Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von welchen Treiber redet Ihr ? von dem 376,33 ?
Auch von mir: gute Besserung!...liege seit 2 Stunden mit Gallenstein im Krankenhaus
Das Problem hatte ich auch. Scheinbar hat ein Update den Clienten zerlegt. Hatte den Clienten geschlossen PC runterfahren und am nächsten Tag ätsch.Äöhm, wenn ich Origin öffne, kommt nen leeres Fenster und ich kann mich nicht wirklich anmelden???
Das Problem hatte ich auch. Scheinbar hat ein Update den Clienten zerlegt. Hatte den Clienten geschlossen PC runterfahren und am nächsten Tag ätsch.
Lösung war den Clienten neu zu downloaden und darüber installieren lassen. Danach ging es ohne Probleme.
Alles andre half nicht.
mMn ist Medic totaler Müll, midrange Waffen für eine Klasse die immer vorne spielen muss um effektiv zu sein.
Die Waffen mit Klickmechanismus nerven auch richtig, außer campen geht mit dem Medic nicht viel.
Wenn es wirklich so wäre, wäre das Geschrei groß und der Medic längst gebufft worden. Nein, man muss nur zielsicher sein dann ist Front mir dem Medic überhaupt kein Problem.mMn ist Medic totaler Müll, midrange Waffen für eine Klasse die immer vorne spielen muss um effektiv zu sein.
Die Waffen mit Klickmechanismus nerven auch richtig, außer campen geht mit dem Medic nicht viel.
Wenn es wirklich so wäre, wäre das Geschrei groß und der Medic längst gebufft worden. Nein, man muss nur zielsicher sein dann ist Front mir dem Medic überhaupt kein Problem.
Wie gesagt zur Not die Sweeper rein aber eigentlich ist das nicht nötig.