[Sammelthread] Battlefield 1

Ja, sicher mehr health. Aber schon durch die Geometrie des Heavy Tanks prallen mehr Schüsse ab (machen also nur 2 Schaden) als beim Landship. Also bringe ich dann nachher das Repair tool mit?

naja mal gucken :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben... Im Übrigen seh ich nix von der DX12 Verbesserung. Ist noch immer extrem am ruckeln und stocken und deutlich hinter DX11 - schade.
 
übrigens wenn man von der MP18 mit PTFO gekillt wird steht

The Huptier oder The Hupler oder so ähnlich da
 
SLI läuft wieder ohne Flimmern :hail:
 
lte1sux0.png


LTE ist super! :coffee:
 
So, mal eben ganz kurz angetestet:

10-A Schrottgewehr - fällt mir der Nerf ehrlich gesagt nicht auf, finde ich immer noch sehr stark!
Hellriegel - streut mehr


Martini Henry - Ist definitiv kaputt gepatched, ich weiss nicht wie man so eine Waffe auf einmal unbrauchbar machen kann :-[
Ist ja nicht so das sie imba war und von jedermann gespielt wurde.
Sie hatte einen spot Bereich zwischen 30 & 100 Meter und nur dazwischen war sie nützlich, dafür hatte sie entsprechende Nachteile - kein scope sehr langes nachladen.
Jetzt macht sie keinen One Shotkill mehr, das heißt man zieht im Zweikampf den kürzeren, es sei denn man zieht direkt nach dem Schuss die Pistole und ballert weiter.
Hab sie sonst als offensiv spielender Sniper genutzt, jetzt schaue ich mir die 1903 exp. an, ich denke mit der kann man den offensiv spielenden Sniper weiter nutzen, ansonsten ist der sniper nur noch ne camper Klasse .....
 
ja war halt leider auch auf den Konsolen "bugged" und mit Aimhilfe für die ganzen Konsolenarmleuchter war die Wumme dort zu stark
 
Telekom. Wenn ich mein Datenvolumen aufbrauche kriege ich die Option.

- - - Updated - - -

Nennt sich DayFlat unlimited
 
Sind die Dayflats der Telekom. Preis variiert etwas, aber maximal kostet es wohl 4,95 EUR.
 
ist die 30% aktion bei origin jetzt schon abgelaufen oder mache ich was falsch...als 'promo code' GIFTOFPLAY eingeben, richtig ?
 
4.2 ? Ich habe 4.3 und 6.5 :confused:

Afterburner 4.3 und RTSS 6.5.1 und keinerlei Probleme.

Ich finde es ja ehrlich gesagt schon ein wenig traurig, das eine Karte, die Free for All, also kein DLC an sich ist, trotzdem für die "Normalos" erst eine Woche später zugänglich ist.
Also schön mehr oder weniger verstecktes ködern, sich schnell Premium zuzulegen, damit man mit seinen Leuten spielen kann.
 
finde ich auch schade, dass die 'freihen inhalte' auch so abgegrenzt werden. aber die eine woche könnte ich jetzt auch noch warten. ich fand einfach das angebot mit den 30% ganz interessant. aber da der origin shop den promo code nicht mehr zu akzeptieren scheint, ist das jetzt eh hinfällig. dabei ist ja noch der 13....hmm.
 
zumindest der banner ist nicht mehr im shop zu sehen. Würde behaupten du bist zu spät.

Hatte mich sowieso gewundert, dass das länger als nen tag läuft^^
 
da war ein banner zu sehen ? ok...dann bin ich wohl wirklich zu spät.

PAH...dann wird die summe eben in alkohol investiert *geballte faust gen himmel reck*
 
Hat sich die Performance verbessert? Und würde die CPU Last reduziert?
 
Das Angebot an sich war auch recht attraktiv. Aber solange das Server-Programm noch nicht so läuft, das man diese nach Wunsch konfigurieren kann, z.B. Sniper-Limit, Kickrechte, Balancing etc.
gebe ich kein Geld für Premium aus. Denn ohne dies, bin ich mir jetzt schon sicher, das ich nicht mal in die Nähe von 100 Spielstunden komme.
 
...bin ich mir jetzt schon sicher, das ich nicht mal in die Nähe von 100 Spielstunden komme.

ach komm...ich hab ja schon 59hr auf der uhr (laut der info bei origin) und ich zock maximal 2 mal die woche :d

ich wäre ja schon froh, wenn ich den server-browser mal benutzen könnte. ich kann da nicht mal drin scrollen.
 
33 Stunden bisher. Ich habe noch keinen Battlefield Ableger so wenig gespielt. Ohne vernünftig administrierte Stammserver bockt es einfach nicht.
So viele Runden dabei gewesen, wo vielleicht 5 Mann die Objektives gespielt haben und der Rest als Sniper in der Pampa rum gelegen hat und genauso viele Runden,
in denen man 10 Minuten lang 20 vs. 5 gespielt hat und sowas von haushoch gewonnen hat. Also nee, das ist bäh. :fresse:
 
Ich mag garnicht sagen, wie viel Std. bei mir drauf sind ^^
 
Zum Vergleich:
Battlefield 4: 1342h
Battlefield 3: 1828h
Bad Company 2 war mein erster BF-Teil und da habe ich laut Steam 483h.
 
mit was? devote?
 
Hab Ihr Probleme im Vollbild. Geht bei mir nur wenn ich Randlos einstelle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh