[Sammelthread] Battlefield 1

"squads with players in a party now stay unlocked if there are only two players in the party"

sehr schön! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Mauslast, habt ihr 1000Hz polling an? Stellt sonst mal auf 500 zurück testweise.
 
Mal ne Frage: Wo kann das Inventar ansehen? Ich habe mehrere Battlepacks bekommen und geöffnet. Nun finde ich den Inhalt nirgens.
Im gleichen Menü wo du auch die Battlepacks siehst/öffnest, gibts oben den Reiter "Inventar"

Sent from my P9000 Lite
 
Wegen Mauslast, habt ihr 1000Hz polling an? Stellt sonst mal auf 500 zurück testweise.

Habe ich bereits mit 250 probiert.
Die 1000hz machen irgendwie keinen Unterschied mehr im Vergleich zu früher.

Testweise habe ich mich von einem Verbündeten Panzer schieben lassen.
Sobald sich meine Figur leicht bewegt geht die Last stark nach oben obwohl sich am Bildschirm nicht viel verändert.
Kommt mir fast so vor als würde BF1 irgendwelche Daten in einer Schleife doppelt und dreifach berechnen. Vor allem weil nur Monte Grappa Amien und diese Alpha Map betroffen ist.
 
Ich bin davon überzeugt dass das etwas mit dem Texturstreaming zu tun hat. Das war schon in den Vorgängern ein Problem zu Beginn. Außerdem wurden im letzten Patch daran "Verbesserungen" vorgenommen und danach war Empires kaum mehr spielbar und hatte extreme FPS Einbrüche.

BTW: um 9 Uhr kommt der Patch und Giants Shadow.
 
Spielt jemand auf einem Notebook mit 970m und hat seit 1 bis 2 Wochen auch so brutal schlechte FPS?
Ich hatte bis vor kurzem auf 2560*1440(100%), Medium Settings durchgängig über 50 FPS. Damit konnte ich leben.
Seit Anfang letzter Woche fällt es durchaus mal auf 35 oder so runter, ich habe hier stark den nVidia Treiber im Verdacht.
Kann jemand zufällig ähnliches beobachten?
 
Hast du einen anderen Treiber wie damals drauf?
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Texturen immer schlechter aussehen. Oder ich brauch eine zweite Brille. Ich dachte die haben die aus Battlefront übernommen. Dort sind die immer noch knackscharf auch auf Distanz.
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Texturen immer schlechter aussehen. Oder ich brauch eine zweite Brille. Ich dachte die haben die aus Battlefront übernommen. Dort sind die immer noch knackscharf auch auf Distanz.

Das Gefühl habe ich auch immer wieder, mir kam das Spiel in der Ursprungsversion (oder mit dem ersten Treiber dafür) schärfer vor. Aber ich kann es irgendwie nicht greifen und Screenshots habe ich auch keine gemacht.
 
Ich hab das Gefühl dass weniger Tesselation vorhanden ist als zu Release.
 
Ich finde Battlefront von der Optik viel besser.

Ich glaube die haben echt was an der Optik gedreht. Warum kann man nicht einstellen, dass man auf weite Sicht noch viele Details hat?
 
weil dann die Konsolen abkacken...
 
ja, aber man könnte es doch als Option für die PCler geben. Auf Konsole kann man von mir aus die Sichtweite usw reduzieren. Ich finde es macht keinen Sinn den PC einzuschränken... Das ist doch kein Aufwand für die, die Detailweite undstufe zu erhöhen.
 
naja doch, das Spiel ist 100% für Konsole gebastelt und nur für PC imgestrickt, das merkt man nicht nur an der Grafik

das geht nicht so einfach :)
 
Stimmt doch auch, das Spiel ist so high-end dass sie Texturen ändern müssen damit es überhaupt läuft :p
 
Bei mir läd er gerade das Update, ist insgesamt 3,36gb groß.

Dachte das kommt erst Mittag?
 
So Update in ~2minuten geladen, 3.36GB .
Die Map kann ich erst in ner Woche zocken, sehe bisher nicht ein Premium zu kaufen^^
 
3 GB Mist!

Dann werde ich wohl den CDN-Link suchen um es nicht mit LTE laden zu müssen :/
 
Hab den Premium Pass problemlos mit 30% über Origin Singapur gekauf. 27.55Euro. Ezy!
 
Guter Preis, mit dem gutschein landet man hier bei immerhin 35€
Ist mir aber beides noch zu teuer, da es bisher eh noch kein DLC gibt und ich bereits langsam das Gefühl habe, das die Luft langsam raus ist aus dem Spiel (für mich). Ka, der Inhalt ist mir doch irgendwie zu knapp, besonders da bereits nach den wenigen Spielstunden fast alle Klassen schon level 10 sind^^
 
Dieses Rumgemecker wegen zu teuer ist echt nicht auszuhalten. Geht mal ins Kino zu zweit da biste mit ner Cola+Popcorn ü30 euro los und drei Stundne unterhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh