[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm komisch, sobald ich auf einen Server connecte schließt sich nach wenigen Sekunden Laden das Spiel. Origin-Overlay usw hab ich deaktiviert und Treiber aktualisiert. Und die Kampagne läuft auch ohne Probleme - woran könnte das liegen?
 
Bei mir wird nur noch ein Spiel in Origin angezeigt.
Jedes mal wenn ich Origin jetzt neustarte, kommen wieder ein paar dazu oder verschwinden wieder.
Das Gleiche mit den gesammelten Origin Punkte
 
ist "xshogenx" hier aus dem luxx?
 
Kann jemand was zum Geflimmer sagen? Ich weiss nicht seit welchen Treiber, aber WENN man mal BF1 abends ne runde daddeln will, ist es seit 3,4 Wochen glaub ich schon so, das quasi.. alles flimmert, teilweise sogar Ingame..
Ist das inzwischen mit dem neuen Treiber raus? Hab jetzt keine Lust auf Treiber fischen zugehen, ein Treiber zu suchen der für alle Spiele sauber läuft war vor 4,5 Jahren normal, heutzutage muss man ständig den Treiber wechseln, gefühlt läuft nur pro Version ein Spiel.. :/
Wäre cool, wenn da wer Infos hat, SLI zu deaktivieren wäre eher nicht gewünscht, zu mal das ja vorher auch lief, zu Release ständig Bluescreens/Abstürze, jetzt wo das läuft kriegt man nach 5 Minuten Augen und Kopf Schmerzen, super.. ^^
 
Nvidea hat noch keinen angepassten SLI Treiber parat, musst du dich gedulden oder eine GPU abschalten.
AMD hat die Problematik mit dem aktuellen Treiber im Griff.
 
Liegt es denn an einen Spiele Internen Update oder an den Nv/AMD Treiber?
Denn scheinbar, wie es sich bei dir liest, scheint es vom Spiel aus zu gehen?
Das ist.. beruhigend.. und traurig zu gleich, dann bleibe ich erstmal auf nem vernünftigen Treiber stecken, wenns am Spiel liegt und muss dann eben SLI für BF1 bis es gefixt wird deaktivieren.
 
Dazu zitiere ich mal battlefield-inside.de link

,,Was als Patchbug des Herbstupdates für Battlefield 1 schnell DICE in die Schuhe geschoben wurde,
scheint aber eher ein Treiberproblem auf Seiten von Nvidia und AMD zu sein.
Während Nvidia Spieler, die auf ein SLI-System setzten, noch auf eine Lösung warten lässt,
hat AMD heute einen neuen Treiber veröffentlicht, der das Problem behebt.''
 
Kurze Frage: Kann man den BF1 Ordner auf eine andere Festplatte kopieren und auswählen, oder muß man das Spiel auf dem anderen Laufwerk neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Kann man den BF1 Ordner auf eine andere Festplatte kopieren und auswählen, oder muß man das Spiel auf dem anderen Laufwerk neu installieren?
Prinzipiell geht das. Origin ist aber teilweise ein wenig pingelig was das angeht.

Ich würde es so machen:

- Ordner sichern (eventuell noch die settings unter Dokumente)
- Spiel deinstallieren
- Spiel an neue location installieren, aber nur kurz anladen lassen (paar MB)
- download pausieren und origin beenden
- backup an neue location schieben (und die paar MB geladene Daten ersetzt)
- origin anmachen und download fortsetzen
- am Ende noch mal "reparieren" lassen

... Man muss in origin mein ich dann kompletten Pfad für Games ändern, da man das nicht für jedes Spiel einzeln entscheiden kann
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell geht das. Origin ist aber teilweise ein wenig pingelig was das angeht.

Ich würde es so machen:

- Ordner sichern (eventuell noch die settings unter Dokumente)
- Spiel deinstallieren
- Spiel an neue location installieren, aber nur kurz anladen lassen (paar MB)
- download pausieren und origin beenden
- backup an neue location schieben (und die paar MB geladene Daten ersetzt)
- origin anmachen und download fortsetzen
- am Ende noch mal "reparieren" lassen

... Man muss in origin mein ich dann kompletten Pfad für Games ändern, da man das nicht für jedes Spiel einzeln entscheiden kann
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ok, vielen Dank! Werde es probieren!, Habe mir eine Crucial MX300 750GB günstig zugelegt und werde sie als Spiele SSD nutzen
 
Mhh so langsam wird BF1 richtig öde....so wirkliche Aufgaben hab ich nicht mehr...waffen sind freigeschalten und den Drang auf Level 100 zu spielen habe ich auch nicht wirklich. Ich denk mal wird Zeit für ne längere Pause....und erstmal ein deinstall. eventuell geb ich dem Game nochmal ne Chance wenn die erste DLC raus ist....aber aktuell frusten die Bugs und unbalancierten Klassen nur noch. 80% spielen eh nur Sniper oder Assault, Spawn System ist fürn Arsch usw.

mal gucken...mal ein Game raussuchen was mal wieder einen guten Singleplayer hat :P
 
Was auch noch fehlt ist ein System welches verhindert, dass zu viele Leute als eine Klasse spawnen. So nach dem Motto: "Du kannst nicht als Support einsteigen, da dein Squad bereits aus 4 Supports besteht."

:(
 
Wie schon gesagt, sogut wie das komplette Game besteht aus 2...einmal der Assault wo davon alle mit der A-10 Jäger Pumpe oder Automatico rumrennen (alle anderen Waffen könnte Dice raus Patchen beim Assault). Beim Sniper sieht man die Noob Martini, SMLE III oder Russian 1895....die anderen waffen können dann auch hier raus. Aber gut....es sind ja nicht nur die Klassen die nerven sondern auch andere Dinge die einfach mehr schlecht als recht sind...

Naja gut aber ich beschwere mich auch nicht weiter für 32€ hatte ich immerhin gut 80-90h Fun.....bei 80 oder gar 130€ hätte ich mich jetzt geärgert..aber so.

Die Luft ist aber dennoch raus....
 
Irgendwie lief mir alles zu rund… -DX12 ausgewählt und instand crash schon
beim Laden vom Game. Da muss man dann echt per Hand in PROFSAVE_profile
DX12 von 1 auf 0 setzen. Kann mir gut vorstellen, dass jemand daran verzweifelt…

Die schwarzen “Öl-Pfützen“ habe ich auch seit dem 376.09 Treiber.
 
Es sind immer die gleichen, die Beleidigen. Deutsche, Russen oder Osteuropäer. Mittlerweile ist es mir schon peinlich Deutscher zu sein... :wall:
 
naja outest du dich als deutscher, dann wirst du eh gleich als Nazi beschimpft also die Comunity ist auch auf dem absteigenden ast..auch einer der gründe wieso ich kein Bock mehr hab...zu viel COD Kiddys auf BF umgesattelt...
 
Da muss man einfach drüber stehen. Meistens mache ich auch den Chat aus, damit ich das alles nicht lesen muss.. :(
 
Mir ist das so Latte was die da schreiben.... Mir macht das Spiel einfach sau viel spass, vorallem wenn ich die automatico fuzzys mit meine sweeper wech hole
 
jap...das niveau in BF1 ist schon recht weit unten...wie sich da einige angehen ist grausam...da fallen Worte wie Hu***sohn, Mi**geburt im Sekunden Takt...daraufhin habe auch ich den Chat deaktiviert. es sind zunehmend leider immer mehr Kinder unterwegs...schlimm das die eltern heutzutage scheiß egal ist was ihre Kinder da eigentlich zocken.
 
jap...das niveau in BF1 ist schon recht weit unten......da fallen Worte wie Hu***sohn, Mi**geburt im Sekunden Takt...

War in BF4 und in BF3 nicht anders

¯\_(ツ)_/¯

Was mich jedoch wundert, warum gibt es keine Server ohne 10A?

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch eh kaum Server abseits von den DICE Dingern.
Ausserdem speieln do gut wie alle die ich kenne nur Operations, ich find den Mode auch am besten.
Und ja, ich find auch das mittlerweile die Luft raus ist, bin jetzt 86, mache jetzt den Tanker noch auf 10 hoch und dann hab ich auch erst mal alles gesehen und geschafft.
Ne neue Operation wird es ja so bald auch nicht geben, im Dezember kommt ja erst mal nur ne einzelne Karte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh