[Sammelthread] Battlefield 1

Ich spiele immer noch Eroberung am liebsten... Mit den anderen modis werde ich nicht so warm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir wünschen, dass ALLE mit 80er ping und aufwärts einfach ohne wenn und aber gekickt werden. Russen/Asiaten sollen auf ihrem Server spielen, den da fällt einfach auf das die Runden immer einen faden Beigeschmack haben durch die Instantkills und Teleportationen.
 
gibt es schon. Als Ultimate Edition (Pass inkl.) oder den Pass einzeln dazu.
 
Das Verhalten vieler Menschen im Spiel ist unter aller Sau. In fast allen Spielen stell ich VoIP aus, weil nur noch Beleidigungen, Hass Parolen oder lautes Geschrei kommt. Den Chat blende ich auch immer aus. In Rainbow 6 musste ich den Sprachchat auch abstellen, da wenn ich Deutsch geredet habe direkt als Hitler beschimpft wurde und es wurde nachgefragt wie viele Leute ich auf einmal schon vergast hätte. Wenn das wenigstens nur einmal im Monat vorkommt wäre es mir egal, aber fast jeden Tag da hab ich kein Bock drauf.

Die Anonymität im Internet ist teils was sehr tolles, aber viele verstecken sich dahinter und denken sie seien unantastbar und können machen was sie wollen. Ab und zu denke ich schon, dass die Anonymität nicht so ganz das Richtige. Klar-Name ist auch nicht so toll, aber dann würde nicht jeder Denken er hätte den längsten...
 
von allen Bugs die Bf1 so hat nervt mich der revive Bug am meisten... ständig kann man nicht schießen oder zielen nach einem revive und muss erst mal die Waffe wechseln... Mega nervig, vor allem im Gefecht :motz:
 
in dem Spiel nervt nur eine Sache:


wenn ich mit dem Gaul reite, ballert mich Jochen vom Kartenrand mit 2 Revolverschüssen vom Gaul

wenn auf mich einer zureitet, baller ich alles was meine Knarre hergibt und im Killscreen hat er noch 99% HP

da könnt ich jedesmal einen neuen Monitor kaufen, nachdem ich meine Hand verbunden habe....
 
@Monster101stx

ganz genau. Ich bin mit Lanpartys groß geworden. Da musste man sich ordentlich verhalten. Hätte man da seine Gegner so beleidigt wie im Chat hätte es wohl regelmäßig Schlägereien gegeben.
 
von allen Bugs die Bf1 so hat nervt mich der revive Bug am meisten... ständig kann man nicht schießen oder zielen nach einem revive und muss erst mal die Waffe wechseln... Mega nervig, vor allem im Gefecht :motz:

Und dazu, dass man nach dem Revive erstmal sonstwohin gedreht wird, dann verucht panisch wieder in die andere richtung zu gucken aber man eben doch schon wieder eine Kugel gefangen hat.^^
Ich muß auch sagen, dass press Q aus der Beta hätte man ruhig beibehalten können. Da konnte man sich wenigstens noch aussuchen, ob man mitten im Kugelhagel gerezzt werden wollte oder nicht.

An beleidigungen aus dem Voice hab ich zum Glück bisher noch gar nix mitbekommen. Nur 1, 2 mal einen Squad-Leader, dem (zurecht) der Kragen geplatzt ist, weil bsp C markiert ist aber der restliche Squad sonste wo auf der Map rumkrebst.
 
Voice im game ist mit das erste, was ich beim ersten Start abstelle.

Chat hab ich an, guck aber nur drauf wenn was von jemand aus meinem squad kommt, das ganze andere dummgelaber interessiert mich ned.
 
in dem Spiel nervt nur eine Sache:


wenn ich mit dem Gaul reite, ballert mich Jochen vom Kartenrand mit 2 Revolverschüssen vom Gaul

wenn auf mich einer zureitet, baller ich alles was meine Knarre hergibt und im Killscreen hat er noch 99% HP

da könnt ich jedesmal einen neuen Monitor kaufen, nachdem ich meine Hand verbunden habe....

Genau so gehts mir auch regelmäßig. Etliche Hitmarker und nix ist. Genauso werd ich aus gefühlt 10m weggesäbelt und ich selbst muss fast schon über den Typ drüberreiten damit es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll denn einer kommen?
 
Gestern hatte ich auch das erste mal technische Probleme mit BF - 3 mal beim Starten von BF1 noch vor dem Hauptmenü der ganze PC eingefroren, TS lief noch, aber konnte nicht mehr raustabben, Taskmanager lies sich nicht öffnen, keine Reaktion auf Maus/Tastatur.
Geholfen hat da nur n Reset vom PC.
Einmal lies sich das Spiel dann nach einer Runde nicht zurück zum Hauptmenü beenden, musste es dann nach 5 min Wartezeit alt+f4 beenden.

Und was mir in dem Zusammenhang auch aufgefallen ist sind die beschissenen Ladezeiten von BF. PC neustarten geht fixer als BF starten. Auch die Ladezeiten der einzelnen Maps sind eigentlich echt schlecht wenn man es mit BF4 vergleicht, obwohl sowohl Windows als auch meine BF Teile auf der selben SSD liegen.
 
jaja, der ingame Chat ist eine ganz große Erfindung für all die ganz schwachen lichter auch mal fernab vom RL mal richtig Dampf abzulassen ^^ Armselig was da so manch einer von sich gibt, und da sind die X-fachen "Noob Team" beschimpfungen derer mit einer K/D von 3/20 die ihre teamliste von unten anführen, noch die harmlosesten :) Machmal wünschte ich mir vor Spielbeginn so eine Art Capatcha die Fragen in der Art stellt "wieviel ist 4 + 4", das würde schon einen großteil dieses menschenmülls ausfiltern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso werd ich aus gefühlt 10m weggesäbelt .

Jup, war bei mir auch schon oft. Da ist der Reiter noch gar ned ganz da und man liegt schon. Es sei denn der Säbel ist 5m lang, wer weiß das schon.
 
Nicht so nervig wie die letzten 2m die sich der Bajonettangreifende praktisch teleportiert wie in besten MW2 Messer-Zeiten.
 
Das Verhalten vieler Menschen im Spiel ist unter aller Sau. In fast allen Spielen stell ich VoIP aus, weil nur noch Beleidigungen, Hass Parolen oder lautes Geschrei kommt. Den Chat blende ich auch immer aus. In Rainbow 6 musste ich den Sprachchat auch abstellen, da wenn ich Deutsch geredet habe direkt als Hitler beschimpft wurde und es wurde nachgefragt wie viele Leute ich auf einmal schon vergast hätte. Wenn das wenigstens nur einmal im Monat vorkommt wäre es mir egal, aber fast jeden Tag da hab ich kein Bock drauf.

Die Anonymität im Internet ist teils was sehr tolles, aber viele verstecken sich dahinter und denken sie seien unantastbar und können machen was sie wollen. Ab und zu denke ich schon, dass die Anonymität nicht so ganz das Richtige. Klar-Name ist auch nicht so toll, aber dann würde nicht jeder Denken er hätte den längsten...

als Hitler Beschimpft.. finde das ist keine beleidigung und abgesehen davon ein Ohr rein ein Ohr raus. Das ist halt der Nachteil an solchen Spielen es sind sehr viele Kinder unterwges oder geistig eingeschränkte Menschen unterwegs^^ da gebe ich schon lange nix mehr drum auch wenn ich sagen muss das ich sowas selten lesen in Warships was ich eig nur noch Spiele...
 
Oder, dass der Bajonet charge auch schon 2m vor dem Gegner anfangen kann. :wall:

geht noch viel schlimmer. 10 meter davor und rennt um Kurven und Ecken und dann erwischt es genau den, der davor spawnt :fresse:
 
geht noch viel schlimmer. 10 meter davor und rennt um Kurven und Ecken und dann erwischt es genau den, der davor spawnt :fresse:
Schön, zu sehen, dass man nicht der Einzige ist, der diese Probleme mit Reiter/Säbel und dem Bajonet-charge hat :d
Häufig kommen die Gegner quasi um die Ecke gefahren und spießen einen gefühlt punktgenau auf...
 
Ja das mit Hitler war ja nur der Anfang. Man sollte eine Art Bestrafungssystem einführen. Man meldet Leute, die sich unangemessen verhalten nach X Meldungen bekommt die Person erstmal eine Chat Sperre von 1 Tag oder 6 Stunden. Und das kann man dann hochschaukeln bis zum perm. Chat Ban. Die Leute sind dann selbst schuld und man könnte dann auch besseres Teamplay ermöglichen, da mehr Leute den Voice Chat nutzen würde, da sie genau wissen, dass keine Deppen mehr zwischenrein reden oder 24/7 schreien/Musik laufen lassen.
 
geht noch viel schlimmer. 10 meter davor und rennt um Kurven und Ecken und dann erwischt es genau den, der davor spawnt :fresse:

das is das geilste, spawnst beim Member und Zack - frisst du den Charge der eigentlich ihm galt

das ist auch so ein Moment für neue Peripherie.....
 
Lasst die Leute doch ihre Zeit vergeuden und im Chat provozieren, darauf zu reagieren finde ich nicht unbedingt schlauer. Mich stört das nicht. Ein language auto kicker/banner (für ein paar Tage) fände ich aber auch ganz lustig. Dice hat schon Spieler für eine Woche beurlaubt wie ich gehört habe. =)
 
Das so einer mit so einem spruch kommt war mir auch klar aber vllt schaust du noch mal über meinen vorigen text rein und wieder raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh