• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was gehtn ctcn? heute oder net? 20:30 is Fussball :d

jetzt oder später
 
Ich komm dann nachher auch
 
Bin gleich auch dabei.
 
Da ich bei Google keinen passenden Eintrag dazu finde und ich ehrlich nicht 100te von Seiten hier durchlesen möchte, mal eine Frage....

Was bedeutet im Multiplayer dieses orange Rufzeichen in so einem Kasten? Kommt immer auf der rechten Seite mittlere Höhe. Dachte erst es wäre wegen dem Ping, aber da ist alles in Ordnung. Vielleicht hat jemand eine Lösung?
 
Kann gerade auf keinen Server joinen, egal welcher Modus.

Kein Spiel gefunden, jemand das gleiche Problem?


Edit: Origin neugestartet und läuft jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile eine Lösung für die Fehlermeldung von Battlefield 1 ?

Unbenannt.jpg

Konnte das Spiel noch keine 5 Minuten zocken :wall:
 
Verwendest du SLI? Das mag BF1 nicht so.

Hast du OC auf der CPU? Nimm mal ein Stück zurück, das mag BF1 auch nicht so.
 
Also ich hab Vsync an und durchgängig 60 Fps, könnt zu Not noch höher aber wozu.? Wofür soll die Meldung sinnvoll sein? Ist ja eigentlich unnütz, kann man das ausschalten?
Ja, kann man in den Optionen, frag mich jetzt aber ned wo genau^^

Aber vielleicht kann das ja jemand noch ergänzen kurz.
 
lustige Runden heute, aber Conquest is halt boring irgendwie
 
Da hast du recht. Einfach zu wenige wissen wie man die Flaggen richtig spielt und hocken nur gemeinsam auf einer rum. :(
 
Ist doch insgesamt so das jede Menge Neueinsteiger und Vollhonks rumlaufen die keine Ahnung von jeglicher Spielmechanik haben.

Entweder man landet im Team mit den Idioten und verliert jede Runde weil effektiv nur ein Squad PTFO spielt.
Oder man ist total überlegen auf der anderen Seite und spielt den Server leer.

Hab bisher nur wenige Runden gehabt wo es mal wirklich ausgeglichen zugegangen ist.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
das man nicht durchrusht und alle Flaggen holt wenn im Hinterland immer Flaggen fallen bzw nicht aufgeräumt werden

1. Basisnahe Flaggen
2. Flaggen die Fahrzeugspawn garantieren
3. fremde/entfernte Flaggen
4. Chokepoints
 
@Naennon
Genau das.

Bspl.: Edge of the empire, alles kabbelt sich k/d geil bei C und D und lässt alle anderen Flaggen links liegen...diejenigen die PTFO spielen gewinnen.

Anderes Bspl.: Operations, feindlicher Panzer kommt zu einem Punkt. Anstatt das er bekämpft wird joint man lieber als medic oder sniper und campt sich einem im Hintergrund ab.

Gleiche Situationen in Rush...

Ich will Neueinsteiger nicht über einen Kamm scheren, war vielleicht zu harsch formuliert. Aber leider ist Hirn aus und sich der Horde von Idioten anzuschließen die lieber bei CoD geblieben wären anscheinend einfacher.

Guter Guide für jeden der planlos rumrennt:
https://youtu.be/a6qINFKy6nM

My2cents

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
na wenn man hier liest braucht hier niemand nen guide, hier sind nur die profis unterwegs die sich über andere lustig machen ;)
 
Ich dachte K/D ist der ausschlaggebende Punkt hier ob jemand gut oder schlecht ist ?
 
Naja Einsteiger bin ich nicht gerade in die Battlefield - Welt. Allerdings wenn man nicht groß zum spielen kommt und keine Map Kenntnisse besitzt ist man eher andersweilig beschäftigt im Spiel.
 
Ich dachte K/D ist der ausschlaggebende Punkt hier ob jemand gut oder schlecht ist ?

Naja, richtig gut wirst du erst wenn du nach einem Abend bei Bf1 dich ins luxx begiebst und sagst wie schlecht doch alle ausser dir sind. da ist die k/d nicht mal so wichtig :p
 
@ Hötzi ka mit dem Video hat sich dieser Sigismund für immer disqualifiziert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh