[Sammelthread] Battlefield 1

Bei mir friert seit dem heutigen Update das Bild im Vollbild Modus ein...Fenstermodus geht 1a.

Jemand das selbe Problem? Neustart von BF1 und Origin hat auch nix gebracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben gepatched und kurz die neue Map + 40er Kaiserschlacht gespielt, alles läuft einwandfrei.
 

Allerdings!

Kann den Nerf auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ja, der Sweetspot der Martini ist in Kombination mit den oneshot-bodyshots extrem gut gewesen aber weit davon entfernt overpowered zu sein. Immerhin gibt es kein Scope, nur eine Kugel im Lauf und ne extrem lange Nachladeanimation.
Welchen Anreiz soll man jetzt noch haben die Martini zu benutzen?
 
Martini hatte einen fehlerhaften damage-multiplier auf arm und lower-torso treffer.
Den haben nun mal alle Waffen.

Wer ordentlich zielt kommt weiterhin klar mit dem Ding
 
wer das Ding weiter nutzt hat ne Meise

die langsamste Waffe mit dem langsamsten Bulletspeed ohne jegliche Optik macht NUR NOCH Kopf und Oberkörper OHK in der Sweetspot-Zone

das ist die schlimmste Wumme die man nun nehmen kann - die Knifte hat von OHKs in der Sweetspot-Zone gelebt, dafür war sie genau richtig mit ihren Nachteilen - nun hat sie nur noch Nachteile
 
So siehts aus ;)
Der Landkreuzer mit dem Tankgewehr hat eine unglaubliche Reichweite, das ist schon unfair .....
 
jedenfalls wurde der Heavy Tank nerfed mit weniger Emergency-Repair und das Landship hält nicht viel mehr aus als vorher imho (von wegen Heavy Tank)
 
loool mit dem Landkreuzer (Tankgewehr) 27dmg gegen Bomber ^^
 
hab vorhin ne runde Kaiserschlacht gespielt, auf der ersten map nur noch unter 40fps, Amiens lief dann wieder sauber mit 100FPS an der GSync Grenze.
 
Haben die echt die Flak genervt oh man. Das hatten die sich sparen können.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Allerdings!

Kann den Nerf auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ja, der Sweetspot der Martini ist in Kombination mit den oneshot-bodyshots extrem gut gewesen aber weit davon entfernt overpowered zu sein. Immerhin gibt es kein Scope, nur eine Kugel im Lauf und ne extrem lange Nachladeanimation.
Welchen Anreiz soll man jetzt noch haben die Martini zu benutzen?
Headshots zu geben, dann muss halt auch das aiming passen und ned nur draufhalten und abdrücken.
 
Seit dem Patch geht das game nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem? Hat Dice schon hotfix angekündigt?
 
Spiel läuft tadellos bei mir, DX12 lagt aber immer noch total.
 
Als Martini Spieler stimme ich da zu, das Ding ist für so gut wie jeden useless jetzt. Klar kann man damit noch spielen wenn man gut aimed, aber aus welchem Grund sollte man das noch tun? SMLE Infantry hat einen sehr ähnlichen sweetspot, dafür keinen der Martini-Nachteile.
 
Sicher, dass beim Landship nicht nur weniger Schüsse abprallen als beim Heavy Tank?

er soll ja Armor wie Heavy haben, er ist aber schneller down - nach wie vor, schon allein weil er kein Emergency-Repair hat (nur Kette) - der Heavy bleibt der dickere Tank, ganz klar... aber er wurde etwas nerfed
 
Headshots zu geben, dann muss halt auch das aiming passen und ned nur draufhalten und abdrücken.

So einfach wie du das darlegst ist es dann doch nicht, sonst würde jeder die Martini spielen. Schon mal mit ihr gespielt ^^
 
er soll ja Armor wie Heavy haben, er ist aber schneller down - nach wie vor, schon allein weil er kein Emergency-Repair hat (nur Kette) - der Heavy bleibt der dickere Tank, ganz klar... aber er wurde etwas nerfed

Ja, sicher mehr health. Aber schon durch die Geometrie des Heavy Tanks prallen mehr Schüsse ab (machen also nur 2 Schaden) als beim Landship. Also bringe ich dann nachher das Repair tool mit?
 
Habs raus. Liegt am Riva Tuner Statistics Server.
Jemand ne Idee was man da machen kann? Workaraound?
 
So einfach wie du das darlegst ist es dann doch nicht, sonst würde jeder die Martini spielen. Schon mal mit ihr gespielt ^^

Das Problem an der Martini ist für mich das Scope. Auf Lange Distanz kann man sie einfach nicht benutzen. Da verlierst gegen andere Sniper mit 1895 Russian und auf Mittlere Distanz ist sie super, aber auch nur in gewissen Situationen wo die Gegner sich im besten fall irgendwo campen und wenig bewegen. Ich hatte da schon Situationen wo ich 6 Leute nacheinander mit 6 Schuss gekillt hab. Aber auch 10 Schuss nacheinander ohne einen Kill. Die Waffe ist sehr situationsabhängig. Sollte am besten im Pistolenslot nutzbar sein. :shot:
 
Für mich gehört die Martini in den Assault, in zweiter Reihe.
Bewegte Ziele auf mittlerer/großer Distanz ist Übung. 150m-200m musst schon 1 cm vor dem Ziel abdrücken, dann 2 sek warten.......
Ich hab am Anfang nix getroffen, was hab ich geflucht.
Nach und nach bekommt man ein Händchen wie weit die Kugel braucht, um von A nach B zu fliegen.
Für mich war sie die schwierigste Waffe im Sortiment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ingameframeratebegrenzung ist ja auch wieder lächerlich. Man kann nur 60/120/144 und 200 auswählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh