• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat er doch schonmal geschrieben, ja.
Unabhängig davon, finde ich, haben die einblendungen in einem video über battlefield 1 nichts verloren, egal ob da jetzt afd oder linke eingeblendet werden...
 
Politisches Kasperltheater im Berliner Großschnauzen-Stil passt einfach nicht. Wenn ich mir was zu Spielen ansehen will, dann interessiert mich nur das Spiel, nicht die politische Gesinnung des Machers. Von den inflationär verwendeten Beleidigungen ganz zu schweigen.
 
ne nicht wegen linkspopulistisch sondern wegen Politik in einem Gamevideo

genau wie Schakusa sagt, egal ob rechts/links

- - - Updated - - -

also der "Sweetspot" bei den Snipern muss weg...

jeder 0815 Hinz und Kunz knallt dich im laufen weg, wenn du in der Sweetspotrange der Waffe bist, das ist einfach Unsinn

und Order of the Bull Medaille mit dem Behemoth is auch kranke Scheisse

Do 50 Soldier Damage heißt: triff 50 verschiedene Gegner
Kill 20 Soldier: töte 20 feindliche Soldaten

heißt Summa Summarum 70 Kills im Behemoth in einer Woche, das Fahrzeug was man nur bekommt wenn das Team verkackt :d
ahja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regen momentan nur 3 Bugs auf.

1. Orientierungslosigkeit wenn man revived wird.

2. Man kann die Mun-Medikiste immer noch nicht überall platzieren, vor Allem bei unebenem Boden.

3. Manchmal kann ich nach einem Revive nicht schießen. Erst Waffe wechseln hilft dann, wobei es dann zu spät ist, wenn ein Gegner in der Nähe ist.
 
ich finde paar Dinge schlecht

1. Monte Grappa Bunker in Operations
2. Gas deaktiviert den Medic komplett (Assault und Support können auch ohne ADS was machen)
3. Bomber hat viel zu viel Offensivpower
4. Revive immer in irgendeiner Richtung
5. Spawn ohne Fahrzeug/Pferd
6. Mörser nervt noch immer
7. Sweetspot bei Sniper (sollte nur die Martini haben aufgrund Ironsights)
8. LMGs MÜSSEN aufgewertet werden
9. Wettereffekte auf den Wüstenmaps zu stark
10. Quit nach Rundenende funktioniert fast NIE
11. Squadsystem total undurchsichtig und nicht immer verständlich
14. AA DMG gegen Bomber zu niedrig


gibt sicher noch mehr...
 
Die schlechte Soundortung bzw. fehlende Sounds regen mich ziemlich auf. In BF4 konnte man so gut raushören wo jemand ist (Wallhacker!!!111112), BF1 wird viel zu viel verschluckt oder ist miserabel abgestimmt.
 
also soundmäßig gehts finde ich, ok spiele aber auch mit Xonar und DT 990
 
Do 50 Soldier Damage heißt: triff 50 verschiedene Gegner
Kill 20 Soldier: töte 20 feindliche Soldaten

heißt Summa Summarum 70 Kills im Behemoth in einer Woche, das Fahrzeug was man nur bekommt wenn das Team verkackt :d
ahja...

70 Kills? So ein Quatsch. Damage != Kill

Aber ja, man kann die Medaillen auch sofort an jede Pfeife verschenken. Dann wird keiner mehr meckern :stupid:
 
ja und weil du den nur beschädigst und dann laufen lässt :d

selbst wenn, musst du 50 VERSCHIEDENE treffen und 20 killen
 
Ein Treffer auf einen Spot mit 5 Gegnern sind 5 Damage.

Wenn ich so an die Anforderungen aus BF2 denke, kann ich mir nur an den Kopf packen, worüber hier geweint wird. Macht ruhig weiter, DICE scheint ja auf Heulsusen zu hören...
 
also soundmäßig gehts finde ich, ok spiele aber auch mit Xonar und DT 990

Bin auch mit Xonar unterwegs, allerdings mit DT880. Jedoch muss Turrican zustimmen, teilweise fehlen die Sound, bzw. man hört anstürmende Gegner, oder genau anders rum, jemand brüllt, keiner ist da :)

Hast du eventuell Dolby an, im Xonar Center?

ich finde paar Dinge schlecht

2. Gas deaktiviert den Medic komplett (Assault und Support können auch ohne ADS was machen)
Stimme ich zu. Gas macht den schon ohnehin starken Assault unheimlich stark. Was die Sache noch schlimmer macht: Komplette Gebiete werden durch das GAS über eine wirklich lange Zeit "geblockt", sodass das Flankieren unmöglich wird. Rausnehmen werden die es nicht, jedoch muss der DMG erheblich gesenkt werden.

4. Revive immer in irgendeiner Richtung
Jep und dann noch mit dem Bug das man nicht schießen kann. DICE hat echt einen an der Waffel...

7. Sweetspot bei Sniper (sollte nur die Martini haben aufgrund Ironsights)
Sweetspot sollte komplett raus genommen werden. Die Martini ist einfach nur lächerlich.

8. LMGs MÜSSEN aufgewertet werden
Bitte nur die mit wenig Mun, alle anderen haben den Vorteil mit dem 100 oder 200 Schuss.

Allgemein ist das mit das Munition so eine Sache.

Hellriegel 60 Schuss 650 RPM -> 1906 5 Schuss 300 RPM und ein Reload des Todes of Doom.

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit dem Schiff/Zug kannste schon mal einen Haufen treffen klar, aber wie gesagt du musst ja auch erstma in den Behemoth rein
und darüber weine ich nicht, weiss gar nicht was du fürn Problem ständig hast und hier rumranzt?! normale Diskussion, die Medaille kann sonstwo bleiben

weinen sieht anders aus, dazu lies mal das offizielle Battleforum, da wird dir anders ;)

@ Liq ja Sweet generell weg ok, aber dann kannst die Martini weglegen - damit machst du halt nicht einfach paar Header wir mit ner scoped Rifle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so ein Deadhorn oder wie das heißt eigentlich auch selbst steuern? :d meine das ganz große Kriegsschiff.
 
klar kannste den fetten Kahn fahren :d und nur das macht Sinn
 
Die soundortung ist unter aller sau. Bin im ts und da höre ich das sehr häufig das Gegner oder Panzer sehr spät gehört werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bin auch mit Xonar unterwegs, allerdings mit DT880. Jedoch muss Turrican zustimmen, teilweise fehlen die Sound, bzw. man hört anstürmende Gegner, oder genau anders rum, jemand brüllt, keiner ist da :)

Hast du eventuell Dolby an, im Xonar Center?

Ich glaube nicht, dass das Einstellungssache ist. Spiele mit ZxR und DT770Ed. Habe damit nämlich auch schon herumprobiert und bin wieder zurück auf Stereo. Schritte hat man in BF4 viel besser gehört. Ich hab oft WTF Momente, da knifed mich einer aus dem nichts oder es steht auf einmal ein Tank 8m neben mir von dem ich nichts gehört habe.
 
Habe gar kein Problem, finde nur einige Aussagen der Pro-Gamer und Hobby-Spieleentwickler hier ziemlich lächerlich :fresse:

Im Grunde aüssere ich nur meine Meinung. Normale Diskussion ;)

naja hört sich halt so an

und Pro gamer is keiner
 
naja ist doch jeder immer der Beste ;)
 
Welche Waffen sind für den Versorger empfehlenswert? Irgendwelche Tipps, mit welcher spielt ihr meistens?
 
Ich frage jetzt einfach mal hier nach, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe wegen BF1 Windows 10 installiert, gefühlt läuft es auch besser als unter Win7. Jetzt wollte ich mit Afterburner wieder die ganzen Infos per OSD auslesen. Jedocht funktioniert das OSD nicht mehr. Hat das jemand auch, mache ich was falsch? Danke schon einmal.
 
Aktuelle Afterburner Version?
Glaube nur die aktuelle 4.3.0 kann DX12 anzeigen.
 
Die Version ist installiert. Spiele in DX11, weil DX12 spackt. Ich kann den Rendering Mode vom RivaTuner auf 2D umstellen, dann geht es. Dafür stürzt BF1 dann nach paar Minuten ab :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh