[Sammelthread] Battlefield 1

Wie viele Gummibärchen waren nun dabei rv? ;)

Staune selbst! Scheinst große Hände zu haben ;) :bigok:

IMG_5240.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das ganze noch zu pervertieren, habe ich die günstigste 1080 gekauft die es gibt :shot:

Bei dir läuft das Ding ja eh kastriert durch deinen fps limiter.

Ohne G-Sync Monitor werde ich sonst dem Tearing nicht Herr. Division oder GTA V und Witcher fordern die Karte jedoch zu 100% ;)

Na dann hol dir einen gsync und lass den Tiger aus dem Käfig :)

Gsync ist :bigok:

Ja ich weiß... Teuer :fresse:

Ich schiel eher auf VA Panels. Neben dem IPS macht mein VA derzeit einen deutlich besseren Eindruck. Vor allem wenn man mal gesehen hat was richtiges Schwarz ist, möchte man nix anderes mehr. Und da gibt es leider noch nichts.
1440p 27" VA 144Hz. Das wäre einer wo ich auch mal etwas Geld für ausgebe. Aber die 700 Euro Dinger mit billigen IPS Panels wo jeder eine andere Macke hat, ne danke.

Ich bin mit meinem mit tn panel sehr zufrieden, aber hat ja nur 200 gekostet trotz gsync und 144 Hz :d

*hust* 700 Steine und Macken? Ab und zu denke ich mir wirklich das der Kunde die Qualitätskontrolle der Hersteller übernimmt..... :fresse:

20 gleiche Monitore, fast jeder hat einen anderen Macken:

Bilder von jedem einzelnen:

http://imgur.com/a/jWO59

Das wäre ja noch nichtmal. Ich würde sogar so lange tauschen mittlerweile bis ein passender dabei ist. Abe das sie später auf einmal Pixelfehler etc bekommen ist einfach ein NoGo. Und der Support von Acer und Asus ist Besch....

Ich muss mal dem aoc Support schreiben was die so für Bedingungen haben was Vorabtausch, Pixelfehler Anzahl etc angeht (ist ja das selbe AUO Panel verbaut, aber wenn der Support ordentlich ist, könnte man es sich überlegen). Und wenn nicht dann kommt der Gsync von Dell mit TN. Weil ich habe wirklich keine Bock mehr auf 60Hz. Und da nehm ich lieber flachere Farben, als 60Hz geruckel.

acer und asus halt. Da gibt's für 700€ mehr Lotterie als bei den Grafikkarten :fresse:
Ist halt mist, dass es keine Alternative gibt. Die Daten auf dem Papier klingen ja immer ganz gut. Was dann letztendlich bei rum kommt ist aber mehr als lächerlich.
Blöd ist halt, wenn man sich ein mal an Geschichten wie IPS/VA, G-Sync/Free-Sync, 120/144Hz, 1440p gewöhnt hat. Die will man ja beim nächsten Gerät nicht mehr missen. Und dann wirds teuer und nervig mit der Umtauscherei.

Schade, dass die anderen Hersteller da irgendwie so pennen.

Da kommt schon noch was. Man muss erstmal die Early Adaptor bedienen, die alles kaufen zum hohen Preis. War bei den 120 Hz Monitoren genauso. Ich hab für meinen ersten Eizo auch noch fett Kohle hingelegt, wobei es Paneltechnisch da bis heute nix vergleichbares gibt. Den Zweiten für Frauchen hab ich über Vitamin B super günstig bekommen. Ich rechne mit Ende des Jahres, dann ist 1440p mehr Standard und dann kommen auch die bezahlbaren Monitore mit verschiedenen Panels und Herstellern.

Die Frage hatten wir doch schon bei BF4. Was war da noch die Antwort? Nacktbilder und ein paar Bier? :fresse:

@rv112

Danke für das Performance Video!
Ich freu mich grad, weil ich heute früh ein 16GB Ramkit bestellt habe. Ich dachte mir schon das 8GB knapp werden und das Video hat mich gerade in meiner Entscheidung gestärkt :)
Jetzt fehlt nur noch ne neue Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal was zur 1080, für euch vorhin mal aufgenommen. Beachten dass alles auf 126 FPS limitiert ist. Ich denke derjenige der mit G-Sync spielt hat ja auch ein Limit von 120/144 FPS (idR. um G-Sync richtig zu nutzen), von daher sollte das passen.
Der linke % Wert oben ist das Powerlimit, der rechte % Wert die Auslastung.

PS: Youtube hat mal wieder Pixelbrei draus gemacht, nicht wundern... :motz:

@ wlfnkls

ned nur du, da zockt man seit bf1942 jeden bf teil (auer 2142 und hardline...des ist ja eigentlich kein bf gewesen) wie blöd, hält dem format somit seit 14 jahren die stange und dann wird man ned mal zur closed alpha eingeladen... JA GIBT ES DENN SOWAS :stupid::stupid::stupid::motz::motz::motz::grrr::grrr::grrr::fire::fire::fire::fire::mad::mad::mad::shake::shake::shake::rolleyes::rolleyes::rolleyes::shot:

Ich limitiere trotz gsync meine fps auf 144 ;)
und zum thema ips, 144hz, gsync, 1440p - ich habe an der lotterie teilgenommen und 6 richtige ohne superzahl (er hat unten rechts bei weissem hintergrund einen kleinen, kaum sichtbaren, staubfleck) gezogen :bigok:

Bin mit dem Teil absolut zufrieden, auch wenn ich finde das 600€ ein fairerer Preis gewesen wären, aber naja, geil isser :d

Klingt ja richtig gut und 8GB RAM sind ja schon wirklich nicht mehr zeitgemäß :d
16-32GB und ab dafür.

Btw Monitore
Also ich hab den ROG Swift mit TN Panel (wem hier hab ich den nochmal abgekauft) und kann nicht klagen. Nur als TV Ersatz zum gucken im Bett war das doof^^

[...]
PS: Youtube hat mal wieder Pixelbrei draus gemacht, nicht wundern... :motz:

Wie hast es aufgenommen?
Wann hast es hochgeladen?
YouTube ist selten Schuld, besonders nicht, wenn es mit dem vp9 gerendert wurde.
Entweder etwas warten, bis du diesen erhälst, oder unter den Video Einstellungen auf "Video verbessern" und sofort speichern. Das stößt nochmal das Rendern an und man erhält schneller vp9.
Bei Interesse können wir auch privat drüber reden, ich beschäftige mich auch zur Zeit damit (YT: the4tticuz)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh