[Sammelthread] Battlefield 1

1. Mecker ich nicht (ich sag ja guter preis), sondern wäge einfach FÜR MICH ab ob es sich lohnt - tuts derzeit nicht weil ich aktuell denke, dass ich nicht mehr sooo lange spielen werde.
2. Geh ich nichts in Kino
3. Kann ich auch einfach zig möglichkeiten aufzählen wo man für weniger Geld noch länge beschäftigt ist - hat aber mit dem Thema nix zu tun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Roach13: Ich glaube, es wurde zwischenzeitlich ein anderer installiert, ja.
Ich bin nicht so aktiv, deswegen kann ich nicht sagen, seit wann ich die drops habe.
Jedenfalls muss ich jetzt auf 75% Scale stellen, um annähernd die gleichen FPS zu haben, wie vorher.
 
ja schon klar, glaub ich aber nicht

btw interessant wie hier Maps aus dem Singleplayer als Addon verwurstet werden :d

Marketing hat DICE im Gegensatz zu AMD drauf
 
Ist das das Kaff aus dem Ende von Geschichte 1? Hab ich mir auch gedacht...
 
okay ich habe es mal fix getestet. Ich wusste nur dem namen der Map nicht mehr.

Also das Performance Problem scheint gelöst

Ich habe normal in jeder Map 80-120 FPS. Bei der Map ist es bei mir auf 40-50 eingebrochen. Nun läuft es mit 80-100 FPS
 
Danke fürs Testen, bin mal gespannt wie es dann läuft.
Gestern noch 64er Eroberung auf Empires Edge gezockt und die FPS gingen bis auf 40 runter...

Kannst du denn generell eine Performance-Verbesserung verzeichnen?
 
Ich habe nur mal eine Runde Rush gespielt > lief wie immer

Eine Runde auf 64er auf der neuen Map. Läuft sehr gut 80-120 FPS bei mir. Zu der Map sage ich mal nichts weil es Geschmackssache ist. Ich bin eh nicht so der CQ 64er Spieler. Wurde jedenfalls gleich mal von der Armbrust gesprengt :)

Am meisten hat mich nur der Performance Bug interessiert und er scheint gefixt. Ich weiß ja wie es sich angefühlt hat. Und nun spielt es sich wie es spielen sollte. Im Camper Gebäude wenn die Granaten geflogen sind und das Haus wackelte ging es vorher auf teilweise unter 40FPS nun weit über 70 80 FPS. Es hackt auch einfach nicht mehr wie vorher.

Ach ja und Game beenden geht nun auch :) Dauert zwar immer noch bissel aber geht.

Mehr Performance würde ich nicht sagen. Nur Bugs gefixt
 
Gut das die Performance besser geworden ist.
Könnte mal jemand testen ob man Bomber mit der Arty noch 1hitten kann? Haben ja mehr HP nun.
 
Wo ist der Zuschauermodus in Operationen, finde ihn nicht ?
 
okay das könnte ich mal gucken bisher immer nur DX 11 gespielt. DX 12 hatte ich vorher immer Mircoruckler

Erstatte bitte Bericht - alles was du vorab testest kann ich mir heute nämlich sparen :d
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Texturen immer schlechter aussehen. Oder ich brauch eine zweite Brille. Ich dachte die haben die aus Battlefront übernommen. Dort sind die immer noch knackscharf auch auf Distanz.

Ich muss bei mir in der NVIDIA Systemsteuerung 16x AF im Battlefield Profi erzwingen, sonst sind bei mir die Texturen trotz Ultra Settings matschig.
 
Probier ich später zu Hause aus. Danke!
 
"Online Anmeldung derzeit nicht möglich."

Hach ja... :fresse:
 
"Additionally, we’ve added a feature that will deploy the crates at the player’s feet if the space immediately in front is blocked by an object or slope. "

ENDLICH
 
Hmm, bei mir laggt es im Moment so extrem, dass ich kaum was treffe ^^
Gibts keinen Zuschauermodus in Operationen??
 
ich komme aktuell nicht mal in Origin online...
 
Nehme mal an, er bezieht sich auf den 0.9er Damage Multiplier auf der Martini, wenn man den Oberkörper trifft, sprich keine Oneshots mehr ohne Kopftreffer.

Fixed Martini-Henry dealing too much damage to most body parts. It is now affected by a 0.9 multiplier to the lower torso and upper arms and a 0.75 multiplier to the legs and forearms, like the other rifles with sweet-spot mechanics
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh