[Sammelthread] Battlefield 1

Hallo!

Habe meine fps via console auf 70fps eingestellt,aber warum dropt er dann machmal auf fast unter 60FPS?Habe alles auf hoch mit 980ti.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Map? Auflösung? 64/40/24Mann Server? CPU übertaktet?
 
Oder schlicht der resolution scale hoch gerutscht? :p
 
Bei Amies und Festung von Faw ist mir es schon aufgefallen mit 64Spielern.CPU ist nicht übertaktet und full hd auflösung

- - - Updated - - -

Der ist bei 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe meine fps via console auf 70fps eingestellt,aber warum dropt er dann machmal auf fast unter 60FPS?Habe alles auf hoch mit 980ti.

Na, das waere ja auch zu schön, wenn man die min FPS festlegen kann :fresse:
 
Seit wann will den Battlefield immer den aktuellesten Nvidia Treiber? Ansonsten startet das Game nichtmal :(
 
Bei Amies und Festung von Faw ist mir es schon aufgefallen mit 64Spielern.CPU ist nicht übertaktet und full hd auflösung

- - - Updated - - -

Der ist bei 100%

CPU-Limit, 64Mann Multiplayer verlangt nach ordentlich Leistung.
Amiens und Empires Edge ruckeln sich bei mir generell einen ab, speziell Empires Edge hat seit dem Patch wohl einen Bug.

gametime.maxvariablefps begrenzt die fps nur nach oben hin, drops unter die grenze gibt es immer mal
 
Line of sight wird wohl ein Spielmodus sein, den ich noch nicht mal ausprobieren werde.
 
ok, hoffe einer hat Boost, hab keinen bekommen aus meinen Packs
 
Ich auch nicht. Aber vielleicht verscherbel ich noch ein paar Legendary Skins für ein schwarzes Battlepack.
 
Das ist eine gute Nachricht. :d

- - - Updated - - -

Ich auch nicht. Aber vielleicht verscherbel ich noch ein paar Legendary Skins für ein schwarzes Battlepack.

Gab nur Sawtooth Knife Puzzle :(

- - - Updated - - -

EDIT: Nach dem dritten Schwarzen wieder nur Puzzleteile :(
 
Wenn jemand Lust auf HC Infantrie only hat. Wir haben einen Server: BMW HC Infantry Only

Grüße
 
Medic spielt keiner mehr kann das sein ? Heute 2 Runden gespielt und im Team ungelogen einen "1" Medic im kompletten Team gehabt.
Aber heute lief eh extrem schlecht. nach der 1. Runde die gut war direkt mal ins Looserteam geschoben worden und haushoch verloren, da man iwie immer alleine an den einzunehmenden Flaggen steht.
 
Hallo!

Habe meine fps via console auf 70fps eingestellt,aber warum dropt er dann machmal auf fast unter 60FPS?Habe alles auf hoch mit 980ti.

Was du in der Konsole einstellst ist nur das Maximum.

Wäre das eine schöne Welt wenn man x fps einstellen würde und die Karte die dann automatisch immer erreicht. Unendliche Leistung nach oben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Du kannst auch wenn jemand nen Medic hat 20 rufen, interessiert keinen...

Hauptsache die Leute können irgendwie einen kill abstauben
 
Ausm ocn. richtig klasse!

pWKPmx7.gif
 
Saugeil [emoji38]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh