[Sammelthread] Battlefield 1

So, gestern meine neue Maus, die G502, sowie die neue Spiele SSD, Samsung 850 Evo in 500GB, gekommen. PC umbauen und in dem Zuge dann auch Windows mal erneuern. Wenn das nix hilft in BF 1 wage ich mich ans OCen von meinem 3570k :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du vorher noch keine ssd hattest, wirst da auf jedenfall was merken.
 
So, gestern meine neue Maus, die G502, sowie die neue Spiele SSD, Samsung 850 Evo in 500GB, gekommen. PC umbauen und in dem Zuge dann auch Windows mal erneuern. Wenn das nix hilft in BF 1 wage ich mich ans OCen von meinem 3570k :)

Kannst dich ja auch im Glücksfall an OC wagen :P kost ja nix. Quasi.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Würde dem 3570k auf jedenfall gut tun!
 
gibts mit den DLCs eigentlich auch neue Waffen oder Ausrüstungsgegenstände ???

Guinnes

Lass mich meine Glaskugel fragen.

Ja vermutlich. Naja eigentlich sogar sicher, es sei denn sie brechen mit der Tradition der Serie.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Alle flennen immer rum das es keine Medics gibt.

Spielt doch mal selber Medic. Ich war eigentlich in jeden BF dauer Medic. Es dankt dir keiner. Du rennst Stunden ein Supporter hinterher und bettelst nach Ammo. Spiper spotten nicht. Tanks werden nicht gekillt. Also warum sollte ich als Medic mein leben riskieren um jemand zu holen?

Ich hole nur andere Medics und auch nur in meinem Squad oder wenn ich zufällig daneben stehe (anderer Medic)
 
Alle flennen immer rum das es keine Medics gibt.

Spielt doch mal selber Medic. Ich war eigentlich in jeden BF dauer Medic. Es dankt dir keiner. Du rennst Stunden ein Supporter hinterher und bettelst nach Ammo. Spiper spotten nicht. Tanks werden nicht gekillt. Also warum sollte ich als Medic mein leben riskieren um jemand zu holen?

Ich hole nur andere Medics und auch nur in meinem Squad oder wenn ich zufällig daneben stehe (anderer Medic)

genau dieses +1
 
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht :fresse:

Womit wir wieder beim Problem wären. Aber gut zu wissen. Demnächst bekommt Fornax nur Munni vonmir, wenn er als Supporter neben mit steht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
schön blöd - als Medic gibt es gute Punkte - sei es man wirft medi Packs o. man belebt wie blöde.
Wie soll man es dir danken - erwartest du das jeder den du rezzt dir im Chat überschwenglichen Dankt!?


ich hatte den Medic als erstes auf 10 und ist meiner meinung auch die ultimative Klasse die fast alles kann (ausser Panzer), den richtig gespielt stehst du immer ganz oben in den Punkteständen und bist für dein Team absolut wichtig.
 
war gestern im 64er Clusterfuck auf Monte Grappa im Bunker Medic

das knallt schon Punkte ^^ so ist es ja nicht

Fornax Botschaft ging aber nicht ums "Danken", sondern eher ums weinen das es keine Medics gäbe
 
Medic kann halt nichts außer medium range richtig.
Bei Gas ohne ADS komplett nutzlos.

Assault dominiert alles auf short range und anti armor.
Sniper dominiert long range.
Support ist auf mid range genauso gut und ist im infight besser hat dazu noch unbegrenzt nades und anti armor.
 
naja, als Medic hat meine keine Spray Waffen, das können die ganzen noobs nicht die sonst nix anderes machen ^^

Ich finde die medic Klasse genial und so Waffen wie die Mondragon spielt sich wie bei BF3/4 die DMRs.

Ich sagt zum Medic schon fast Paladin - stark im Nah & Fernkampf, der sich dazu selber heilen kann ^^
 
Eigentlich ging es nur ums weinen, allerdings.

Soll jetzt noch jeder Supporter, der Muni wirft, schreiben, dass er nieeee wiederbelebt wird und nur noch Muni an andere Supporter gibt? Oder jeder Aussault, dass er ab jetzt keine Panzer mehr killt, weil er kein Danke bekommt? Oder jeder Sniper, dass er ab sofort keinen mehr aufs Korn nimmt, der sich gerade an Teammates heranschleicht?

Jeder spielt wohl bestimmte Klassen, weil es überwiegend Spaß macht und nicht, weil er Mutter Teresa ist.
 
Ich spiele ungern Medic weil ich mit den Waffen einfach nichts treffe ��
 
ich denke der Medic ist n guter Allrounder. Wenn man nicht grade von hinten überrascht wird oder ne Reaktionszeit wie n Beamter hat, hast eigentlich in jeder Situation ne reelle Chance siegreich aus nem Fight rauszugehen (Sweeper ftw). Einzig gegen ne Automatico oder A10 haste schlechte Karten im direkten 1:1.

und auch im Nahkampf mit Gasmaske haste mit der Sweeper gute Chancen (hohe Feuerrate und 42 Schaden ftw). Da gab es im Gegnerteam oft schon lange Gesichter ;)

Spiele eigentlich am liebsten die Medic Klasse eben weil es bisschen herausfordernder ist. Grade das man sich auch selber heilen kann gibt dem Durchhaltevermögen nen guten Boost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht :fresse:

Womit wir wieder beim Problem wären. Aber gut zu wissen. Demnächst bekommt Fornax nur Munni vonmir, wenn er als Supporter neben mit steht :p

deine Ammo kannst du schön behalten. Da nehme ich dann meine eignes

Wirfst du mir ein Ammo Pack gibt auch ein Medi Pack. Außerdem läuft du wie ein Staubsauger vorne mit der Pumpe rum und machst Stress. Solche Leute belebe ich gerne ^^

PS ich bedanke mich wirklich wenn ich mal belebt werden :) Weil es so selten ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle flennen immer rum das es keine Medics gibt.

Spielt doch mal selber Medic. Ich war eigentlich in jeden BF dauer Medic. Es dankt dir keiner. Du rennst Stunden ein Supporter hinterher und bettelst nach Ammo. Spiper spotten nicht. Tanks werden nicht gekillt. Also warum sollte ich als Medic mein leben riskieren um jemand zu holen?

Ich hole nur andere Medics und auch nur in meinem Squad oder wenn ich zufällig daneben stehe (anderer Medic)

+1

Hauptproblem ist dass die Leute keinen Bock mehr zu Reviven haben, da fast jeder skipt selbst wenn man 5m daneben steht. Wenn wer Medic ist, haben einige nicht mal mehr eine Spritze dabei.
 
Außerdem läuft du wie ein Staubsauger vorne mit der Pumpe rum und machst Stress. Solche Leute belebe ich gerne ^^

PS ich bedanke mich wirklich wenn ich mal belebt werden :) Weil es so selten ist :)

Naja, müsste mich bei BF1 mal wieder mit der Pumpe einspielen. Aber lieber vorne als hinten.. das ist unverändert :fresse:

Aber ja, sofern es die Handlung zulässt, nutze ich die Commo Rose auch immer, um mich für ein Revive zu bedanken. Ob es dann überhaupt wahrgenommen weiss ich aber gar nicht, zumal man ja ein automatisches Danke bekommt. Im TS danke ich höflicher Bengel ohnehin für jeden Revive :p
 
+1

Hauptproblem ist dass die Leute keinen Bock mehr zu Reviven haben, da fast jeder skipt selbst wenn man 5m daneben steht. Wenn wer Medic ist, haben einige nicht mal mehr eine Spritze dabei.

naja als Medic sieht man doch wenn einer grad am skippen ist...dann renne ich halt nicht hin zu dem, alle anderen hole ich zurück wenn ich kann. häufig bedanken die sich dann auch im Chat.20- 50 revives oder 100+ Heilungen sind pro runde keine Seltenheit... ich schreibe meistens in den Teamchat am anfang der runde das die Jungs doch bitte mit skippen warten sollen ;) da gibt's oft gutes Feedback und dann klappt das auch...

das das Teamplay oft nicht funzt...da gehören meiner Meinung nach oft mals 2 dazu, man selber ist ja oft auch nicht besser. Da kommen dann Sätze wie: Mich rezzt keiner, ich bekomm keine Ammo, heilt mich doch usw...aber selber spielen se nur auf KD.
Mit Sätzen wie: Also warum sollte ich als Medic mein leben riskieren um jemand zu holen? Fängt die Spirale dann an... Einfach drüber stehen und fertig

Mit bisschen Kommunikation vor und während der Runde (Squad und Teamchat) kann man schon viel erreichen. Klar gibt's immer Runden wo man Idioten drin hat, aber die sind für mein Empfinden mit BF1 eher weniger geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich skippe immer dann, wenn ein Revive aus diversen Gründen Unsinn ist. Ich liege mitten in der Kampfzone, dann skippe ich fast immer, weil sonst der Medic wegrennt und ich direkt wieder gekillt werde. Oder ich sehe, dass woanders eine Fahne in Gefahr ist, dann will ich möglichst dort spawnen.

Der Medic weiß nicht unbedingt, was gut für andere ist. ;)
 
Es ist mir als Medic aber auch schon oft passiert, dass die Leute auf neu spawnen drücken, nachdem ich dort hingeflitzt bin. Das ist echt nervig, wenn man umsonst sein virtuelles Leben riskiert hat und derjenige dann bei 1 bis 0 M neu spawnt. Das ärgert mich dann schon. Wenn man nicht wiederbelebt werden möchte, kann ja direkt die Leertaste gedrückt halten. Ist ja in Ordnung, kann ja seine Gründe haben.
 
Wenn der Totenkopp blinkt kannst dir den Weg dahin sparen. Das ist das Signal für die gedrückte Leertaste.
 
Also medics sehe ich genug nur machen viele ihren Job nicht :).
ich selbe spiele ihn nicht weil mir denn evtl die Munni ausgeht und denn vor einem anderem Problem stehe.
 
Als ich gestern bei meinen Trupp gespawnt bin, standen die auf den Dächern der Häuser (Map Amiens)....k.A. wie man da hoch kommt (Glitch ???).
War nervig, denn runter kommt man auch nicht so einfach.

Was mich als alter BF'ler nervt : scheinbar hat das "erschwerte Spotten" dazu geführt, dass die Leute lieber komplett drauf verzichten. :(


Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprenge den ganzen Laden dann meistens. Oder sind die Dächer an der Stelle unzerstörbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh