[Sammelthread] Battlefield 1

Das einzige was mir fehlt ist ein gescheiter Stwmmserver wie der Fummelbunker auf BF3. Ansonsten hat es am Montag Abend richtig Spass gemacht stellenweise :)

Wenn halt meine Ruckler als nicht wären. Muss echt dran den PC jetzt OCen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir genau so. Was ich gestern gekotzt habe. Nichts ging mehr, aber liegt einfach daran, dass ich schon lang nicht mehr gespielt habe.

Mal eine andere Frage: Liegt es an den Operations, dass meine SPM von 600 auf 960 gestiegen ist oder zählen da auch Squad Boosts mit rein?
 
Die neue Map hätten sie auch Suez 2 nennen können. Ist sprichwörtlich das gleiche in grün und dem Luftschiff statt dem Eingeborenendorf.
 
Mal eine andere Frage: Liegt es an den Operations, dass meine SPM von 600 auf 960 gestiegen ist oder zählen da auch Squad Boosts mit rein?

Ja mit den blöden boosts kann man die SPM schön faken.
 
Wurde das Trupp/Squad Spawnsystem eigentlich absichtlich verändert, weiß dazu jemand was? Vor dem Patch konnte ich mit einem Doppelklick auf den Namen der Spieler in meinem Trupp (unten links) direkt bei demjenigen spawnen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich muss die Spieler aus meinem Trupp jetzt auf der Karte suchen (grünes Kreissymbol) und dort anklicken. Soll das so sein? Mir hat es vorher besser gefallen. Es ist mir gestern auch einmal passiert, dass ich direkt bei meinem Teammitglied bei Punkt A spawnen wollte und dann aber versehentlich daneben geklickt hatte und dann bin ich nicht direkt bei ihm gespawnt sondern in der Walachei in der Nähe des Flaggenpunkts.
 
Moin Moin, obwohl ich es nicht vorhatte, habe ich mir heute BF1 doch zugelegt. Zwar nur die Standardversion, aber ich bin erst einmal vorsichtig, weil bei BFH hab ich die ganzen Premium-Karten nicht ein einziges Mal gespielt. Jetzt kann ich zwar Giants Shadow erst ab dem 20.12. spielen, aber was ich bis jetzt in Streams gesehen bzw. hier darüber gelesen habe, ist die Map eh nur so gut wie lauwarmer Kaffee.
Sind denn noch die guten, alten Kameraden aus BF3/BF4 aktiv? (PitGST hat mich zB angeschrieben ich sollte es mir doch zulegen) oder kann man sich irgendwo anschließen? Weil allein BF spielen.... kann man machen, muss man nicht.

Ich würde auch gerne mal mit anderen spielen. Leider habe ich nicht immer so viel Zeit.
 
Sowohl als auch. Bei OP macht man definitiv mehr Punkte als im Conquest, der Boost wird aber auch dazu beigetragen haben.

Danke für die Info. Schon heftig, wenn ich daran denke dass manche eine SPM von über 1K vor dem Squad Boost hatten. :hail:

Die neue Map hätten sie auch Suez 2 nennen können. Ist sprichwörtlich das gleiche in grün und dem Luftschiff statt dem Eingeborenendorf.

Genau das gleiche ist mir gestern auch eingefallen!
 
Danke für die Info. Schon heftig, wenn ich daran denke dass manche eine SPM von über 1K vor dem Squad Boost hatten. :hail:

Ja, war vor dem Boost auch irgendwo bei 1'250, jetzt bei 1'490 oder so :fresse:

Aber nochmal zum Patch: kann das sein, dass man jetzt im Flieger den Zoom jetzt immer halten muss? Auch wenn ich in den Optionen beim Fahrzeug-Zoom "klicken" aktiviere, will das einfach nicht funtioieren :confused:
 
hab immer so um 1200-1300 je nach Boost

und die neue Map is :lol:
da spiel ich lieber Operations mit den krassen Kollegas
 
Aber nochmal zum Patch: kann das sein, dass man jetzt im Flieger den Zoom jetzt immer halten muss? Auch wenn ich in den Optionen beim Fahrzeug-Zoom "klicken" aktiviere, will das einfach nicht funtioieren :confused:

Ist mir auch aufgefallen, völlig unabhängig von der vehicle Einstellng muss man zoom halten .... :confused:


Bei der Martini haben sie aber auch gewaltig übertrieben. Gestern kurz bei Stodeh in den Stream geschaut ... ich glaub der hatte bei den 50 kills die ich gesehen habe nicht einen einzigen fullhp OHK. Alles 50-90 DMG :-[. Ergo das Ding ist der letzte Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nochmal zum Patch: kann das sein, dass man jetzt im Flieger den Zoom jetzt immer halten muss? Auch wenn ich in den Optionen beim Fahrzeug-Zoom "klicken" aktiviere, will das einfach nicht funtioieren :confused:

Habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist der Flieger auf Hold und die Fahrzeuge auf Klick. Will aber genau das umgekehrte Verhalten haben. In den Einstellungen ist alles auf Hold gestellt. :/

@SPM: Vielleicht sollte ich einfach aufhören Kinkerlitzchen zu machen (War Pigeons/TDM/Conquest), weil ich im Scoreboard ja doch meist in der Nähe vom Naennon bin. :-[
 
@Terra

USA momentan an @100%. Benutze allerdings auch nur 4 Zoomstufen von all den vorhanden. 1.25, 2.0, 4.0 und wenns zwingend sein muss 8.0. Habe schon versucht ohne USA zu spielen, hab die Settings aber nicht wie gewollt hinbekommen bei 4.00x und aufwärts, sodass alle Zoomstufen >4.0 dieselbe Sens haben. Hat sich immer irgendwie komisch angefühlt.
 
@SPM: Vielleicht sollte ich einfach aufhören Kinkerlitzchen zu machen (War Pigeons/TDM/Conquest), weil ich im Scoreboard ja doch meist in der Nähe vom Naennon bin. :-[

wat? du bist nichtmal ANNÄHERND in meiner Nähe ^^ ich dulde dich als Mitspieler ok, du darfst auch heilen/Mun legen aber sonst?!

:lol:

ich hoffe heute hat irgendeiner Boost, will die 98 vollmachen
 
Das einzige was mir fehlt ist ein gescheiter Stwmmserver wie der Fummelbunker auf BF3. Ansonsten hat es am Montag Abend richtig Spass gemacht stellenweise :)

Wenn halt meine Ruckler als nicht wären. Muss echt dran den PC jetzt OCen.

Da sagst du was. Ich joine einfach Random wo grad was frei ist. Server sind ja eh alle gleich. Trotzdem vorgestern jemandem aus dem Luxx getroffen :)
Leider alles total unpersönlich
 
Aber nochmal zum Patch: kann das sein, dass man jetzt im Flieger den Zoom jetzt immer halten muss? Auch wenn ich in den Optionen beim Fahrzeug-Zoom "klicken" aktiviere, will das einfach nicht funtioieren :confused:
Im Flieger benutz ich den Zoom nicht, in den Fahrzeugen ist jetzt scheinbar 'Klick' die Default-Einstellung.

Grüße
 
Im Flieger benutz ich den Zoom nicht, in den Fahrzeugen ist jetzt scheinbar 'Klick' die Default-Einstellung.

Grüße

Funktioniert bei dir click in Fahrzeugen? Bei mir nicht, muss trotzdem halten :confused:
 
Der Zoom in Fahrzeugen spackt irgendwie. Ging teilweise gar nicht. Bomber sind glaube immer noch easy 1hits mit der Arty. :d
 
Irgendwie finde ich das mit den Fahrzeugen sehr schade. In BF3 find ich das viel besser, dass man da nicht reinspawnen kann und, dass die einfach rumstehen. Klar wird hierdurch der Vehicle Stealing sehr stark eingeschränkt oder Baserape von Flugzeugen, die gerade starten. Aber einfach so in der Luftspawnen finde ich nicht so toll.
 
ich finde für WW1 Setting sind es zuviele Fahrzeuge und dazu der eine Flieger mit RAKETEN - really?
 
Trotzdem gibt es immer noch genügend Leute, die Bomber als Taxi missbrauchen. Es bricht mir das Herz.. :(
 
An alle Piloten: Wie sieht es nach dem Patch mit den "Brand-Pfeilen" im Fighter in der Trench-Variante aus? Machen die noch Schaden gegen Behemoths oder sind die jetzt gegen sämtliche Luftfahrzeuge nutzlos?
 
AA musste ich den Zoom auch halten, war aber nur kurz drin, dachte der Bug liegt eher bei mir.


Weil hier manche angesprochen haben das sie gestern nichts trafen: Verflucht, ging mir genau so... war echt übel gestern... hatte irgendwie das Gefühl das die Sensitivity nicht mehr die selbe war.
Hab mich dann in den Tank verkrümelt, da muss man nicht so gut zielen :shot: naja... vielleicht auch einfach nur einen richtig miesen Tag erwischt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh