Xsus76
Enthusiast
So, gestern meine neue Maus, die G502, sowie die neue Spiele SSD, Samsung 850 Evo in 500GB, gekommen. PC umbauen und in dem Zuge dann auch Windows mal erneuern. Wenn das nix hilft in BF 1 wage ich mich ans OCen von meinem 3570k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, gestern meine neue Maus, die G502, sowie die neue Spiele SSD, Samsung 850 Evo in 500GB, gekommen. PC umbauen und in dem Zuge dann auch Windows mal erneuern. Wenn das nix hilft in BF 1 wage ich mich ans OCen von meinem 3570k
Saugeil [emoji38]
gibts mit den DLCs eigentlich auch neue Waffen oder Ausrüstungsgegenstände ???
Guinnes
Dafür braucht man doch keine Glaskugel. Es wird 20 neue Waffen geben.
https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/premium
Alle flennen immer rum das es keine Medics gibt.
Spielt doch mal selber Medic. Ich war eigentlich in jeden BF dauer Medic. Es dankt dir keiner. Du rennst Stunden ein Supporter hinterher und bettelst nach Ammo. Spiper spotten nicht. Tanks werden nicht gekillt. Also warum sollte ich als Medic mein leben riskieren um jemand zu holen?
Ich hole nur andere Medics und auch nur in meinem Squad oder wenn ich zufällig daneben stehe (anderer Medic)
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht
Womit wir wieder beim Problem wären. Aber gut zu wissen. Demnächst bekommt Fornax nur Munni vonmir, wenn er als Supporter neben mit steht
Alle flennen immer rum das es keine Medics gibt.
Spielt doch mal selber Medic. Ich war eigentlich in jeden BF dauer Medic. Es dankt dir keiner. Du rennst Stunden ein Supporter hinterher und bettelst nach Ammo. Spiper spotten nicht. Tanks werden nicht gekillt. Also warum sollte ich als Medic mein leben riskieren um jemand zu holen?
Ich hole nur andere Medics und auch nur in meinem Squad oder wenn ich zufällig daneben stehe (anderer Medic)
Außerdem läuft du wie ein Staubsauger vorne mit der Pumpe rum und machst Stress. Solche Leute belebe ich gerne ^^
PS ich bedanke mich wirklich wenn ich mal belebt werden Weil es so selten ist
+1
Hauptproblem ist dass die Leute keinen Bock mehr zu Reviven haben, da fast jeder skipt selbst wenn man 5m daneben steht. Wenn wer Medic ist, haben einige nicht mal mehr eine Spritze dabei.