[Sammelthread] Battlefield 1

Wurde das Trupp/Squad Spawnsystem eigentlich absichtlich verändert, weiß dazu jemand was? Vor dem Patch konnte ich mit einem Doppelklick auf den Namen der Spieler in meinem Trupp (unten links) direkt bei demjenigen spawnen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich muss die Spieler aus meinem Trupp jetzt auf der Karte suchen (grünes Kreissymbol) und dort anklicken. Soll das so sein?

Ist mir auch aufgefallen. Dachte es wäre ein Bug...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Piloten: Wie sieht es nach dem Patch mit den "Brand-Pfeilen" im Fighter in der Trench-Variante aus? Machen die noch Schaden gegen Behemoths oder sind die jetzt gegen sämtliche Luftfahrzeuge nutzlos?

Wenn du die trench darts meinst, nein die machen viel weniger Schaden an anderen Luftfahrzeugen. Gegen den Zeppelin sind nachwievor die Raketen die beste Wahl. Aber das MG vom Fighter kann jetzt länger feuern, somit kann man auch mit dem Fighter gegenüber Bombern etwas reißen.

Geht mal ins Scout Waffenmenü und guckt euch mal das Damgedrop Diagramm der Martini an. Da ist gar nix mehr mit 100 Damage, nicht mal im Sweetspot WTF? Jede andere OHK Sweetspot Rifle wird sehr wohl mit 100dmg in ihrer Sweetspotrange angezeigt. Bug?

Zuletzt bearbeitet:
lol Pling Pling Pling

@ Video

und p5b ich kenne diese PreRaketen ;) die im Spiel sind aber ein bisschen anders... eben viel zu modern

Geht mal ins Scout Waffenmenü und guckt euch mal das Damgedrop Diagramm der Martini an. Da ist gar nix mehr mit 100 Damage, nicht mal im Sweetspot WTF? Jede andere OHK Sweetspot Rifle wird sehr wohl mit 100dmg in ihrer Sweetspotrange angezeigt. Bug?

Nein, Patch. Keine Sniper Rifle sollte ein Sweetspot haben.

lade grade den patch, wurden die performanceprobleme auf empires edge behoben?

und p5b ich kenne diese PreRaketen ;) die im Spiel sind aber ein bisschen anders... eben viel zu modern

Echt? Sehen nämlich genauso aus wie die Le-Prieur-Raketen.. und der Damage ist auch eher ein Witz und keinesfalls mit einer modernen Rakete zu vergleichen ;)

Wr55772.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Fahrzeugzoom muss buggy sein - ich hab seit gestern in allen Fahrzeugen Click2Zoom und hasse es, bekomme es aber nicht weg.
Neue Map ist wie schon angesprochen zum Kotzen, zumal man 50% einfach nur leeres Feld ist, auf dem man von allem und jedem weggeholt wird, der auf der anderen Seite in Deckung sitzt.
Aber gut, wie schon mal erwählt laufen bei DICE nur harte Noobs rum, da kann man einfach kein gescheites Balancing erwarten, seien es nun Waffen oder Karten.
Ich versteh bloß nicht, warum sie sich nicht von guten Spielern beraten lassen, so wie es Valve bei CS macht.
Nadespam ist im Übrigen noch schlimmer geworden, warscheinlich weil jeder den Xbow testen will - haffentlich nimmt das wieder ab wenn die Leute feststellen, das der Xbow nix besonderes ist und die MGs immer noch kack Waffen sind.
Allerdings hätte ich von DICE ja erwartet, dass sie dem Xbow noch Gasgranaten geben - gibt davon ja so wenig in BF1 ;)

hmm na ok dann akzeptieren wir das mal so ;)

Der Landkreuzer mit dem Tankgewehr, der wird bestimmt beim nächsten Update generft. Hab eben in einer Runde 12 Schwere Panzer zerstört ^^

Seit dem Update scheint die Randlos Einstellung kaputt zu sein. Andere Fenster lassen sich nicht mehr in den Vordergrund bringen. Jetzt muss man den sch*** Fenstermodus nutzen.

wenn du mit dem Ding auf Range bleibst war der schon immer überlegen gegen Panzer, er kann aber sonst gar nichts

Das schlimmste an der Map ist noch der Nebel. Man sieht im Flugzeug und Tank einfach nix. Meine CPU mag den Nebel auch nicht.

Meine cpu interessiert den Nebel garnicht

Eben.... Dafür sind die Kerne da

wenn du mit dem Ding auf Range bleibst war der schon immer überlegen gegen Panzer, er kann aber sonst gar nichts

Au Backe und ich dachte er sei neu ins Spiel gekommen ^^
Ich sollte mal öfters was anderes als nur Inf. spielen......

merkt hier jemand das man nun mehr FPS bekommen hat???

grade mal getestet:
hab in der festungsanlage auf empires edge locker 50% mehr fps im cpu limit, nice!

LMG sind eben keine Kackwaffen. Mit dem Patch ist die Versorgerklasse besser spielbar und die Xbow find ich jetzt auch nicht allzu krass.

Aber die neue Map ist scheisse. Hast die linke Seite der Map und die beiden Punkte beim Luftschiff eingenommen hast du schon so gut wie gewonnen, weil es dann ein Gekabbel in der Mitte wird.

@Morti: Ja der Crossbow. Was soll das? Kommt nur ein wenig weiter als die Frag Granate und macht den gleichen Schaden. Wenn es wenigstens sofort beim Aufschlag explodieren würde.. Aber so hat der Support jetzt eine Frag Granate und quasi ein M320 LVG dabei. :d

Nein, Patch. Keine Sniper Rifle sollte ein Sweetspot haben.

Is ja gut aber laut patchnotes sollte sie weiterhin sweetspot @30-80m haben richtig? So wie alle anderen Sniperrifles auch. Laut Diagramm hat sie aber nur noch max. 90

was gibts neues? macht bf wieder spass?
Divi9yo.png

@Morti: Ja der Crossbow. Was soll das? Kommt nur ein wenig weiter als die Frag Granate und macht den gleichen Schaden. Wenn es wenigstens sofort beim Aufschlag explodieren würde.. Aber so hat der Support jetzt eine Frag Granate und quasi ein M320 LVG dabei. :d

HE sind impact nades ... habe gestern paar Runden den XBow(HE) probiert.

Finde ich mit dem Limpet Charge als bestes Support Gadget.

HE sind impact nades ... habe gestern paar Runden den XBow(HE) probiert.

Finde ich mit dem Limpet Charge als bestes Support Gadget.

er hat ja nur die 2 brauchbaren und beide sind Crap

die Noobtube macht nix kaputt und Limpet musste ja quasi in Arsch stecken

die Klasse passt vorn und hinten nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh