[Sammelthread] Battlefield 1

Hallo Leute!

kurze Frage:
sind mit einem i5 6600k und ner GTX 1060 6GB stabile 60fps drin auf Ultra?

grüsse - verursacher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem releast des Games schmierte Bf1 immer mit dem Afterburner ab.

Also ich spiele zwar erst seit dem 27.10. BF1 aber sofort mit Afterburner. Um halt zu schauen wie die Performance ist und ob ich gezwungen bin aufzurüsten.
Monitoring, Screenshots und Aufzeichnen läuft einwandfrei. Würde eher mal tippen, das du in den Afterburner Settings was verstellt hast oder noch ältere Einstellungen aus der Registry dazwischen funken.
 
Nein, sollte reichen - wollte damit nur andeuten dass eine Angabe in welcher Auflösung du spielst von Vorteil wäre.

Ob dein i5 auch garantiert für alles ultra und 60fps reicht kann ich dir nicht sagen, aber sicher jemand der ein ähnliches setup hat ;)
 
Hallo Leute!

kurze Frage:
sind mit einem i5 6600k und ner GTX 1060 6GB stabile 60fps drin auf Ultra?

grüsse - verursacher

Sollten möglich sein.
Mein Bruder spielt mit nem 6600k und einer
evga gtx 1060 ftw+.
Ubd dort hat er auch auf ultra settings immer fps höher wie 60.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wäre vielleicht nett, zu wissen ob 800x600 oder 4K Auflösung ;)
 
ich bitte dich gian, sowas sollte deine Glaskugel schon können! Wäre meine nicht in der RMA hätte ich auch qualifizierter antworten können :d
 
Ich habe in BF1 mit einem i5-4590 und einer GTX 1060 6GB angefangen zu spielen. In FullHD kann man mit einem High/Ultra-Mix gut spielen, mit einem 60 Hz Monitor passt das schon ganz gut. ;)
 
60min fps festgenagelt dürfte allerdings kaum mit nem i5 zu halten sein.

Das ist wohl so, aber das tut dem Spielspaß keinen wirklichen Abbruch. Ich war mit der Hardware kein Stück schlechter, als jetzt. Klar ist es schöner, wenn man mehr FPS hat und es nie Einbrüche in der Leistung gibt, aber die Auswirkungen auf die Statistik in BF sind dann doch weit geringer, als mancher hier das vorgibt. ;)
 
nur für einen Gegner, dann is alle...


Naja 2 sind mit der BAR locker drinne, mit etwas Glück auch 3.
Die Madsen ist aber auch noch ziemlich stark und hat etwas mehr Schuss.

Aber wenn ich lese wieviele hier doch die 5-schüssige M1906 feiern scheint auch die Kapazität für nur einen Abschuss genug zu sein.
 
ja 2 ist schon rechnerisch knapp ;)
 
Hallo Leute!

kurze Frage:
sind mit einem i5 6600k und ner GTX 1060 6GB stabile 60fps drin auf Ultra?

grüsse - verursacher

Ja.
Mit 6600k und R9 290 habe ich Post-Anti-Aliasing auf FXAA Hoch statt TAA, sonst slles auf normalen Ultra-Settings bei 1920x1080.
Bis auf seltene Schwankungen auf St. Quentin bei E halte ich meine 60fps.
 
Jungs ich brauch noch ein paar die mit Benchen, würde gern eine Liste machen aber das wäre sinnlos mit 5 Ergebnissen.
Auch ein paar kleinere Karten wären interessant GTX1060, RX 480 usw...

http://www.hardwareluxx.de/community/f153/offizieller-bf1-multiplayer-benchthread-1145614.html

AlexKL77, i7 4770K@4200MHz (SMT on), 16GB Ram 2400MHz CL10, MSI Z97 Gaming 7, ASUS R9 290X@1000MHz/5000, Win 10 Pro, Treiber 16.12.1

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
08/15, 000007, passt gerade so, könnte mehr sein, für die Karte? Ordentlich.

Spielst du schon oder benchst du noch?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :p
 
du solltest dich bei hwluxx bench team bewerben, alex :d
 
Na dann, ran an den Speck. :d
 
Also für den Sani hab ich mir nun die M1916 in der Werksversion geholt. Konnte ebenso mit dem (Start-) Karabiner nicht so richtig umgehen. Es fehlte mir einfach die Sicherheit bei der Waffe. Mal sehen wie es für eine Frontaau wie mich mit der neuen Waffe wird :)

Um den Spass mit BF1 weiter zu steigern hab ich mich nun an OCen von meinem 3570k getraut. Aktuell rennt er nun auf 4,2Ghz und anvisiert sind 4,5Ghz. Jetzt sind endlich die Ruckler weniger geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh