[Sammelthread] Battlefield 1

Same here. Empires Edge läuft jetzt genauso gut wie jede andere Map auch, sehr schön :)
 
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Ich zweifle 130avg FPS auf nem i5 jetzt mal ganz stark an, zumindest in 64er CQ oder 40er OP. 24er Schon eher.
 
Ich merke nichts davon, habe nur mehr FPS, weil die 1070 einer 1080 gewichen ist.
Hardwaretausch ist der beste Patch.

Also ich merke da auch keinen unterschied.
Das Flackern ist nun weg aber FPS quasi nicht wirklich besser.

Also hier mal meine Werte@ 4K ultra.
Angeblich sollte ja SLI verbessert worden sein aber davon merke ich quasi nix zu vorher.
SLI bringt kaum mehr Leistung bei BF1

SGPU 99% Load @ 54FPS TDP 70% zieht ordentlich strom die karte

SLI 99% Load beide karten @ 75FPS TDP 45-50% pro karte. Sieht so aus als wenn die karten überhaupt nicht richtig belastet werden obwohl sie zu 99% load haben.

DX12 43FPS und kein SLI möglich --> Also hat DICE wohl in sache Leistung eher an der konsole als am PC optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat ja nur die 2 brauchbaren und beide sind Crap

die Noobtube macht nix kaputt und Limpet musste ja quasi in Arsch stecken

die Klasse passt vorn und hinten nicht

Wobei ich den Tankern ganz gerne in den Arsch krieche. Danke für den Tipp mit dem HE, pan. Werde ich mal ausprobieren. :)

Die LMGs passen zumindest jetzt ganz gut. Man merkt ganz gut die abgesteckte Distanz, auf der der Support funktionieren soll. Zu kurz und dich holt der Assault (Egal ob MP18 oder Schrott) und ein bisschen zu weit weg und der Medic macht einem Probleme. Aber gegen Tanks ist schon knifflig.
 
muhahaha Gratz DICE

 
muhahaha Gratz DICE


:kotz:
 
Ist doch voll der legit boy. Ich seh da nix auffälliges :d

Aber wie jemandem sowas Spaß machen kann...
 
is halt ein guter Spieler
 
das Feature wird freigeschaltet wenn man Highlevel ist, ihr seid es halt definitiv nicht :p
 
Hab gehört das Feature wird bei erreichen von level 101 freigeschaltet... also halt dich ran naennon! :d
 
sag das cctn, er carried zu wenig
 
Kann jemand sagen welche Grafikeinstellunge bei BF1 am meisten fressen?
Welches Post AA und Umgebungsverdeckung sollte man wählen?
 
Das immer gleich alle Cheater schreien blos weil sie es nicht verstehen. Das ist nur wirklich gutes Movement gepaart mit Mapkenntnis.
 
muhahaha Gratz DICE


Hatte ich auch schon gesehen, könnte :kotz:

Aber wochenlang von ner Pumpe aus 20m geonehittet werden geht natürlich in Ordnung. Working as intended sozusagen :d


Kann jemand sagen welche Grafikeinstellunge bei BF1 am meisten fressen?
Welches Post AA und Umgebungsverdeckung sollte man wählen?


Vllt hilft das, um einzuschätzen was wieviel Performance kostet: http://community.pcgamingwiki.com/p...t-battlefield-1-optimized-video-settings-r201
Man beachte den massiven Performancehit bei Post Processing ab high. Das ist eher was für die 1080 Kollegen :d

Lightning quality und Post Processing (>Medium) fressen am meisten. SSAO/HBAO hab ich aus, zieht auch gut was. TAA an, weil nur 1080p, auf 1440p würd ich das auch auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglichst gar keins, da das die Optionen sind die am meisten fressen, ebenso wie Postprocessing und Belichtungsqualität. Die würde ich nur an machen wenn die Leistung wirklich da ist.
post AA frisst nahezu nichts, sind nur FXAA mäßige Sachen. AO auf aus oder SSAO, HBAO futtert ordentlich.

Sent from my P9000 Lite
 
Vllt hilft das, um einzuschätzen was wieviel Performance kostet: PC Report: Battlefield 1 - Optimized Video Settings - Port reports - Articles - Articles - PCGamingWiki Community
Man beachte den massiven Performancehit bei Post Processing ab high. Das ist eher was für die 1080 Kollegen :d

Lightning quality und Post Processing (>Medium) fressen am meisten. SSAO/HBAO hab ich aus, zieht auch gut was. TAA an, weil nur 1080p, auf 1440p würd ich das auch auslassen.

Ja danke super. Spiele in 1440p und manchmal komm ich unter 60fps habe jetzt paar Sachen auf Medium mal gucken wie die Performance ist.
 
FXAA kann man an lassen, es bringt aber nahezu nichts. TAA zieht schon etwas, wenn auch vergleichsweise wenig.
Naja FXAA bringt schon was im direkten Vergleich, aber eben durch leichte Unschärfe an Kanten.

Ist Post AA High == TAA?


Sent from my P9000 Lite
 
Also Giants Shadow ist die erste Map die meine 1080 ins GPU Limit bringt bei 120 FPS und Ultra. Wie schon erwähnt hilft hier Die Beleuchtungsqualität auf Hoch zu setzen, das zieht ordentlich Power.
 
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