namensvetter war :d

Zur Waffenbalance: ich finds ganz okay wie es ist, bis auf paar Kleinigkeiten. 10a, klar. Automatico als nächstes ist in close combats unschlagbar, was eigentlich nicht verkehrt ist. Das größte Problem finde ich ist einfach der Support. Im Nahkampf sind seine Waffen einfach sowas von lächerlich schwach, gleichwertiges Aim und Reaktion vorrausgesetzt verliert wohl 90% der duelle ... Der schaden ist einfach lächerlich low im close combat ....

Finde die Waffen der einzelnen Klassen bis auf Kleinigkeiten ausgewogen (man sollte nicht in der Lage sein mit der 10a völlig random leute für 100HP aus >10 Metern onezushotten), außer eben beim Support. Die LMGs reichen imho von ziemlich beschissen bis völlig beschissen :d

Auch die 1906 beim Medic ... Sieht toll aus, spielt sich an sich angenehm wenn man das 5er Magazin außer Acht lässt, was die 1906 einfach useless macht verglichen mit Mondragon oder m1916.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme haben mit ein x99+broadwell-E combo, ihr müsst den Turbo boost 3.0 Treiber deinstallieren, danach läuft es butterweich.
Nur komisch, bevor ich win10 neu gemacht habe, lief es problemlos
 
Die Probleme haben mit ein x99+broadwell-E combo, ihr müsst den Turbo boost 3.0 Treiber deinstallieren, danach läuft es butterweich.
Nur komisch, bevor ich win10 neu gemacht habe, lief es problemlos

Ja aber wenn man OC auf allen Kernen hat funktioniert es doch eh nicht.
Im Gerätemanager will ich den Treiber drinne haben....

Die Software davon habe ich eh nicht installiert.
Nämlich nur die Treiber über den Gerätemanager hinzugefügt.

Gestern habe ich Amiens auf einem vollen Server gespielt (komplette Runde 25 min)
und hatte nicht einmal ein zuckler oder sonst was.

Butterweich als ob sonst nie was gewesen wäre .
Ich peile das manchmal nicht , aber das game kommt mir seit dem Patch eh verbugter vor..

Habe auch Speedstep bei mir deaktiviert .
Also nur C1E für den Idle modus und sonst 4GHZ mit voller Power .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme mit meiner AMD rx480 red Devil mit 8 gb.
3-4 mal am Tag directx error und Absturz.
Das ist so nervig. Habe gestern fast mein Monitor durch geschlagen , nachdem ich den dreadnought hatte und 57-4 stand. Kam kurz vor Sieg der error und alles weg.
Und ja, habe alles versucht. Windows neu installiert. Dx 11 und 12 probiert. Origin in Game aus. Ältere Treiber usw usw. Hardware ist mehr als genug da. Daran liegt es nicht. Software mäßig hapert es.
Ist bekannt. Einige haben das gleiche Problem in us Foren. Keiner hat eine Lösung.
 
Wer vermisst eigentlich sowas wie ein Spawnbeacon? Gerade bei Rush hätte ich als Sniper gern sowas dabei.
 
Abgestürtzt ist das Spiel bei mir noch nie.

Wenn du DX 12 aktiv hast ,dann wechsel mal auf DX11

Ich selber hatte bisher nie DX12 aktiv
 
Wieso? Ich fand das richtig eingesetzt ein entscheidendes taktisches Element.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh