[Sammelthread] Battlefield 1

Eine Person ich die nicht kenne, die mir nichts bedeutet kann mich nicht beleidigen. Im Persönlichen bereich Auge um Auge könnte ich es evl noch nachvollziehen aber Online? Der soll schnell wieder zur Muttis Brust rennen.

Trifft dich ja offenbar genug, um zurück zu sticheln ;)

Klar fängt keiner zu flennen an weil er online beschimpft wird. Bis zu nem bestimmten Punkt ists immer lustig, aber irgendwann wirds halt entweder nervig oder teils auch mal hart unter der gürtellinie. Und mir kann dann niemand erzählen, dass absolut keinerlei reaktion des selbst kommt.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sk gibts noch?! und laesst seine spieler ohne passende hardware? zeiten aendern sich...

wir haben eine ziemlich aehnliche konfiguration und ich kann mich ueber fps drops oder aehnliches nicht beschweren.
alle grafikeinstellungen auf max aber DX11!
das es ein low fps warnsymbol gibt, ist mir auch bis dato neu :)

wuerde daher irgendwie in richtung grafikkarte tippen.
probier doch mal in dx11 aus, wie es da so laeuft.

Danke für die Antworten. lies mal SK|stanien schnell und dann merkst es selbst :banana:

Das sind die Symbole:

attachment.php


Ich werd´s gleich mal mit DX11 probieren!
 

Anhänge

  • bf4_server_client_icons.jpg
    bf4_server_client_icons.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 78
  • icons.png
    icons.png
    21,7 KB · Aufrufe: 327
Hier auch kein Update. Liegt dann wohl wirklich am Löschen.

Bis zu nem bestimmten Punkt ists immer lustig, aber irgendwann wirds halt entweder nervig oder teils auch mal hart unter der gürtellinie. Und mir kann dann niemand erzählen, dass absolut keinerlei reaktion des selbst kommt.

Was glaubst du was ich schon im Chat über mich lesen musste (i hope your family gets raped by ISIS, get cancer etc). Letzteres auch auf Youtube öffentlich. Ich lösche das nicht einmal, kann da nur drüber schmunzeln. Ich hatte mal jemanden der war so böse, das er das Team gewechselt hat, in mein Squad ist und dann übers voice komplett ausgerastet ist. Ich hab dem keine Beachtung geschenkt und einfach weiter gespielt, ich glaube das hatte der sich anders erhofft. :d Manche Menschen sind so blöd, da fragst dich wie die im Alltag bloß zurecht kommen. Meine Aufmerksamkeit schenke ich denen sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
los ctcn, geht los!
 
Seit gestern habe ich ein dickes Problem:

Vorgestern ganz normal gespielt und danach beendet, gestern abend wollte ich Spielen - ging nicht - direkt nach dem Start, kurz das schwarze Fenster bevor das Spiel startet und dann direkt diese Meldung:



nach kurzer Fehleranalyse, scheinbar Probleme auf der SSD wo ich die Spiele Partiton ausgelagert - also Spiel reparieren. Kein Erfolg derselbe Fehler :heul:

Also das Spiel sauber deinstalliert und in den saueren Apfel gebissen das Spiel komplett neu runtergeladen und auf eine ganz andere SSD installiert, danach gestartet :



:kotz:

Gibt es gar nicht, dann eine Sicherung des Profils vom 25.11 eingespielt "C:\Users\xxxxx\Documents\Battlefield 1"

derselbe Fehler.

Keine Windows Updates die letzten Tage eingespielt worden, Treiber ist der die letzten Wochen ohne Probleme funktionierte 375.76

Nochmal repariert, origin ingame deaktiviert, firewall aus - immer derselbe Fehler

BF 4 startet normal - ich weiss nicht mehr weiter
 
Mal die User.cfg usw. rausgenommen bzw. das Spiel Vanilla laufen lassen (Also auch in den Caches alles von Origin und BF1 löschen)

- - - Updated - - -

900er Battlepack gekauft und Squad Boost drinnen. Geht doch :d
 
habe es gerade selber rausbekommen:

in dem Ordner

"C:\Users\xxxxx\Documents\Battlefield 1\twinkle"



habe ich diese Dateien rausgelöscht, weil die das Datum hatten vom 28.11 wo es zum letzetn mal noch ging - jetzt geht es ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naennon, hab dich gerade zufällig in meiner Operation gefunden :d
bist aber nur ganz am schluss drin gewesen, die runde amiens.
 
Gestern ne feindlichen Kavalleristen gehabt der den Vogel Abschoß.

Springt mit seinen Gaul auf ne Schmale Mauer und bleibt prompt im Baum stecken der da stand.

Göttliches Bild wie das Pferd festklemmte.

Mein Squad hat ihn dann direkt in Schweizer Käse verwandelt.

Danach weterte der im Chat was der Dreck soll. Scheiß Spiel.

Als ich dann schrieb er steckte im Baum hat der halbe Server geschrieben miteinmal. Alle fanden es witzig.
 
Performance ist in Ordnung und eine Frage: warum schreibst du Produktnamen kursiv?

Eine GTX 1060 und 4K/Mittel wird sicherlich nicht klappen. Zumindest nicht flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, dass niemand mehr Battlefront spielt. Das Spiel ist gar nicht so verkehrt.
 
Naja, ob du mit einer 1060 GTX dauerhaft stabile FPS auf 4K/Mittel hast, Wage zu ich bezweifeln, kann mich aber auch irren.

Battlefield ist deutlich besser als Battlefront und hat auch mehr Spieler.
 
Früher bekam man die Premium-Edition für 40 € im Keyshop. .

Bei bf3 und dann bf4 gab es ja erst premium und komplett incl dem hauptspiel für den Preis nach etlichen Monaten. Bf1 ist seit 6 Wochen draußen, da kannst du keine 40 euro erwarten. Ist im Grunde ganz einfach, das Spiel ist einem die kohle wert und man zahlt es, oder man hat das Geld ned, oder ist im Zweifel, dann lässt man es bleiben. Ich hab das Geld gerne investiert.
 
Origin Access 3,99 € -> 10h testen und schon weißt du wie es bei dir läuft und ob es dir gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
so is Dezember, wo is die Map!!!!!111elf
 
Jup, so würde ich es auch machen. Guter Vorschlag :bigok:
 
Trifft dich ja offenbar genug, um zurück zu sticheln ;)

Klar fängt keiner zu flennen an weil er online beschimpft wird. Bis zu nem bestimmten Punkt ists immer lustig, aber irgendwann wirds halt entweder nervig oder teils auch mal hart unter der gürtellinie. Und mir kann dann niemand erzählen, dass absolut keinerlei reaktion des selbst kommt.



Sent from my iPhone using Tapatalk

Nö ich wollte dir nur erklären wie man damit umgeht wenn man Selbstbewusstsein hat. Doch es gibt eine Reaktion. Ein schmunzeln. Wie TurricanM3 schon schrieb. Beleidigung In game sehe ich als Kompliment. Nur wenn es gut läuft hagelt es Beleidigungen.
 
Aber du verlierst doch durch einen Download nichts. Wenn es dir gefällt, kannst du einfach einen Key eingeben oder es im Store kaufen und es dann normal mit den bereits geladenen Daten spielen. Gefällt es dir nicht, löscht du es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Logik... Ich möchte es nicht testen weil ich es dann runterladen muss, dann kaufe ich es lieber zum vollpreis und lade es dann runter :wall:
 
neuer Gamemode

Line of Sight: nur Medics und Sniper in diesem Mode und Bullet DMG verdoppelt
 
Eine GTX 1060 und 4K/Mittel wird sicherlich nicht klappen. Zumindest nicht flüssig.

Würd ich so nicht sagen. Ne 980Ti auf 1430Mhz macht 60fps bei 4K High. Auf Medium braucht das Spiel nochmal n gutes Stück weniger. Könnte also knapp hinkommen mit ner 1060.
 
Diese Logik... Ich möchte es nicht testen weil ich es dann runterladen muss, dann kaufe ich es lieber zum vollpreis und lade es dann runter :wall:

Hab ich mir auch gerade gedacht. Schon bisschen bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich eben nicht, wenn es nicht flüssig läuft wird es liegen gelassen weil man einen kompetetiven Multiplayershooter ohne 60 FPS vergessen kann. Leider fallen mir keine anderen Spiele mehr ein die ich nicht schon kenne. Bei Battlefield weiß man was man bekommt.

im zweifelsfall resolution scale etwas reduzieren. 80% von 4K sieht immer noch sehr gut aus und läuft aber schon deutlich flüssiger.

- - - Updated - - -

Nö ich wollte dir nur erklären wie man damit umgeht wenn man Selbstbewusstsein hat. Doch es gibt eine Reaktion. Ein schmunzeln. Wie TurricanM3 schon schrieb. Beleidigung In game sehe ich als Kompliment. Nur wenn es gut läuft hagelt es Beleidigungen.

Hat damit wenig zu tun. Auch die selbstbewussteste Person ignoriert Beleidigungen nicht ewig.

Klar, erstmal schmunzelt man. Aber irgendwann hörts halt auf, lustig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt findest? Ist mir noch nie passiert. Liegt wahrscheinlich daran das ich nur ein normaler Spieler bin und selten beleidigt werden. Evl bekommst du als Super Pro Gamer deutlich mehr Gegenwind.

Aber wie sagt man so schön. Kalt duschen härtet ab. :) Kannst ja Chat ausmachen wenn es dich tangiert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh