[Sammelthread] Battlefield 1

Ich würde liebend gerne auf Ultra@genugFPS spielen...
Aber leider hab ich alles auf low, aber nicht weil es wahnsinnig pro ist, sondern weil der PC langsam nicht mehr will :fresse2:
Wurde gestern von Fornax schon schief angeschaut, weil ich mit 1024x768 gespielt hab, da es die einzige Auflösung war,
bei der keine Grafikfehler aufgetaucht sind :d


BF1 hat imho sowieso nicht wirklich was mit Competitive Gaming zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich am Wochenende mal versuchen, ist ja bei den "K" CPUs keine große Sache mehr
@p5buser: Hab meine GTX670 eigentlich immer recht gerne gemocht :)
Aber ja, Upgrade ist für Q1 2017 geplant, wollte aber gerne abwarten, was ZEN noch mit sich bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, eine Übertaktung von stock auf 4,2-4,5 (je nach Machbarkeit) bringt noch ein spürbares Leistungsplus?
 
Schwer zu sagen, wenn es deine CPU aber problemlos mitmacht (wovon ich ausgehe) würde ich es definitiv probieren, schlechter wirds sicher nicht :d
 
Richtig, das sollte doch eigentlich schon ausreichen :d
 
Werd ich nie verstehen dass man bei einem so hübschen Spiel auf low spielt.

Es geht wohl eher um die Frage ob man aufgrund von Optik auf FPS verzichten will.

Also ein Auge für die hübsche Optik habe ich in den ersten 5 Spielen pro Map vllt. Danach seh ich das eh nicht mehr.
Zu wenig FPS stören mich aber immer in jeder Runde.

Weniger Rauch/Wetter/Vegetation ist ja mittlerweile kaum noch einstellbar und kein wirkliches Argument mehr.

Sowas wie Motion Blur zb. empfinde ich eher als störend und würde es nie nutzen.
 
Wenns dann also mit dem Leistungsplus nix wird, tut es wenigstens meinem Ego gut :fresse:

Bingo!

- - - Updated - - -

Sowas wie Motion Blur zb. empfinde ich eher als störend und würde es nie nutzen.

Motion Blur stelle ich auch aus, genau wie Umgebungsverdeckung und die Beleuchtungsqualität auf Mittel. Der Rest ist auf Ultra, grade bei den Texturen sieht man es stark. Teilweise halte ich auch an und bewundere die wunderschöne Decke im Ballsaal oder die phänomenal guten Teppichtexturen in den Häusern auf St. Quentin's Scar.
 
@p5buser

Das Noob war allgemein betrachtet, da müsst ihr euch nicht gleich alle Angesprochen fühlen ;) Mein Nick ist in Sig, wer lesen kann ist kalr im Vorteil :)

Ich will es jetzt hier nicht nochmal sagen, es geht um Frames und nicht um Optik ! Ultra Settings hab ich im Singleplayer eingestellt, da kann man sich schön alles angucken, aber ehrlich wer guckt sich den bitte im MP an wie schön die Map ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich will hier auch keinen Angreifen, kann da auch inx zu das sicher bei Noob immer gleich alle Angesprochen fühlen :)

@ctcn, ja das macht man dann einmal und gut ist ! Es wird nicht schöner bei mehrmaligen hingucken ;)

MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind BF1 Noobs, er SIG-Noob :p
 
Da jetzt gerade mal wieder der Begriff "Noob" gefallen ist, woran macht man denn in BF1 fest, ob ein Spieler gut ist? KD? SPM? KPM? Verteilung Vehicle/Infantry? Teamplay?
Interessiert mich mal, was ihr darüber denkt
 
"Noob" hat ja mittlerweile alle möglichen Bedeutungen. Im Klassischen Sinne kann das allein an der Spielzeit festgemacht werden.

Wenn es darum geht die Fähigkeit zu bewerten muss man wohl mehrere Werte in Kombination ansehen.
 
Teilweise halte ich auch an und bewundere die wunderschöne Decke im Ballsaal oder die phänomenal guten Teppichtexturen in den Häusern auf St. Quentin's Scar.

sieht ja auch suprer aus vong die grafikk her
 
Da jetzt gerade mal wieder der Begriff "Noob" gefallen ist, woran macht man denn in BF1 fest, ob ein Spieler gut ist? KD? SPM? KPM? Verteilung Vehicle/Infantry? Teamplay?
Interessiert mich mal, was ihr darüber denkt

Wurde doch von professionellen Spielern schon erklärt: Je Höher die Grafiksettings desto schlechter ist man :d

Aber im Prinzip hat optico schon alles gesagt, noob kommt von newbie und bedeutet "(blutiger) anfänger". Also ergo jemand der das Spiel (noch) nicht verstanden hat und keine Ahnung hat was er tun muss.
Der Begriff wird aber, wie man heute schon gelesen hat, in jeglichem Zusammenhang benutzt - im Bezug auf BF1 würde ich eigentlich die SPM als guten Faktor für "Skill" sehen, allerdings ist der dank der Squad Boosts nicht wirklich aussagekräftig (bin weltweit rank 179 und das mit high settings :eek:)
 
Der Begriff "Noob" in seinem ursprünglichen Sinn war mir klar, das Ganze hat mich nur zu der Frage geführt, ab wann man jemanden in BF1 als gut betiteln kann.
Mit meinen low Settings müsste ich ja ein ziemlicher Pro sein :d
Mal im Ernst, für mich ist eigentlich der wichtigste Faktor das generelle Verständnis des Spiels selbst. Ich sehe seit BF1 Release sehr häufig völlig haarsträubende Szenen wie z.b. Leute die gemütlich 200 Schuss mit ihrem MG auf nen Heavy schießen und sich wundern, wieso nix passiert...
 
Da jetzt gerade mal wieder der Begriff "Noob" gefallen ist, woran macht man denn in BF1 fest, ob ein Spieler gut ist? KD? SPM? KPM? Verteilung Vehicle/Infantry? Teamplay?

Ich persönlich beurteile das aus einer Kombi aus KPM, SPM, KDR, WLR und ACC ;) Ein guter Wert alleine reicht noch lange nicht aus. Die Mischung macht's :p

(bin weltweit rank 179 und das mit high settings :eek:)
Was das angeht bin ich Platz 150 mit einem Mix aus high und ulta... mit low-setting wäre ich somit sicher unter den Top10 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nach 60 Stars mit dem Heavy frag ich mich auch manchmal was bei manchen im Kopf vorgeht

da spawnen Sanis, sehen meinen Tank und werfen eine Gasgranate auf mich - why? ich hätte ihn nicht bemerkt, aber er zieht halt mal direkt Agro ^^

oder Sniper ballern mit K-Bullets auf einen 100% Tank... ich warte dann immer bis er seine 5 K raushat und baller ihn dann erst weg ^^

aber ja, gibt schon paar seltsame Typen.. zum Beispiel ctcn: fliegt mit Bomber und ich als Gunner! gegen Baum :lol:
 
Der Begriff "Noob" in seinem ursprünglichen Sinn war mir klar, das Ganze hat mich nur zu der Frage geführt, ab wann man jemanden in BF1 als gut betiteln kann.
Mit meinen low Settings müsste ich ja ein ziemlicher Pro sein :d
Mal im Ernst, für mich ist eigentlich der wichtigste Faktor das generelle Verständnis des Spiels selbst. Ich sehe seit BF1 Release sehr häufig völlig haarsträubende Szenen wie z.b. Leute die gemütlich 200 Schuss mit ihrem MG auf nen Heavy schießen und sich wundern, wieso nix passiert...
Genau wegen Leute die nur rumliegen (ob mg oder sniper ist egal) und am ende der Runde mit wenig Punkten, aber einer guten K/D rausgehen würde ich sagen das die k/d eben nicht viel aussagt. Wer objectiv spielt kriegt die meisten Punkte, ergo finde ich die SPM als guter Wert, denn ein Spieler mit 10k Punkten und 10:23 ist wichtiger als einer mit 5k Punkten und 45:1. Auch ist ein Medic mit schlechter k/d aber vielen Revives wichtiger als ein Top Sniper der nichts für sein Team macht.
Kurzum: einen wirklich Aussagekräftigen Wert gibt es in BF nicht (wenn überhaupt die Mischung aus allem, wie von p5b geschrieben), der einzige Wert welchen ich als einigermaßen Aussagekräftig betiteln würde wird leider durch die Squadboots versaut.

Was das angeht bin ich Platz 150 mit einem Mix aus high und ulta... mit low-setting wäre ich somit sicher unter den Top10 :fresse:

Wie du bist vor mir? Punkteh*re :d Du hast sicher was auf low was ich auf high habe, anders kann ich mir das nicht erklären :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf "battlefieldtracker.com" gibts inzwischen einen neuen Wert, die "Infantry KD"...zeigt wunderschön auf, wie sehr die Fahrzeuge doch die eigene KD in die Höhe treiben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die nutzlose Zeit auf dem Schlachtfeld ist bei dir sicherlich höher ;)
:heuldoch:

Karbe meckert immer wenn man den revive wegdrückt. also tabbe ich bei nem Death immer raus und nach 10-15 sek wieder rein und schaue obs nen revive gab.... du könntest also tatsächlich recht haben, verdammt :shot:
 
Oh man, kommt mal alle wieder runter ich hab hier keinen als Noob bezeichnet ! Ein falsches Wort hier und alle fühlen sich angesprochen

@p5buser

Ja der bin ich, wo liegt dein Problem ? Wenn genau hin schaust siehst du das ich ein Allrounder bin, kann mich natürlich auch in jeder Map in den Tank setzten und mit 10er K/D vom Server gehen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh