[Sammelthread] Battlefield 1

[...]
Dice macht die absoluten casualmist aus dem Spiel, irgendwann braucht man kein Skill mehr um Kills zu kriegen.
Wer braucht noch Kugeln um zu gewinnen...
Das kommt mir sehr entgegen. Wenn ich dann mit noch mehr "casuals" zusammen auf dem Server bin ist alles wunderbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man mal wieder das EA nicht langfristigt denkt. Wenn BF immer anspruchsloser wird und immer weiniger Spieler begreifen wie es läuft, dauert es nicht mehr lange bis die Zielgruppe nicht mehr in der Lage ist Spiele online zu kaufen oder Ladengeschäfte zu finden -> kein Umsatz mehr :fresse:

selbst stiv-o-fur aka hadley schafft es keys in nem online shop zu kaufen... von dem her muss ich EA da sicher keine Gedanken machen ;)
 
selbst stiv-o-fur aka hadley schafft es keys in nem online shop zu kaufen...

hqdefault.jpg
 
Was ich mich frage, wieso baut man nun einen Cooldown für die Medicspritze ein? Es wird doch schon kaum revived, wieso dann noch erschweren?
 
Erstmal sehen wie lang der Cooldown ist. Es steht ja dran, dass er extrem kurz und nicht stören soll.
 
Was ich mich frage, wieso baut man nun einen Cooldown für die Medicspritze ein? Es wird doch schon kaum revived, wieso dann noch erschweren?

Das ist eine Entscheidung die ich doch eher begrüße. Medics konnten sonst innerhalb weniger Sekunden gleich komplette Squads wieder aufstellen. Da legst ein Squad nieder und ein Medic stellt die mal eben alle wieder auf, noch dazu mit 100hp ohne Aufladen zu müssen. Der Cooldown ist aber wohl überschaubar. Ich finde aber schon, dass man relativ häufig revived wird und auch öfter Muni kriegt als in BF4 noch. Die visuelle Unterstützung vom Spiel selbst hilft da schon.
 
die drehen wieder an den falschen Schrauben imho
 
ja ich fahre ab morgen Landship und hab beim Sniper den K-98 im Gepäck
 
lol das Landship Truppenvehicle hat

1x20 MM Bordkanone
2x die Seitenkanone
1 mal 12,7 Heck MG
und Panzerung vom Heavy

seems legit was die da gedacht haben.. die Firepower is krank
 
Und eine Dachluke für mich mit der Granatenflitsche? Dann wäre alles Oneshot!
 
Bekomme bei Bildauflösung nur 119,98Hz angezeigt, obwohl ich nen 240Hz Monitor habe!
Was bekommt ihr mit nem 144Hz oder höheren Monitor da so angezeigt?
 
Bekomme bei Bildauflösung nur 119,98Hz angezeigt, obwohl ich nen 240Hz Monitor habe!
Was bekommt ihr mit nem 144Hz oder höheren Monitor da so angezeigt?

Das ist doch technisch gesehen "nur" ein 120 Hz Monitor, der noch Informationen hinzufügt.

Edit: Eventuell verwechsle ich das auch gerade mit dem 240 Hz Eizo-Monitor, der trickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol das Landship Truppenvehicle hat

1x20 MM Bordkanone
2x die Seitenkanone
1 mal 12,7 Heck MG
und Panzerung vom Heavy

seems legit was die da gedacht haben.. die Firepower is krank
Hab ich mir auch gedacht, mit der richtigen Besatzung ist das Teil so gut wie ned knackbar bzw zumindest sehr schwer.

Auf den cool down vom medic bin ich auch gespannt, mach ja gerade den medic auf 10 und wiederbeleben ist da meine Lieblingsbeschäftigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer braucht Medic wenn du 2 Landship hast
 
Vielleicht löst die Maus dein Problem aus. Mal eine andere probiert oder an einem anderen USB Port.
 
Hab auch die USB Ports bereits alle durchprobiert :) Ist mit der Maus minimal bewegen sowie der Tastatur vorwärts und rückwärts.
Die Logitech Treiber könnte ich jetzt noch löschen. Vielleicht haut irgendein Spieleprofil so rein....

In 1080p habe ich auf dem gleichen Server also im Game gewechselt mehr FPS bei einer geringeren CPU Last als in 1440p.
Das ist ebenfalls nicht normal! Mir kommt es auch so vor, als ob in 1440p die Berge und die Tesselation genauer, detailierter ist als in 1080p
 
Mal ne Frage: Wo kann das Inventar ansehen? Ich habe mehrere Battlepacks bekommen und geöffnet. Nun finde ich den Inhalt nirgens.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh