[Sammelthread] Battlefield 1

Schade dass sie "gefixt" wurde, hatte viel Spaß damit :d. Konntest du schon ne Runde damit spielen?

Fixed Martini-Henry dealing too much damage to most body parts. It is now affected by a 0.9 multiplier to the lower

torso and upper arms and a 0.75 multiplier to the legs and forearms, like the other rifles with sweet-spot mechani

@TerrA: Sollte upper torso in OHK range nicht immer noch oneshot sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meinte ich, liest sich jetzt so als würde es ne ganze Ecke weniger Sinn machen mit der Martini zu spielen. SMLE Infantry hat zwar den Nachteil, dass der Sweetspot 10m weiter entfernt liegt, dafür aber halt 10er Magazin und wesentlich bessere RoF. Denke werde die mal als workaround antesten.

ich spiele sie nicht mehr, is totge"fixed"

nehme nun K98 wenns sein muss, aber Scout spiele ich wohl nicht mehr

Jop verstehe den "Fix" auch nicht so recht. Jetzt hat sie eben all ihre Nachteile gegenüber den anderen Rifles, ohne einen einzigen Vorteil.

Die ganze Geschichte mit den Sweetspots ist imo sowieso extrem grenzwertig, da, im Vergleich zu den Vorgängern, in diesem Battlefield Snipen generell leichter ist. Da braucht man nicht noch Onehit auf ~70-100m...

Darüber kann man natürlich streiten, wie über viele andere Sachen/Waffen in BF1. Dennoch nervt mich nix mehr als dieser verfluchte Nadespam (danke für diese Armbrust, die macht das natürlich noch besser), vor allem Gas hat sich dank youtube gut rumgesprochen die letzten Wochen. Argonne Forest ist doch mittlerweile als non-Assault so gut wie unspielbar. Drecksmap. Jetzt bitte noch Gasgranaten zur Armbrust adden und die Sache ist geritzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Soo mal ein paar runden mit DX12 gespielt.

Also bei mir bleibt es aus. FPS technisch kein unterscheid zwischen DX11. Die ersten runden hatte ich schon in der Übersichtskarte ein ruckeln. Nach und nach hörte das auf. Aber im Spiel immer mal so kurze Peaks wo es ganz kurz Ruckelte aber FPS Stabil waren.

Eben auch mal ein extrem Framedrop. Also in DX11 läuft es Butterweich auch die Bugmaps.

Es spielt kaum einer mit der Martini, jedenfalls in Operation (64) sehe ich nur ab und zu einen damit rumlaufen. Voll Kacke nun ^^
Jetzt hab ich die ganze Zeit, über 2000 kills, damit gespielt und nu muss ich was anderes nehmen ??
Ich verstehe, dass die Pumpen generft werden, aber meine geliebte Martini :kotz:

Kannst dir ja jetzt m1903 mit 10er Scope nehmen und dich zu den 100SPM Scouts in den Spawn legen :lol:

Was haben die den jetzt schon wieder gemacht. Battefield startet nicht mehr. Ohne Worte

Ich dachte ja das Dice mal aus dem debakel BF4 geklernt hat. Aber selbst kleine Kinder passen auf wenn sie sich mal verbrannt haben. Kopfschüttel.

Wo sind die Zeiten als man noch ne DVD einlegen musste um spielen zu können. Und selbst überlassen ob man den Patch installiert oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Aber ich habe nunmal für ein Freizeit Produkt bezahlt. Und was bringt es, wenn man dieses Produkt in der Zeit nicht nutzen kann :-)

Schon klar. Aber ich habe nunmal für ein Freizeit Produkt bezahlt. Und was bringt es, wenn man dieses Produkt in der Zeit nicht nutzen kann :-)
Aus den Vertragsbedingungen, denen du beim Erwerb des Nutzungsrechtes sowie der Installation zugestimmt hast:
4. Availability of EA Services and Updates
We do not guarantee that any EA Service, Content or Entitlement will be available at all times, in all locations, or at any given time or that we will continue to offer a particular EA Service, Content or Entitlements for any particular length of time. EA does not guarantee that EA Services can be accessed on all devices, by means of a specific Internet or connection provider, or in all geographic locations.
From time to time, EA may update, change or modify an EA Service, Content or Entitlements, without notice to you. These updates and modifications may be required in order to continue to use EA Services.
EA may need to update, or reset certain parameters to balance game play and usage of EA Services. These updates or "resets" may cause you setbacks within the relevant game world and may affect characters, games, groups or other Entitlements under your control.

10. Other Software, Utilities and Tools
EA Services may require or allow you to download software, software updates or patches, or other utilities and tools from EA or its licensors onto your computer, entertainment system or device. These technologies may be different across platforms, and the performance of EA Services may vary depending on your computer and other equipment. You understand that certain updates to these technologies may be required in order to continue use of an EA Services. Some of these updates may contain locked features or content that require you to pay an additional fee to access them. You consent to EA automatically installing any available updates for EA Services. Failure to install available updates may render EA Services, including EA PC Products, unplayable.

Grüße

Gibt's die Patch notes eigentlich schon irgendwo in hübsch? Kb mich durch die 10 Seiten eher grenzwertig übersichtliches Google docs zu wühlen :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Na ja falsche Zeit OK 1976. Aber bestimmt nicht mit dem falschen fuss :-)

Haha, bist wohl im falschen Jahrzehnt aufgestanden. :haha:

ich frage mich gerade allerdings in welchem - selbst vor 100 Jahren zu BF42 zeiten musste man sein Game online patchen wenn man mit gleichgesinnten online spielen wollte. Es sei denn man hatte tatsächlich genug buddys die Server & Client Patch ignorierten ;)

als cs noch in der beta war, fand ichs immer ein graus erstmal hl1 hochzupatchen. entweder gings oder eben nicht, warum oder wieso hab ich nie verstanden ^^

So also ich Spiele gerade die neue Map...ich habe aber kein Premium? ! :d Erklärung^^

Bei der neuen Map fallen die FPS bis auf knapp unter 80 runter ( 1440p Ultra) und die CPU Auslastung geht zwischenzeitlich mal auf 70% hoch. Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht.

Also zwei Runden auf der Map hab ich jetzt, bisher reißt sie mich nicht vom Hocker. Das sie aus dem Singleplayer kommt, stört mich nicht, warum auch? Aber irgendwie wirkt sie dann doch arg recycled und nicht stimmig. Die beiden Punkte bei den Häusern sind noch ganz cool, die beim abgestürzten Luftschiff dann aber irgendwie zu hektisch und es gibt keine gute Deckung auf dem weg dahin. Schlimmer sind aber die beiden letzten Punkte...viel zu offen, da kommt man ja kaum 5 Schritte weit.

Und der revive Bug ist immer noch da :d

Premium lohnt bisher nicht

der aktuelle preis mit 30% rabatt bei origin ist halt ziemlich unschlagbar. Wer also eh damit liebäugelt sollte mmn jetzt zuschlagen. Einen viel besseren deal wird es so schnell denk ich nicht geben. Die premium preise halten sich meistens ja relativ lange auf nem hohen niveau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh