Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über Rivatuner
Joa, wurde reingepatcht irgendwann
Amiens läuft bei mir auch schlechter als andere Maps
Bei mir das gleiche auf Armiens. Andere Maps habe ich jetzt nicht getestet. 15-20fps weniger
Aber ein Kluger Schachzug. Erst rennt das Spiel ins CPU Limit und alle rüsten auf und jetzt ist es im GPU Limit
Mhm. Irgendwie haben sie jetzt Armiens kaputt gepatcht. Gut 10 FPS weniger, als davor. Heißt in meinem Fall auch mal 40er Bereich. Empires Edge läuft dafür wieder spitze...
- - - Updated - - -
+1, gerade wenn man hier immer im GPU Limit war.
Teste mal die anderen durch. Die laufen soweit sauber. Keine Ahnung, was die jetzt schon wieder verbockt haben
Da sollte definitiv etwas mehr drinnen sein. Spiele gerade 64pl auf der Map und die FPS sind soweit wie gehabt (+/-10 um 60 schwankend, je nach Action).
2. Ti hatte ich schon drinnen, ist schnell wieder rausgeflogen Um die CPU muss man sich bei der Auflösung und 60Hz zum Glück weniger Gedanken machen. Armiens muss jetzt halt 80% Res Scale her, damit die FPS wieder wie gewohnt sind.
Habe jetzt die auflösungsskala auf 80% habe jetzt 60 FPS ist das dann noch 4K?
Das soll heißen, selbst eine 1080 ist nicht optimal. Maximaldetails gehen oft nichts, allerdings braucht man sie in der Regel auch nicht, die Bildqualität ist trotzdem besser wenn man unnötige Grafikfresser wie Gameworks oder Anti-Aliasing abschaltet.
Ich würde mir trotzdem keine alte Karte mehr holen, die sind viel zu teuer für die Abwärme die sie bieten. Dazu die Lotterie ob man sie so hoch übertaktet bekommt und die Notwendigkeit einer dicken Kühlung.
Klar dürfte sein, damit es sich lohnt braucht man schon ein dickes Kaliber an Karte, auf "Mittel" macht es auf Dauer keinen Spaß, auch wenn ich mir das Spiel weniger wegen der Grafik gekauft habe. Mal schauen ob die FTW-Götter mir bis Weihnachten gnädig sind.
Habt ihr eigentlich was an der Bildschirmskalierung gedreht? Bei mir ist der Wert auf 150% und ich hab das Gefühl, dass entfernte Objekte einen ganzen Ticken besser aussehen. Aber meine FPS sind irgendwie bei 60 gelockt obwohl ich BF 120 als Grenze eingestellt habe.