[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss meine Einschätzung zur henry glaube revidieren - die ist scheinbar wirklich nur generft auf arme&beine und macht ansonsten den selben schaden
 
Steht auch exakt so in den Patchnotes :)
 
jo sie wurde ja auch nur "fixed"
sie ist dennoch useless nun
 
ich habe BF1 delux Edition kann die neue Karte nur auf Südamerika Server zocken ???
 
Ich hatte heute Abend das Gefühl meine FPS waren niedriger als sonst. Hatte auch richtige Einbrüche, die ich sonst eigentlich nicht habe.

Der Bug, dass man nach nem revive nicht schießen kann wurde wohl nicht gefixt und eine Autoteambalance, die während dem Spiel greift gibt es wohl auch noch nicht. Ist aber vermutlich gar nicht geplant. :d
 
Ich hatte heute Abend das Gefühl meine FPS waren niedriger als sonst. Hatte auch richtige Einbrüche, die ich sonst eigentlich nicht habe.

Der Bug, dass man nach nem revive nicht schießen kann wurde wohl nicht gefixt und eine Autoteambalance, die während dem Spiel greift gibt es wohl auch noch nicht. Ist aber vermutlich gar nicht geplant. :d


Bei mir ist die performance auch schlechter geworden.Hatte heute abend auch massive einbrüche.Und die cpu ging von 60% auslastung auf 100% und danach gingen die FPS in den keller!:shake:
 
Ist es nicht so dass man eine Schussanimation hat nach dem Wiederbeleben? Das habe ich sehr oft.

Sind 60 - 80 % Auslastung bei einem 5820K auf 4,3 GHz normal? Bislang hatte ich kein Spiel dass auch nur annäherend 30 % brauchte.

Sei froh bei mir geht er jetzt neuerdings auf 100%
 
Dafür sollte es eigentlich eine Autokick Funktion geben.
 
Und auf der Gegnerseite wäre er nur Achter geworden.... :fresse:
Aber dickes +1 für den Autokick!
Also das dicke Geschütz macht ja schon Laune.
Eben mal schnell 20:0 damit machen können. War überrascht, das die mich da solange drin leben lassen.
Bomber damit vom Himmel geholt und Gegner hat nur gefragt womit.
Der war richtig stinkig, das ihm die Cannon nicht angezeigt wurde. :d
 
Mit hohem Pong hat man ja auch Vorteile. Zumindest ich hab auf US Servern immer das Gefühl dass die Gegner gar nicht auf mich reagieren.
 
"was den, 200-300 Ping ist noch im Rahmen!" Genau solche Leute gehören gekickt!!! Spielen dann auch noch mit Shotgun, hat man keine Chance überhaupt darauf zu reagieren, weil man schon tot ist bevor der Impact/Soundeffekt ankommt :mad:
 
Die neue Map gefällt mir gar nicht. Man kann glaube ich als Brite gar nicht verlieren und ich finde die Map einfach langweilig.

Ich bin hab glaub nicht mal 35 Stunden :d
 
die neue Map ist nicht so doll imho... irgendwie eigenartiges Design
 
ich hoffe die Karten in den DLCs werden besser...
 
Ich würde statt eigenartig eher langweilig und ideenlos sagen. Das Gute an den Releasemaps ist ja (mMn), dass sie alle einzigartig sind und sich anfühlen, als hätte sich jmd länger als ne Stunde Gedanken dazu gemacht. Aber das ist doch irgendwie Müll dagegen
 
Mir kommt es so vor als wäre die Karte comoputergeneriert und einfach das Luftschiff in die Mitte geklatscht. Ich kann mich an keine Map erinnern in BF, die mich so wenig angesprochen hat. Die Map muss nicht mal besonders/einzigartig sein. Aber die Map ist wie Durchfall.
 
also das haben gestern auch alle im TS gesagt, also so viele können nicht falsch liegen ;)

sie wirkt hingeklatscht
 
War ja auch umsonst^^
 
Gerade mal die neue Map gezockt mit Hardcorenebel. Der Effect ist ja nicht schlecht nur jagt die Map+Nebel meinen 6800k auf 90% Auslastung :shot:

Sobald der Qualm verzogen ist geht er auf 50 runter. Intel geht wohl die puste aus, wenn Rauch aufzieht ( Dann geht der 6800K in Rente wenn Zen das besser kann) :d
 
Ich finde den TDM/Dom Bereich ganz gelungen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein BF4 Layout mit anderen Modellen? :confused:
 
ja der Bereich sollte die Mitte der Map sein, aber bei F wird da niemal drum gekämpft

Edit: Zusammenfassung aus dem Battlefield-Forum

Martini Henry, Martini Henry, 125% HC, Martini Henry, Hellriegel, Martini Henry, Martini Henry :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, obwohl ich es nicht vorhatte, habe ich mir heute BF1 doch zugelegt. Zwar nur die Standardversion, aber ich bin erst einmal vorsichtig, weil bei BFH hab ich die ganzen Premium-Karten nicht ein einziges Mal gespielt. Jetzt kann ich zwar Giants Shadow erst ab dem 20.12. spielen, aber was ich bis jetzt in Streams gesehen bzw. hier darüber gelesen habe, ist die Map eh nur so gut wie lauwarmer Kaffee.
Sind denn noch die guten, alten Kameraden aus BF3/BF4 aktiv? (PitGST hat mich zB angeschrieben ich sollte es mir doch zulegen) oder kann man sich irgendwo anschließen? Weil allein BF spielen.... kann man machen, muss man nicht.
 
Seitdem patch gestern mache ich mit der Panzerbüchse nur noch 2-10 Schaden an Panzern, egal von wo ich treffe :(
Wie soll man die da noch down bekommen
 
du musst schon so treffen das die nicht abprallen

dann machst du auch 15-25 DMG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh