[Sammelthread] Battlefield 1

@divine

Nein. Du lädst mit Origin Access quasi die Vollversion. Du brauchst nach dem Testen und Kauf nichts mehr laden. Das Spiel ist dann das ganze Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat damit wenig zu tun. Auch die selbstbewussteste Person ignoriert Beleidigungen nicht ewig.

Klar, erstmal schmunzelt man. Aber irgendwann hörts halt auf, lustig zu sein.

Tröste Dich, denn Du hast Recht. Mit den meisten Leuten hier habe ich schon zu alten BF-Zeiten gespielt, einige wissen aber nicht, wie mein ingame Name ist (weil abweichend).
Und einige davon, die hier jetzt schreiben, es würde sie alles nicht tangieren, die teilen selbst online im Chat ordentlich aus, bzw. haben es in der Vergangenheit getan. Das hat mich auch selbst schon getroffen. :d
 
@divine

Nein. Du lädst mit Origin Access quasi die Vollversion. Du brauchst nach dem Testen und Kauf nichts mehr laden. Das Spiel ist dann das ganze Spiel.

aber sicher dir die Daten, Origin muss man manchmal etwas über Umwege überzeugen, existierende Daten zu verwenden.
 
Tröste Dich, denn Du hast Recht. Mit den meisten Leuten hier habe ich schon zu alten BF-Zeiten gespielt, einige wissen aber nicht, wie mein ingame Name ist (weil abweichend).
Und einige davon, die hier jetzt schreiben, es würde sie alles nicht tangieren, die teilen selbst online im Chat ordentlich aus, bzw. haben es in der Vergangenheit getan. Das hat mich auch selbst schon getroffen. :d

Dann kannst du mich schonmal nicht meinen ;) Herr K...O.... :d
 
Und dazu, dass man nach dem Revive erstmal sonstwohin gedreht wird, dann verucht panisch wieder in die andere richtung zu gucken aber man eben doch schon wieder eine Kugel gefangen hat.^^

Genau das ist eines der Punkte das mich auch am Meisten stört.
 
Das meine ich, ich hatte das schonmal versucht und es endete damit dass es alles neu laden musste. Ich bin zwar bald fertig aber es sind über zwei Monate vergangen bis ich die meisten meiner Spiele wieder auf der neuen SSD hatte. Bei Steam ist das komfortabler.

Sorry, aber so schwer kann sowas nicht sein.

Das Spiel ist auf der Platte. Nach dem Ablauf der Trial ist es halt nur nicht mehr spielbar. Nach Keyeingabe oder Kauf ist es wieder freigeschaltet. Da muss man Origin nichts verklickern.

Bei einer Neuinstallation des PC oder von Origin, kann Origin in der Tat rumzicken. Das macht Steam nicht.

Aber nach einer Keyeingabe, Kauf nach Trial kommt es zu keinen Problemen.
 
Hi,

hab jetzt endlich wieder bissle mehr Freizeit und wollte mir BF1 zulegen.
Jedoch ist mein Rechner relativ betagt (Siehe Sig/Systeminfo) - reicht der Rechner überhaupt noch um BF1 halbwegs flüssig darstellen zu können!? Rein theoretisch hatte ich bislang nie große Probleme mit Games (spiele aber auch wirklich recht selten seit einiger(!) Zeit). Jedoch liest man ja relativ viel, das BF1 sehr CPU lastig sein soll usw usf.

Reicht denn mein alter Bloomfield i7 920 @4 GHZ und die gtx 670? Auflösung wäre sowieso nur 1680x1050 und alles @max ist für mich auch nicht zwingend notwendig. Oder sind die zu erwartenden Framedrops zu gravierend für den alten Rechenschieber?
 
Im MP und 64 Spielern würde ich mit der CPU nicht mit mehr als 30-60 FPS rechnen. Ich hatte den damals zu BF3 und dort schon nur 40-50 min FPS wenn viel los war. Die GPU geht bei der Auflösung wohl ok.
 
Mag für den Einen oder Anderen interessant sein:
CQ und TDM Server mit 200% Waffenschaden und killcam aus. Sozusagen Hardcore im Normalmodus. Headshot = kill.

Zu finden unter: klaerwerk
 
@Quante

Ich schau heute Abend vorbei!
 
Das meine ich, ich hatte das schonmal versucht und es endete damit dass es alles neu laden musste. Ich bin zwar bald fertig aber es sind über zwei Monate vergangen bis ich die meisten meiner Spiele wieder auf der neuen SSD hatte. Bei Steam ist das komfortabler.

Nicht neu laden. Es gibt ein prozedere, man muss nur die ersten paar MB neu laden, dann Origin beenden, backup reinkopieren, Origin starten, "Download" fortsetzen, fertig. Ab da bemerkt er die vorhandenen Daten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auf lange Sicht ist sowieso ein Upgrade notwendig. Nur aktuell steht das nicht zur Debatte (wenn dann wird sowieso Zen/Kaby Lake abgewartet bzw dann der Abverkauf der Vorgängermodelle wenn der Leistungssprung zu gering ist, obwohl upgrade auf >4 Kerne wohl wünschenswerter wäre) - Frage ist halt ob es bis dahin überhaupt spielbar ist oder ob es mehr Frust als Lust macht ;)

Ich erwarte ja auch keine konstanten 60+ FPS mit dem 6 Jahre alten Rechner. Aber Ruckelpartien gerade bei den 64er MP Partien würden mich eher abschrecken.
 
Reicht denn mein alter Bloomfield i7 920 @4 GHZ und die gtx 670? Auflösung wäre sowieso nur 1680x1050 und alles @max ist für mich auch nicht zwingend notwendig. Oder sind die zu erwartenden Framedrops zu gravierend für den alten Rechenschieber?

Die 670 reicht zumindest. Habs hier mit einer 670 bei 1202mhz getestet, 1080p Medium hatte meist 60fps. CPU wird eher das Problem. Ich weiß ein X5650 auf 4ghz kriegts gut hin, der hat aber eben zwei Kerne mehr. Der 920 kommt wohl eher ins straucheln. mesh/lighting low könnte halbwegs entlasten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nein, Du bist ganz brav und hast beruhigend im Chat auf mich eingewirkt, als ich mich über die A-10 geärgert habe. :d

naja gut, ein "umad?" ist auf ne taste gebindet, das gibts immer wenn jemand im chat heult :d ich sag ja, ich mag es wenn sich leute im chat aufregen oder sich gar mit nem einem key binding unterhalten :d
 
Nee, war ein kompletter Satz auf Deutsch. Oder hast Du ganze Sätze als Makro? :d
Vielleicht sollte ich auch mal was mit meinen G-Tasten machen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann darfst du dich doch geehrt fühlen :d
 
Heute wieder paar Operations auf Nacht im TS?
 
hast du evtl n link oder sowas? Hat sich für mich gelesen wie deine RAM frage neulich :p
 
Dein Edit kam später als mein Kommentar, danke dir.
aber hört sich jetzt gar nicht mal so verkehrt an. Mal schauen was die anderen heute abend dazu sagen, ich würde es mir aber auf jeden Fall mal anschauen :)
 
scheint deren methode zu sein die sniperfetischisten von den 'normalen' modes wegzubekommen, statt nen limit einzubaun.
 
Für mich liest sich das wie hardcore modus mit klassenbeschränkung... aber bin mal gespannt wie es sich spielt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh