[Sammelthread] Battlefield 1

Hier im Schnitt ~40 FPS weniger, seit dem Patch.
Habe aber irgendwie nichts brauchbares dazu gefunden.

Ich dachte echt schon es sei was kaputt..
In Pcars aber nach wie vor volle Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von welchen Treiber redet Ihr ? von dem 376,33 ?
 
Der Treiber ist dabei völlig egal!

Die Auslastung ist gleich geblieben nur die fps sind um ca. 20% nach unten gegangen.
 
20% würde ich schon merken da ich meist so bei 60-80 pendele und das bedeuten würde das ich statt 60 noch 48 hätte... Das würde ich denke ich schon merken... also nein: ich hab bei mir keine schlechtere Leistung :)
 
Äöhm, wenn ich Origin öffne, kommt nen leeres Fenster und ich kann mich nicht wirklich anmelden???
Das Problem hatte ich auch. Scheinbar hat ein Update den Clienten zerlegt. Hatte den Clienten geschlossen PC runterfahren und am nächsten Tag ätsch.

Lösung war den Clienten neu zu downloaden und darüber installieren lassen. Danach ging es ohne Probleme.

Alles andre half nicht.
 
Das der Afterburner wieder läuft liegt eher an dem RTSS Update. Zumindestens stürzt Bf1 seid dem nicht mehr ab.
 
Der läuft doch schon seit BF1 Release einwandfrei...^^
 
Hatte eben einen im Squad, der auf Argonne Forest Conquest 71-3 gemacht hat. Das geht gar nicht, oder?

Ich habe auch ein paar Mal beobachtet, dass er getötet wurde, aber der Zähler nicht hoch ging.
 
Was soll daran nicht gehen? Der Deathcount geht nicht hoch wenn man revived wird.
 
Also mit dem releast des Games schmierte Bf1 immer mit dem Afterburner ab.
 
Er wurde in den genannten Fällen natürlich nicht revived und er hat auch keinen medic train hinter sich gehabt.
 
Also wenn ich jetzt an nen Deadcount Hack glauben soll, oder dir unterstelle, dass du dich irrst, dann wird dir meine Antwort nicht gefallen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Medic ist definitiv nicht attraktiv genug. Dem müsste man mal ein starkes Gewehr geben mit dem man jeden Gegner in 2 Schüssen kaputt bekommt und nicht in 3 oder, wenn man Pech hat 4-5.
 
lol gib mir ne knarre auf dem medic die mit zwei körpertreffern tötet und ich bin unstoppable ^^ ich mäh mit dem m1906 jetzt schon alles weg, die beste allround waffe im ganzen game.
 
gib mir ne atombombe und ich beende jede runde bevor sie angefangen hat... :fresse:
 
Den Medic finde ich persönlich schon attraktiv, durch einige gute Gewehre wie die Mondragon oder die M1906


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mondragon scharfschütze ist ja wohl über...

Habe jetzt erst angefangen mal den versorgungs typen zu spielen...die lewis niederhaltung mit dem 4 fach zoom...also die erste waffe...ist eigentlich auch viel zu stark..ist ja irgendwie ein sniper mit wenig dmg
 
mMn ist Medic totaler Müll, midrange Waffen für eine Klasse die immer vorne spielen muss um effektiv zu sein.
Die Waffen mit Klickmechanismus nerven auch richtig, außer campen geht mit dem Medic nicht viel.
 
Das sehe ich anders, wenn es in den Nahkampf geht, packe ich den Revolver aus, damit geht einiges.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das Problem hatte ich auch. Scheinbar hat ein Update den Clienten zerlegt. Hatte den Clienten geschlossen PC runterfahren und am nächsten Tag ätsch.

Lösung war den Clienten neu zu downloaden und darüber installieren lassen. Danach ging es ohne Probleme.

Alles andre half nicht.

Danke. Das hat geholfen.
 
mMn ist Medic totaler Müll, midrange Waffen für eine Klasse die immer vorne spielen muss um effektiv zu sein.
Die Waffen mit Klickmechanismus nerven auch richtig, außer campen geht mit dem Medic nicht viel.

Der Medic geht auch im Nahkampf gut, Cei Rigotti (auf Auto) oder M1907 SL Sweeper und ab gehts. ;)
 
mMn ist Medic totaler Müll, midrange Waffen für eine Klasse die immer vorne spielen muss um effektiv zu sein.
Die Waffen mit Klickmechanismus nerven auch richtig, außer campen geht mit dem Medic nicht viel.
Wenn es wirklich so wäre, wäre das Geschrei groß und der Medic längst gebufft worden. Nein, man muss nur zielsicher sein dann ist Front mir dem Medic überhaupt kein Problem.
Wie gesagt zur Not die Sweeper rein aber eigentlich ist das nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich so wäre, wäre das Geschrei groß und der Medic längst gebufft worden. Nein, man muss nur zielsicher sein dann ist Front mir dem Medic überhaupt kein Problem.
Wie gesagt zur Not die Sweeper rein aber eigentlich ist das nicht nötig.

Mathematisch gesehen hat er recht, gegen Automatico und BAR und können die Medic Waffen mit Ausnahme der AL8 nicht allzu viel machen, Nahkampf funktioniert dank des Auto Revolvers richtig gut, mid Range gegen gute Spieler mit der BAR ist ein Krampf, auch wenn es wohl nicht so auffällt da Support meistens eher von "sehr durchschnittlichen" Spielern gespielt wird.

Automatik ist imo unnötig bei den SLR´s, hat nur Nachteile da man die 300RPM(und mehr) auch manuell recht einfach erreicht, dann lieber bei der 1907 die Factory Variante nehmen.
 
Einmal Gas und ich kann mit dem Medic nix anfangen. Auf kurze Distanz ist der auch nur sehr schwer zu gebrauchen. Gegen Automatico im Grabenkampf kann man eh mit fasst jeder Klasse einpacken.
 
Autoloader Extended. Damit kriegst du auch unter Gas den Automatico low Bob. Natürlich nur mit Hüftfeuer. Gegen den High Bob hast du natürlich keine Chance. Soll man als Medic aber auch nicht haben..
 
ich spiele Medic nur auf den weiten Maps in der Wüste, sonst hat man zu viele Probleme... generell spiele ich derzeit nur noch Assault, weil er einfach die beste Waffe gegen Tanks ist... der Support kann leider gar nichts, mit Ausnahme vom 08/15 nach Patch :lol:
 
Würde ich so nicht sagen, BAR taugt auch ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh