[Sammelthread] Battlefield 1

keine Ahnung.....bin runter gesprungen, allerdings geht bei der Höhe der Schirm nicht auf. -> 2 gebrochene Knie, gut dass man als Medic unterwegs war. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man muss auch dazu sagen das der Medic in vielen Situationen nix machen kann dank Gas und damit verbunden kein ADS

was willst mit einer DMR ohne ADS...
Gas hat einen viel zu großen Impact aufs Spielgeschehen und sollte zum Scout (damit er mal was an der Front macht) oder zum Mörser

aber jeder Hampelmann knallt erstma sein Gas raus und alle rennen mit Hipfire rum...

Edit: und in 15 Jahren Dienstzeit hab ich inklusive Panzerfaust alles mit Maske geschossen und abgesehen vom Sniperrifle kann man sehr wohl mit Maske gescheit anvisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Dächer etc kommt man auch recht gut wenn man aus flugzeugen oder dem luftschiff abspringt, das hat nicht unbedingt was mit glitchen zu tun (glitch ist das mit amiens wo man auf der skybox rumläuft)
 
Vielleicht haben die die Secret Weapons of WW I ... eine Art Jetpack. :d
 
Richtig, auf Amiens gibt es mehrere Glitches um auf die Dächer zu kommen.
 
Wusste nicht das bei Karbe sachen in Klammer nicht angezeigt werden - sorry :(
 
Der Hammer ist ja, dass dir auch die medics mit rifle grenade und ohne Spritze angezeigt werden. Da kannste schreien wie du willst, der wird dich nicht holen. :d
 
Nein, diese werde nicht angezeigt! haben wir mehrfach getestet und wenn du keine spritze dabei hast wirst du auch nicht als medic angezeigt - sollte sich das seit dem letzten patch aber geändert habe, habe ich nichts gesagt ;)
 
Mir wäre mal gewesen als hätte ich ein Kit aufgehoben ohne Spritze welches mir aber vorher angezeigt worden war. Kann mich aber auch irren. Wäre etwas zum testen für heute Abend :)
 
Manche Deppen rennen auch mitten ins Getümmel werden gemetzelt und dann schreinen die nach einem Sani. Nee da bleib ich liegen, selber Schuld wenn man mies spielt.
 
das es in nächster Zeit kein BF gibt (was eh klar war) ohne Jahresangabe/Frist
 
Spielt ihr jeden Abend? Habe irgendwie das Gefühl dass ich nur drecks mates im Team habe die nichts raffen..
 
das es in nächster Zeit kein BF gibt (was eh klar war) ohne Jahresangabe/Frist

Ist auch gut so.

Sollte mind. 2 Jahre dauern und meinetwegen auch 3-4 Jahre .

Die sollen die Marke nicht so kaputt machen wie Activision mit COD

BF1 ist vorallem ein Hit geworden , weil es 1. Weltkrieg ist was nicht so oft in Videogames vorgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar. Hmh und ich bin was das angeht eh interessiert.

So was auch. :(


Ich spiele fast nur noch Support.

Mir gefällt es zu supporten und einfach ich sag mal ehr Unterstützend zu agieren.

Grad Munition ist bitter nötig um ein Ziel zu halten. Oft war ich der einzige der die Leute versorgt hab. Mittlerweile geht es aber teils immer noch.

Mit meinen MG geb ich Niederhalte Hilfe und zwing die Gegner den Kopf in Deckung zu lassen.

Hin und wieder schafft es mein Team dann das jeweilige Ziel zu halten bzw zu Erobern.

Mir sagt es so zu und macht meist Spaß.

Leider bin ich deshalb oft der letzte Lebende und hab ein schweres Leben.
Aber Brandgranaten helfen.

Sonst in Bewegung bleiben mit der Pistel und Messern, hol dann oft 2-3 Gegner noch. Aber das geht nur in Städten.


Insgesamt bin ich zufrieden mit BF1. War ein guter Vollpreis Kauf. Premium hole ich denk später noch.
 
Hab ich da tagespolitisch was verpasst? :eek: :fresse2:

:d vertippt . korrigiert

@Naennon: Ja irgendwie schon , weil wenn wieder ein Battlefield gekommen wäre wie das 2er,3er oder 4er wäre es sicher ok gewesen , aber nicht so gut angekommen.

Zumindest für mich, weil das BF1 feeling ist für mich so wie bei BF2 damals .

BC2 war ich sehr beeindruckt durch die Zerstörung , aber BF3 hat mir wenig spaß gemacht und habe grad etwas über 100 St.

Die Karkand Map hat es wieder etwas rausgeholt.

BF4 war ok , aber eher aus langeweile statt aus Begeisterung gezockt

Hab es aber noch drauf für zwischendurch...

erster Weltkrieg war ne gute Idee von Dice ;-)

Gab schon so viele games und so viel Action in games das man sich daran gewöhnt hat und kaum einen
ein game vom Hocker haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, 3 wochen nicht gespielt und immer noch das hoechste level auf den maps ^^
 
Was ist das höchste level auf einer Map?

Ach meinst du den Rang? Joa, gibt glaube nichts unwichtigeres in dem Spiel, inkl. Skins. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für Windows hab ich schon seit Jahren eine Cruical M4 mit 128MB am laufen. Spiele liefen aber bisher immer über normale HDDs. Bin mal gespannt was geht :)
 
Ja hab ich mir gerade auch gedacht gerade, Rang meint er. Nunja, ist ja nichts wofür man was können müsste.

PS:


Wer macht die für mich auf, keine Zeit/Lust? :fresse2:
 
mit 133 Battlepacks bist aber auch gut dabei im Level
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh