[Sammelthread] Battlefield 1

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Mich wundert die 16+ auch!
Da hätte ja Dice sogar noch ne Schippe drauflegen können.

Meint ihr DX12 wird noch optimiert so dass es tatsächlich die CPU entlasten wird?
 
Es gibt wie überall Punkte die erfüllt sein müssen um USK16 zu bekommen und die hat DICE ganz zufällig erfüllt im Singleplayer.

Im Patch am Dienstag sollen DX12 Optimierungen enthalten sein.
 
Nochmal zu Thema Ping. Wir hatten damals eine 16k Leitung bei Telekom und dank Vectoring kommen wir jetzt auf 100k. Mein Ping lag aber vorher in BF3 bei 7ms +/- 2 durchgängig. Jetzt habe ich in BF3 mit der neuen Leitung immer einen Ping von über 20-30ms.
Ok es könnte an vielen Faktoren liegen. Der neue Router oder mein neues Mainboard. Müsste mal mein altes ASRock im direkten Vergleich testen. Aber ist sowas normal? Ich dachte erst mein Ping könnte sogar minimal besser werden.
 
Wird an Deinem Anschluss liegen. Mit Pingplotter kannst das gut ermitteln.
 
Nvidia/Dice haben kein Interesse noch irgendwann das Texturenflackern in BF1 mit SLI zu beseitigen oder? Ging ja mal ohne Probleme und nun selbst der letzte Nvidiatreiber (vom ca. 5.Dezember) löst das Problem nicht :(
 
Texturflackern mit SLI gab es schon immer irgendwo in irgendwelchen Games

auch ein Grund wieso ich keins mehr habe
 
Jedesmal wenn ich nach den Battlepacks auf beenden gehe um den Server zu verlassen hängt er sich auf und ist am laden wie ein Irrer. Hab mal 10 Minuten laufen lassen. Ist das bei euch auch so?

Echt zum kotzen das ich jedesmal das Game im Task Manager beenden muss. Werde mal das Game reparieren und schauen ob es dann geht.

Und jetzt geht es in die falle nach der Nachtschicht.


Have a nice Day all
 
Texturflackern mit SLI gab es schon immer irgendwo in irgendwelchen Games

auch ein Grund wieso ich keins mehr habe

Ja, aber meistens nach 1-2 Patches/Treiber wieder zu 99% weg. BF1 ging ja auch mal. Jetzt ist es so schlimm, wenn Nebel usw. dreht man fast durch, lauter flimmern.
 
Kurze technische Frage: Hab mir eben nochmal 8 GB RAM in den Rechner gehauen, um auf 16GB zu kommen. Jetzt startet BF1 nicht mehr. Beendet sich immer, wenn ich es starte. Jemand eine Idee? Vom System werden 16GB korrekt erkannt.
 
XMP/OC mit den Settings von 8 GB geladen?
 
Da hab ich nichts verändert. Kann bei xmp auch nur xmp 1,3 auswählen. Ist das auf die ramslots bezogen?
 
Kann sein, dass die etwas mehr Spannung brauchen. Darum frage ich, Vollbestückt zb. zickt da manchmal wenn man die Spannung beibehält.
 
Okay, werde sobald ich wieder am PC bin mal das XMP Profil deaktivieren und auf 1,55v gehen. Andere Spiele (Forza Horizon oder Planet Coaster) funktionieren...
 
Jedesmal wenn ich nach den Battlepacks auf beenden gehe um den Server zu verlassen hängt er sich auf und ist am laden wie ein Irrer. Hab mal 10 Minuten laufen lassen. Ist das bei euch auch so?

Echt zum kotzen das ich jedesmal das Game im Task Manager beenden muss. Werde mal das Game reparieren und schauen ob es dann geht.

Ist bei mir auch so.

Soll mit dem nächsten Update (morgen, 13.12.2016) gefixt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll eigentlich Aim Assist aufm PC mit Controller sein? Wie genau ist der eingebaute Aim-Bot?

Landship
Looking at the way the game is played, the Landship is underrepresented in gameplay. We wanted to enhance the role of the tank as a teamplay vehicle, as well as give additional incentives for tank drivers to pick up and play the Landship. The biggest change here is the ability to allow teammates to spawn into the Landship directly, like they do the Heavy Tank today. This will help keep the Landship full of teammates, in a way that makes it a far more effective vehicle. We've also applied buffs to the driver abilities and the armor of the Landship, making it as armored as the Heavy Tank. The shape of the Landship still makes it easier to knock out treads and weapons compared to the Heavy Tank.

Yes! Yes! Yes!
 
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A10 generft. Also heute nochmal suchten :bigok:

An der CPU Last wird auch wieder etwas gemacht.
"CPU optimization to improve high framerate operation on high end video cards where there is no VRAM pressure"
 
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Quatsch xD Je nachdem wie schnell die neuen Inhalte langweilig werden, sind wir bestimmt noch zusammen auf dem Schlachtfeld :)

DLC kommt ja auch bald..


Aber soweit sehen die Patchnotes sehr vernünftig aus. Gibt bis jetzt nichts woran ich meckern könnte, ganz im Gegenteil. Scheinbar sind all die kleinen Nervigkeiten gefixt worden. Aber mal morgen Abend ausprobieren. Hoffentlich ist der Patch nicht zu groß. :/

- - - Updated - - -

Ich lese da nix von einem SLI-Fix ?!?

Weil die Prioritäten auf die Freude der Massen gelegt haben und nicht auf die der wenigen Enthusiasten.

Wie Naennon schon gesagt hatte, SLI hat noch nie wirklich smooth funktioniert. Daher hängt in meinem Rechner seit meinem 680er SLI auch nur noch eine Karte..
 
^Patch kommt erst morgen.
Mir fehlt irgendwie eine explizite Erwähnung der Performanceprobleme auf Empires Edge (frametimes bei nicht ausgelasteter cpu).
 
Wann kommt der Patch? Heute o morgen?
 
Morgen, 13te.
 
falls Interesse besteht, xFactor hat einen link zu 10-seitigen Patchnotes veröffentlicht

https://docs.google.com/document/d/1R38NurmNbNZGblZ3457uah767-nkpDti85cTZcxCKXE/edit

Die Patchnotes hören sich im Bezug auf die Änderungen am Gameplay recht interessant an. Vor Allem bin ich auf die Anpassungen an Panzern und Flugzeugen gespannt.
Konnte die 10 Seiten nur auf die Schnelle überfliegen...blicke ehrlich gesagt bei den veränderten Behemoth Spawns nicht ganz durch..
 
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