[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür spawnen jetzt immer noch Leute auf schon toten Kameraden. Außerdem gibts es sehr wohl noch eine Art Spawnprotection - du nimmst deutlich weniger Schaden kurz nach dem Spawn (Sniper HS machen 60 Schaden).
Bezüglich Beleidigungen: Gestern mein bisheriges Highlight: "Morti you child fucking nazi camper hacker".
Hat mich doch recht amüsiert, vor allem da er auf mein "your tears are my lubricant" erst richtig ausgetickt ist :d
Als Camper wurde ich bis jetzt auch noch nie bezeichnet, aber der gute Mann ist mir ein paar mal vor die 10-A Hunter gehüpft :d
 
Dafür spawnen jetzt immer noch Leute auf schon toten Kameraden.


naja, wenn Jemand auf seinem Squad spawnt wenn es auf der Übersichtskarte nach und nach stirbt. Ist dem nicht mehr zu helfen :d

Bei mir heißt es dann meistens: "ccwt hacking" usw. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss einfach in Zukunft den Chat komplett abstellen.

Mal was anderes: Hattet ihr auch den Bug, dass euer Panzer unverwundbar war? Ich konnte mit dem Tank mitten in Gegner reinfahren. Aber schießen ging nicht. Unten rechts hat es die ganze nachgeladen aber blieb immer bei 0 Munition. Ich konnte nur Roadkills machen. War schon lustig. Wenns einer von euch hat, nimmt es mal auf.
 
Dann spawne einfach bei deinem Squad wenn du weißt, dass es safe ist. Wenn Du jede Menge rote Punkte siehst oder eins deiner Squad member in der Nähe niedergehalten ist, dann spawne einfach nicht da.

Ich weiß selber wie Scheiße das ist, nicht direkt in der Action spawnen zu können, aber an mindestens 95% der Spawnkills haben die Leute selbst Schuld.


Keks: Zugfahrer die nicht fahren. Einfach mal mindest Level 80 für Bohemothfahrer einführen. Privilegien muss man sich verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nicht, einfach bissel nachsticheln und freuen, wenn sie dann richtig freidrehen :d


Ich muss einfach in Zukunft den Chat komplett abstellen.

Mal was anderes: Hattet ihr auch den Bug, dass euer Panzer unverwundbar war? Ich konnte mit dem Tank mitten in Gegner reinfahren. Aber schießen ging nicht. Unten rechts hat es die ganze nachgeladen aber blieb immer bei 0 Munition. Ich konnte nur Roadkills machen. War schon lustig. Wenns einer von euch hat, nimmt es mal auf.

Nop, hatte ich noch nicht, nach ca. 1500 Panzerkills.
Bin aber letzens von einem Feldgeschütz geonehittet worden. Das fand ich schon sehr komisch.
 
Mit welchem Tank? Mit der FK96 gibt man schon viel Schaden, wenn richtig getroffen wird.
 
Würde mir wünschen, dass ALLE mit 80er ping und aufwärts einfach ohne wenn und aber gekickt werden. Russen/Asiaten sollen auf ihrem Server spielen, den da fällt einfach auf das die Runden immer einen faden Beigeschmack haben durch die Instantkills und Teleportationen.

derartiges noch nicht erlebt, ob ping 20 oder 150 auch keinerlei verzoegerung.
 
Ja die hirnlosen "Reporter" sind mitunter am witzigsten. :haha:

wie kann man sich überhaupt beleidigt fühlen wenn ein unbekannter jemand was in einem online spiel schreibt?

Genau meine Meinung. Am besten dann noch die ganze Zeit mit demjenigen im Chat zoffen oder sich rechtfertigen. Ich verstehe aber sowieso viele Menschen nicht was das angeht. Ist ja in sozialen Netzwerken nicht anders, oder Kommentarfunktionen.

Bin aber letzens von einem Feldgeschütz geonehittet worden. Das fand ich schon sehr komisch.

Wenn man weiß wie, 1hittet man mit so ziemlich allem. Ein 1hit ist auch mit der Pistole möglich. =)
 
Schon irgendjemand Feierabend, bei dem Origin auch nicht startet? Schließt sich bei mir immer direkt wieder :(
 
Ja mit der sollte das auch gehen. Der Chat danach ist meist auch köstlich. :d
 
klar kannste mit der Kolobri Tanks 1 hitten

zumindest stehts im Killfeed :)
 
Es ging ja eingangs um:

Bin aber letzens von einem Feldgeschütz geonehittet worden. Das fand ich schon sehr komisch.

Und das kann man so als 1hit erklären. In BF4 ging das ja sogar mit der Fackel meine ich. ^^
 
das Feldgeschütz macht jedenfalls heftigen DMG am Panzer
 
Und hält selbst mehr aus. Am besten daneben auf den Boden schießen um mit der splash DMG den Kerl auszuschalten.
 
Sweden!

battlefield111.30.201spunk.png


:hail:

Habe übrigens auch einen Squad Boost bekommen. Wer dann wieder heute ab 20 Uhr dabei sein will?​
 
jo bin wiedet dabei ctcn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh