[Sammelthread] Battlefield 1

Okay, dann vllt doch mal auf High runterstellen. Müsste ja optisch keinen sehr sichtbaren Unterschied machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dachte bei mir war da gestern was, als wir B auf Amiens holten ( am Anfang mit dem Zug) meine ich wären meine FPS um zirka 2-3 gesunken, also mehr als sonst

hattest du sowas ähnliches?
 
Ich folge auf YouTube 2 Spieler die regelmäßig BF1 spielen... LostAiming und TheEkwah. Kann beide an dieser Stelle empfehlen. :)

Einer von beiden spielt auf "Niedrig" (Grafik) und der Unterschied zu "Ultra" ist erschreckend gering. "Niedrig" wäre auch seine Empfehlung. Zu BF2 war das übrigens ganz ähnlich. Da hatte der "Low-Player" gegenüber dem "High-Player" einen Vorteil (Rauch, Wiesen usw.).
 
@naennon

Liegt bestimmt an deinem PC :shot: mit einer 1080 kann es da sehr eng werden

@BF-Gamer

Du glaubst auch alles, was?
Das Leute auf Low spielen, weil man dann angeblich mehr erkennt find ich schon sehr lustig. Gibt genug gute Spieler, die alles hochsetzen und trotzdem alles weghauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, bei low sieht man die Gegner schon besser, dadurch das der Kontrast deutlich besser ist. Aber da ich nur Casual-Spieler bin, juckt mich das nicht.
 
Das mag sein, aber ein guter Spieler spielt auch so gut und muss nicht runterregeln.
 
ja dachte bei mir war da gestern was, als wir B auf Amiens holten ( am Anfang mit dem Zug) meine ich wären meine FPS um zirka 2-3 gesunken, also mehr als sonst

hattest du sowas ähnliches?

Krass ich dachte schon, der Einzige mit den Problemen gewesen zu sein. Habe gestern noch ein bisschen mehr Spannung auf die CPU gegeben und seit dem ist es besser. Aber hoffentlich kommt da bald ein Patch, sonst ist es unspielbar..
 
Das mag sein, aber ein guter Spieler spielt auch so gut und muss nicht runterregeln.
deswegen juckt es mich auch nicht. Wenn einmal mehr tot als sonst. Bei den vielen zufälligen deaths durch die Gasgranate :d
 
Ich hab es sehr deutlich bemerkt, dass ich in BF1 um längen schlechter bin als in BF3. In BF3 stand ich in 90% der Games in den Top5 und in BF1 kann man sagen so 20% Spiele in den Top5. Ich bin echt kein schlechter Spieler, aber ich muss mich noch sehr daran gewöhnen, dass die Waffen auf Distanz fast keinen Schaden machen.
In BF3 habe ich sehr viel mit M4A1 und auch SCARH auf mittlere bis weiter Distanz gespielt. Ich spiele gerne auf Entfernung, aber Sniper ist nicht meins und mit dem Medic muss ich 3 mal treffen aber die Feuerrate ist halt sehr gering
 
Krass ich dachte schon, der Einzige mit den Problemen gewesen zu sein. Habe gestern noch ein bisschen mehr Spannung auf die CPU gegeben und seit dem ist es besser. Aber hoffentlich kommt da bald ein Patch, sonst ist es unspielbar..

naja sonst hilft nur noch köpfen! oder eben ein Patch
 
naja sonst hilft nur noch köpfen! oder eben ein Patch

Danke für den Tipp! Ich werde aber erstmal heute Abend versuchen die WLP zu wechseln.

Das ist übrigens der einzige Weg, War Pigeons zu korrekt zu spielen.

ParallelFortunateGallowaycow.gif


EDIT: Ach ja, die Hunter ist OP oder?
 
Ich hab es sehr deutlich bemerkt, dass ich in BF1 um längen schlechter bin als in BF3. In BF3 stand ich in 90% der Games in den Top5 und in BF1 kann man sagen so 20% Spiele in den Top5. Ich bin echt kein schlechter Spieler, aber ich muss mich noch sehr daran gewöhnen, dass die Waffen auf Distanz fast keinen Schaden machen.
In BF3 habe ich sehr viel mit M4A1 und auch SCARH auf mittlere bis weiter Distanz gespielt. Ich spiele gerne auf Entfernung, aber Sniper ist nicht meins und mit dem Medic muss ich 3 mal treffen aber die Feuerrate ist halt sehr gering

Bei BF1 kriegst du halt deine Punkte durchs objective spielen und nicht durch kills/reviven etc. Klar gibt das auch Punkte, aber eben weit weniger als bei bf3 und bf4. Kurz gesagt: PTFO! für mehr punkte :p

Was mir da auch auffällt, ich spiele selbst viel assault und selbst wenn ich extrem viele spots/flaggen einnehme bleibe ich, trotz guter stats, nur im Mittelfeld im Scoreboard. Beim Sniper genau das gleiche, beiden Klassen fehlt ein Dauerpunktelieferant wie zB Muni droppen oder reviven bzw medkit werfen. Als Assault gibt es zwar für das sprengen von einem Panzer recht viel Punkte, allerdings gibt es, gerade bei Operations, was ich am meisten spiele, recht wenig Panzer und somit bleibt der Klasse fast nur Punkte durch Flaggen einnehmen, weswegen man Punkte technisch gegen einen Medic oder Supporter der auch Objective spielt, keine Chance hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@naennon

Liegt bestimmt an deinem PC :shot: mit einer 1080 kann es da sehr eng werden

@BF-Gamer

Du glaubst auch alles, was?
Das Leute auf Low spielen, weil man dann angeblich mehr erkennt find ich schon sehr lustig. Gibt genug gute Spieler, die alles hochsetzen und trotzdem alles weghauen.

Die Jungs spielen auf Low um über 144 Frame zu haben, das mache ich genauso :) Klar sieht man mehr, weil weniger Effekte und Schönheitsgedöns zu erkennen ist, das man eh in einem schneller Shooter nicht braucht weil man gar keine Zeit hat sich die hübschen Blumen auf den Maps anzugucken. Also alles auf Low um so viele Frames wie möglich zu haben !



MFG Rush
 
Ja, alles low! Gerade in den Ligaspielen bei BF1 echt von Vorteil.... oh wait
 
Das sind ja wieder Tehmen hier... :fresse:
 
Ja, alles low! Gerade in den Ligaspielen bei BF1 echt von Vorteil.... oh wait

EA will doch ihre Spiele mehr zu competition machen...fragt sich nur was die darunter verstehen.
1. Schritt: Tube 2.Schritte: Noch mehr Tube-DLC 3.Schritt: .....
 
3. Keine dedizierten Server

BF ist ähnlich E-League tauglich wie Rainbow Six, nämlich gar nicht.
 
Ja, alles low! Gerade in den Ligaspielen bei BF1 echt von Vorteil.... oh wait

Dann spiel doch in 4K mit 60 FPS und freu dich über die Schönheit des Spiels ! Das hat nix mit Liga oder ESL zu tun, sondern dass es klare Vorteile hat so zu spielen. Noobs verstehen sowas halt nicht, darum bleiben sie halt Noobs ! Wer nicht besser werden will, soll doch spielen wie er mag, aber dann auch bitte nicht um Hilfe in einem Forum fragen wenn man die Grundlegenden Einstellungen eines MP Spiels für lächerlich hält !


MFG Rush
 
Dann spiel doch in 4K mit 60 FPS und freu dich über die Schönheit des Spiels ! Das hat nix mit Liga oder ESL zu tun, sondern dass es klare Vorteile hat so zu spielen. Noobs verstehen sowas halt nicht, darum bleiben sie halt Noobs ! Wer nicht besser werden will, soll doch spielen wie er mag, aber dann auch bitte nicht um Hilfe in einem Forum fragen wenn man die Grundlegenden Einstellungen eines MP Spiels für lächerlich hält !


MFG Rush

Nochmal: es gibt genug Spieler die mit Ultra-Settings andere wegklatschen. Man braucht da nix auf Low stellen und sich das schönreden.

Also sind Ultra-Settings-Spieler Noobs? Immer wieder lustig, die Low-Settings-Pseudo-Pros.

Skill kommt bestimmt nicht von Low-Settings daher. Wobei BF und Skill ist auch relativ ;)
 
EA will doch ihre Spiele mehr zu competition machen...fragt sich nur was die darunter verstehen.
1. Schritt: Tube 2.Schritte: Noch mehr Tube-DLC 3.Schritt: .....

Spiele wie BF3, BF4, Bf1 oder sogar selbst rainbow six siege werden niemals eine solch aktive und ligaorientierte Community haben wie LoL, CS und Konsorten. Also muss der Hersteller sich zum Großteil selbst um die Organisation und vor allem um Preisgeld kümmern (siehe die hochdotierten Turniere in RS:Siege, da kommen die Preisgelder nicht von Sponsoren sondern von Ubisoft).
Auch ist der Anspruch an den Netcode etc viel höher wenn man das Spiel nicht nur zum Spaß spielt (okay, manch public hero macht auch hier ne Wissenschaft draus - siehe __Rush :d).
Für mich absolut nachvollziehbar wieso EA kein großes Interesse an einem Liga Support hat - ich selbst schreibe ja schon seit bf3 dass ich es nicht verstehe wie man sich ein Spiel auf "prof." Ebene antun kann was gerade im Bereich Netcode und Hitreg so mies ist und vorallem Leute die auf den Kopf zielen können nicht belohnt werden..

Dann spiel doch in 4K mit 60 FPS und freu dich über die Schönheit des Spiels ! Das hat nix mit Liga oder ESL zu tun, sondern dass es klare Vorteile hat so zu spielen. Noobs verstehen sowas halt nicht, darum bleiben sie halt Noobs ! Wer nicht besser werden will, soll doch spielen wie er mag, aber dann auch bitte nicht um Hilfe in einem Forum fragen wenn man die Grundlegenden Einstellungen eines MP Spiels für lächerlich hält !
Ups, habe ich da einen Nerv getroffen? Aber hey - alles cool, ich mache mir als langjähriger ligaspieler nur keine Gedanken mehr über meine Platzierung auf nem Public Server. Aber wenn dir das wichtig ist, ist das vollkommen okay für mich ;)


Ich ja auch.. und bin fast immer oben mit dabei. Irgendwas machst du falsch ;)

Jop, habe meine Settings nicht auf low und sitze zu wenig im Flugzeug :p
 
Also auf Low wirst mit dem Assault alles wegrotzen, hast weniger Grashalme und Rauch. Sehr wichtig um auf Pro-Niveau zu spielen, du

Noob

:fresse:
 
Ich gelobe Besserung - aber erst wenn es mindestens 100k Preisgeld gibt, damit sich die Trainingszeiten auch lohnen!!!!111
 
Werd ich nie verstehen dass man bei einem so hübschen Spiel auf low spielt.
Btw. halte ich von diesem Lost gar nix. Clickgeil und oft falsche Informationen. Ekwah ist dagegen ein echt guter Spieler der alles recht gut beherrscht und viele kleine Tipps gibt. Dem schau ich auch oft über die virtuelle Schulter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh