[Sammelthread] Battlefield 1

Mine davor.. sicher.. aber das verstehe ich nicht als 1hit ;)

Hab jetzt noch nicht ausprobiert bzw. volle Kenntnis über das, was in BF1 alles möglich ist. Da noch recht wenig Spielzeit und nahezu nur Supporter gespielt.
Aber in BF4 z.B. war das schon recht lustig die M2 Slams an einen Panzer zu pappen und die dann mit der Pistole zum detonieren zu bringen.
Oder halt vom Sniper hinter einem. Wenn es dann im Chat abging, von wegen Cheater bla bla...im Panzer gesnipert und all sowas, liefen einem schon die Tränen vor lachen runter. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielen die meisten hier eigentlich auf DX12 oder DX11?
 
Nur DX11.

Wo spielt ihr denn immer, habt ihr da einen Stammserver? Zwangsweise mit TS?
 
Ich bin eher auf #4711 oder 4,8% zu finden. :d
 
wie kann man sich überhaupt beleidigt fühlen wenn ein unbekannter jemand was in einem online spiel schreibt?
Wie kann man sich beleidigt fühlen wenn ein unbekannter dich auf der straße anmault?

Man fühlt sich beleidigt, wenn man beleidigt wird, so einfach ist das.

Sent from my P9000 Lite
 
In BF1 sind Beleidigungen doch als Kompliment zu verstehen. Ich werde nur beleidigt wenns läuft. ^^
 
Wie kann man sich beleidigt fühlen wenn ein unbekannter dich auf der straße anmault?

Man fühlt sich beleidigt, wenn man beleidigt wird, so einfach ist das.

Sent from my P9000 Lite

ja klar dann sollte man auch gleich mal beim nächsten Psychologen anrufen und seine Minderwertigkeitskomplexe behandeln lassen.

Eine Person ich die nicht kenne, die mir nichts bedeutet kann mich nicht beleidigen. Im Persönlichen bereich Auge um Auge könnte ich es evl noch nachvollziehen aber Online? Der soll schnell wieder zur Muttis Brust rennen.
 
Hallo! Bevor ich jetzt fast 700 Seiten durchschaue ob es dieses Thema hier schon einmal gab, frage ich einfach mal:

Ich habe folgendes System:
i5 6600k @4,4 GHz
8 GB 2133er DDR
R9 290X 4GB @ 1150/1300
850 Evo
Acer 27" 1080p/144Hz/FreeSync

Ich hatte das Gefühl, dass die Beta besser lief als es jetzt das fertige Spiel tut.
Dort konnte ich gefühlt flüssiger auf 1080p High/Ultra spielen als jetzt mit Low/Mid/TAA. Auf 64 Player Maps habe ich mit diesen Settings 50-100 fps und es fühlt sich teilweise echt hakelig an.
Das "Lowfps"-Warnsymbol ist auch fast permanent aktiv. DX12 ist aktiv, CPU+GPU Last durchgehend auf 100%. Beides anständig gekühlt und nicht über 45 bzw. 60°C warm.

Die von Google vorgeschlagenen Lösungsvorschläge habe ich fast alle ausprobiert, ohne Erfolg. Geht dem i5 hier schon die Luft aus? Was meint ihr?


Btw.: Mein Nick ist "sk|stanien"
 
Auf jeden Fall mal auf DX11 umstellen. DX12 im Multiplayer ist unspielbar aufgrund extremst unregelmäßiger Frametimes. Es ruckelt also trotz hoher FPS Zahl stark.
Hab zwar nen i7 3770k @4,5Ghz aber auch eine Hawaii GPU drin und kann in 1440p in nem guten Mix aus meist Hohen Settings ordentlich mit 70-100 FPS spielen.

Auf diversen Maps an manchen Stellen buggt glaube ich das Spiel ein wenig (v.a. Am Rande de Reichs bei der Burg) sodass dort die FPS schön runter droppen, egal welches System man grad hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weiß ich doch, muss ich dich low wieder ziehen wa! :lol:

@ XNR deine Sig is geil
 
Hallo! Bevor ich jetzt fast 700 Seiten durchschaue ob es dieses Thema hier schon einmal gab, frage ich einfach mal:
...

sk gibts noch?! und laesst seine spieler ohne passende hardware? zeiten aendern sich...

wir haben eine ziemlich aehnliche konfiguration und ich kann mich ueber fps drops oder aehnliches nicht beschweren.
alle grafikeinstellungen auf max aber DX11!
das es ein low fps warnsymbol gibt, ist mir auch bis dato neu :)

wuerde daher irgendwie in richtung grafikkarte tippen.
probier doch mal in dx11 aus, wie es da so laeuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
109MB Patch, aber nur wenn man manuell updated
 
Gleich mal saugen :)
 
"bf1 is up to date" sagt er bei mir
 
hier auch up2date
 
hier 109mb gezogen bei Update
 
seltsam, hatte letztens schon beim Patch manuell 109 MB vorher
 
das kann sein ja
 
Kann es sein das Du die Bf1Trail gelöscht hast ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh